- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2010, 14:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Schweinerei >.<.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. August 2010, 14:10
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
In der Hoffnung jemandem das Frühstück/Mittagessen versaut zu haben: Guten Morgen!
Solche Kindergartengeschichten können mir nicht den Appetit verderben

*Edit 1* Habe gerade ein Signaturbild hochgeladen und es wird hier nicht angezeigt
*Edit 2* Fehler gefunden, das Problem saß vorm Bildschirm
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (10. August 2010 um 14:17 Uhr).
 
Alt
10. August 2010, 14:17
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
hast du es auch per [sigpic] eingebunden?
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. August 2010, 14:21
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Jetzt ja!

Wolltest du nicht noch eine Runde pennen?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. August 2010, 14:27
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
wollte ich, ist aber zu hell dafür.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. August 2010, 14:32
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das Sigpic macht mich irgendwie nervös
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. August 2010, 14:41
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Mir gefällts...

@ G.Punkt: Mich stört so eine Geschichte nicht. Und ich esse bei sowas ganz ungestört weiter...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2010, 14:48
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Erinnert an den Gif-Käfer, der mal jemanden dazu gebracht hat seinen Monitor zu demontieren, weil er echt dachte, der ist darin gefangen xD
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. August 2010, 16:28
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
das einzig wirklich verwunderliche war allerdings, das ich nur die pizza ausgekotz hab
so, der rest ist nun auch raus. ist irgendwie befreiend..
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. August 2010, 16:35
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wow der Werbeserver macht jetzt schon Werbung für Drogen o-O
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. August 2010, 16:43
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
wow der Werbeserver macht jetzt schon Werbung für Drogen o-O
Wie wo was?
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. August 2010, 16:48
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
"Räucherwerk" Sweed 9 Gramm für 100 Euro und ich meine vor einem jahr gab es so eine ähnliches Zeug was als Hanfersatz genommen wurde bis es verboten worden ist (nach 3-4 Monaten oder so xD)


http://www.sweed.to/?PID=4423

Die Adresse die aufploppte
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. August 2010, 16:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Menno.

Okay ich hatte nach der OP auch Hunger... riecht wie Grillfleisch wenn man die Adern verödet
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. August 2010, 16:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Danke. Leite ich weiter.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
10. August 2010, 16:54
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Hat bestimmt alles mit dem Threadtitel zu tun, seid dem der da ist verlottert die Werbung! xD

@ G-. Fleisch ist Fleisch
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. August 2010, 17:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
wer ohne FF durch die Gegend surft hat es auch nicht anders verdient
Chrome -> Firefox.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. August 2010, 17:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Hat bestimmt alles mit dem Threadtitel zu tun, seid dem der da ist verlottert die Werbung! xD

@ G-. Fleisch ist Fleisch
Stimmt doch gar nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2010, 17:26
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Chrome -> Firefox.
Da kann ich mir Google auch gleich ins Haus einladen xD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. August 2010, 18:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@ Fluffy: Wieso passen diese Todd-Sprüche eigentlich so gut zu dir?
Danke Danke

@Weißheitszahnop: Also ich fand keins der Geräusche schlimm, eher sogar sehr interessant weil der Kiefer die Vibrationen und Geräusche intensiver ans Gehör leitet Bei der 2. OP hatte ich aber 2 mal echt Angst dass er mir den Kiefer bricht, hat locker 10 mal angesetzt und sehr ordentlich gedrückt, hat zwar nicht wehgetan aber die Angst viele Wochen mit nem gewreckten Mund rumzulaufen war da Bei der 1. OP hingegen kamen die Zähne fast schon freiwillig raus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. August 2010, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Da kann ich mir Google auch gleich ins Haus einladen xD
Nö. In der neusten Version versendet der Chromebrowser ungefähr soviele private Daten wie der FF3...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav