Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2010, 22:08
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Beiträge: 91

wow wow wow .... Gibt es hier eine Hetzjagd ?

Warum schlagt ihr EA nicht vor, dass für BF3 eine nichtöffentlicher Verkauf stattfinden soll .
Soll heißen, jeder der BF3 spielen möchte, muß sich mit Lebenslauf,
Polizeilichem Führungszeugniss und persönlichem Gespräch für das Spiel bewerben .

Leider wird es dann aber auch bei BF3 bleiben da EA dann pleite ist, wenn nur ehrliche Spieler das Game bekommen .

Ich mach mir mittlerweile einen Spass aus dem Game, setz mich in die Base und warte nicht lange und schon geht der Spass mit dem Gegner in der eigenen Base los .
Warum soll ich mir den Spass von anderen vermiesen lassen wenn ich den Spieß umdrehen kann .
Die meisten Hacker Cheater und Spawnpointkenner bleiben nicht lange wenn jemand gegen Sie spielt, besonders wenn andere dann noch mitmachen !

Ihr seht das alles ein wenig zu verbissen mit dem Spiel ..... ist es für euch eigentlich noch ein Spiel
_________________________________________________________________________________________
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4