Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. April 2010, 17:49
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494

Doll. 8 Kills mim Rocketlauncher und ich bekomm den entsprechenden Pin ned. Und damit auch ned die Auszeichnung für alle Waffenpins. >.<

€: Okay, langsam nervts. Ich sterbe, weil meine Gegner ZU DÄMLICH sind zu treffen. Mal im ernst, 10m vor mir sind 4 leute und so ein pfosten von Sturmsoldat ballert seine 40mm Granate über die drüber gegen mich. Dabei bin ich da grade erst angekommen, und hab ned gecampt wie die anderen. Ich hasse das >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (5. April 2010 um 18:58 Uhr).