- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. August 2010, 12:57
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
na toll ich dacht jeder bekommt einen eigenen !!!


kann man sich eigentlich selber einen avatar machen ????
_________________________________________________________________________________________
>>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Alt
12. August 2010, 13:42
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
nope, eigenen avatar gibts nur für staffies. sonst würde es ja gar keinen sinn machen, euch bei mehr posts nen anderen avatar zu verpassen

edit: es ist halt forenpolitik, dass es keinen eigenen avatar, dafür aber ein bild in der signatur gibt. das passt nicht jedem, ist aber von den admins so gewollt und wird auch so bleiben.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
12. August 2010, 13:54
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Kann es sein, dass der Server bissel arg ausgelastet ist...so ab und an zumindest? Es hat gerade über eine Minute gedauert, bis die Seite da war.

http://bad-company-2.gamersunity.de/index.html

In der Zwischenzeit konnte ich problemlos beliebig viele andere Seiten öffnen....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
12. August 2010, 14:05
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
stimmt, die seite lädt bei mir auch lange. schreib am besten mal im feedback was dazu, wenn es noch häufiger vorkommt.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
12. August 2010, 15:06
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@avas
Ist auch nicht schlecht nur echt verwirrend wenn man einen thread hat und sich da zwei Leute mit dem gleichen Ava "unterhalten" XD
Aber man kann sich an alles gewöhnen und so oft guck ich nicht auf die Bildchen, der name reicht mir schon
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. August 2010, 15:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Speziell bei BC2 ist das Problem, dass es wesentlich weniger Avas gibt, als bei HGL oder D3. Damals war einfach nicht mehr Material da. Würde es mehr Avas geben, würden auch weniger Leute mit dem gleichen rumrennen. Vielleicht findet Lyc ja nach der GC mal Zeit um ein paar mehr zu machen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
12. August 2010, 16:03
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Es ist immer noch besser als Augenkrebsverursachende Gif Blingbling Avatare und Signaturen vor die nase gesetzt zu bekommen :]
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. August 2010, 17:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

*Nach einer LAN-Party zurückmeld*

lol geile Avas . Und ja, besser isses. Genial sind auch die Banner die das komplette Layout zerreißen. Gibt's hier nich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. August 2010, 17:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Hallowed are the Ori.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. August 2010, 17:53
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ach schade dass man ned seinen eigenen avatar verwenden kann

aber hilft ja nix

sonst würd ich den hier wollen

http://www.buzzine.com/wp-content/uploads/2010/01/Daybreaker2_100108_350w.jpg
_________________________________________________________________________________________
>>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Alt
12. August 2010, 18:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
So - irgendwie hab ich grad voll Spaß dran, meinen tollen Ava überall zu zeigen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2010, 18:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Und ich will die hier als Ava.





:>
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. August 2010, 18:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Cox schickt Drew weg als Lucie mit Drew reden will
Lucie: "I just wanted to ask him who should be the next leader of our group."
Cox: "You. You should be the next leader of your group!"
L.: "Ohh, you think so?" grinst
Cox: "No. You're just the first person I saw."
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. August 2010, 18:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
@ Archer: Keine Chance. Du wirst wohl oder übel mit den Standard-Avas leben müssen...

@G.Punk: Hör sofort auf damit Scrubs zu zitieren. Sonst kriegt ihr auf der GamesCom keine tollen Berichte, sondern nur eine kurze Meldung: "Sir Uruk genießt die 9. Staffel Scrubs. Ihr könnt mich mal."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2010, 18:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

lol das Zitat is aus der 11. Folge von der Staffel 9

SCRUBS RULZ!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. August 2010, 18:54
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
@uruk: wir machen einfach nen vlog, wie der ganze gu staff vor nem dicken led-tv sitzt und scrubs guckt. dafür brauchen wir nur noch den tv..^^
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
12. August 2010, 18:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@ Archer: Keine Chance. Du wirst wohl oder übel mit den Standard-Avas leben müssen...

@G.Punk: Hör sofort auf damit Scrubs zu zitieren. Sonst kriegt ihr auf der GamesCom keine tollen Berichte, sondern nur eine kurze Meldung: "Sir Uruk genießt die 9. Staffel Scrubs. Ihr könnt mich mal."
Könnnen dich 210 Kugeln aus meiner XM8P überzeugen? Oder muss ich erst wieder die Galxieherrschaft anmichreißen?


Ne mal im ernst, werd mir wohl iwann eine geeignete Sig basteln müssen ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. August 2010, 18:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
@uruk: wir machen einfach nen vlog, wie der ganze gu staff vor nem dicken led-tv sitzt und scrubs guckt. dafür brauchen wir nur noch den tv..^^
Hm. Sounds like a plan...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. August 2010, 19:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Haha
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. August 2010, 19:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich hasse euch^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav