![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir machen einfach nen ganzes Forum zu L4D2 auf ![]() Ne, da gibts einfach zu wenig Gesprächsstoff, aber wenn ihr mal ne Adminstelle frei habt, im Moment hab ich noch genug Zeit ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Aber mein böser Plan bezieht sich auf Alle... ![]() @ Razor: Left 4 Dead? Macht sicher Spaß - aber da wär ein Forum zu Team Fortress 2 sinnvoller... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Joa, ich denk auch dass ein Forum zu Left 4 Dead eher unsinnig ist. Gibt eben zu wenig Gesprächsstoff und man kanns ja auch nur zu 8 Spielen = keine Comm Battles.. Team Fortress 2...Das hört sich immer so interessant an, aber iwie bin ich nie dazu gekommen es auszuprobieren... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Macht Spaß, erinnert aber oft mehr an ein Rollenspiel mit Waffen als an alles andere... ![]() Epic will be coming - pretty soon... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und Uruk kann kein Englisch HA HA ![]() Sag das nochmal... ![]() ![]() | ||
|
...wogegen ich jetzt nicht viel einzuwenden habe. Ich krieg jetzt sowieso die Tage nen richtiges Giro-Konto, dann wird das auch mit Steam kein Problem mehr. Dann probier ich's mal aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Yes - gute Idee. Oder man kauft sich die ganz tolle Orange Box, und genießt den Inhalt... ![]() *Seine Adminrechte auf Ghardyne bündelt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt, so ne Brille hab ich auch hier ![]() @Krümelmonster: Welche haste eig. genau? Kann man auf dem Bild nicht lesen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Zitat: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Oh nein nicht Uruk ich bekomme angst..... NICHT! ![]() @Razor sieht aus wie ne uvex dacht schon wär ne Original Bolle ^^ | ||
|
Das es ne UVEX ist war schon klar, nur welche eben nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Denk mal Bolle Defender Replika wenn ich mich nich irre also auch keine Ahnung welche genau ^^. btw hab nen Epischen Sloagen für nen Clan gefunden: If It Ain´t Hell, They Ain´t Happy | |
|
logo, ich bin dafür einzigartig und ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich werd jetzt wohl nur noch in Rätseln schreiben... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann es sein das die Beschriftung Double Lens Supravision super anti-fog heißt? Wenn ja wär's die gleiche die ich hab, die Speed 500. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Dick in a Box ![]() Endlich des Unzensierte Video gefunden ^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |