|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und wenn du im Sand gräbst und ein bisschen Glück hast findest du vllt. einen alten Kochlöffel um den anderen Kindern auf den Kopf zu hauen. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (16. March 2013 um 12:29 Uhr). | ||
|
Stimmt. Andererseits: Man kann auch mit dem modernen Setting massenhaft coole Sachen machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Second Lieutenant | Ich war ja lange gespannt und nun hat es sich schon wieder zu quasi 100% bestätigt. Ein großes Addon was man BF4 nennt und mal wieder Geld sehen will. Warum geben sie nicht endlich den "für normalsterbliche nicht bedienbaren" Editor raus? Es ist mir ja bewusst das EA auf der welt existiert um Geld zu machen, aber muss es immer so grauenhaft sein? Ich verstehe das die Angst haben vor Custom Maps, ist ja auch logisch wenn ich nur noch die $ vor Augen hab und versuche so schnell wie möglich soviel Geld wie möglich aus den Kid´s rauszu locken. EA ihr habt "mich" mal wieder entäuscht! Traurig und schade. Klar wird es wieder damit ganz lustig aber eben wieder Premium scheiß dreck f2p etc. ist einfach nur für den A++++. Es wäre einfach nur zu schön wenn der Verein "EA" mal durch sowas pleite geht und ein anderer den kompletten K+++ aufkauft und Editor frei gibt und wieder anständige Arbeit macht. Ich würde ja gerne für sowas auch wesendlich mehr zahlen bis 100Euronen wenn es was Krankes ist gerne, oder mal so ausgedrückt bevor ich 50 für eine halbwegs annehmbares Addon für BF3 zahle was sich BF4 nennt wäre ich für ein richtigen BF3 nachfolger auch bereit 80 oder gar 100 zu zahlen solange es wirklich ein Nachfolger mit wenigen Bugs/glitch ist. Mfg und danke für die News Uruk. |
|
Ich komme bei dem "Es ist nur ein Addon"-Gerede grade nicht ganz mit. Warum eigentlich? Wir wissen nicht mehr, als auf diesem Bild zu sehen ist. Und bis es echte Screenshots und Videos sowie Infos zum Inhalt - grade was eventuelle neue Features im Multiplayer angeht - gibt, sollte man da besser nicht zu früh von Addon, Abzocke und Co. reden und es als Fakt hinstellen. China und die USA sollten dabei sein - das ist in etwa alles, was wir wissen. Wie ich DICE kenne wird es da einige schöne neue Sachen und Features drin geben. By ther way: Danke an alle für das Lob zur News. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Addon-Gesabbel ist sowieso völliger Unsinn. Die besten Spiele zeichnen sich GERADE dadurch aus, dass sie im Vergleich zum Vorgänger nur wenige Änderungen machen und das Kerngameplay erhalten bleibt. Und so muss es bei guten Spielen auch sein! Guck dir zum Beispiel die Total War-Reihe an. Da wird es genau so gehandhabt. Jeder Teil bietet hier und da ein paar Änderungen/Verbesserungen und es wird das Szenario gewechselt. Das war's und alle sind glücklich, weil es so immer das gute alte Total War bleibt. Und nun guck dir die ganzen Reboots wie zum Beispiel Splinter Cell an. Sie verändern alles und am Ende kommt sowas wie Conviction raus, welches mit der Marke gar nichts mehr zu tun hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
Ich würde selber gerne Modding- oder Mapping-Tools sehen. Aber nur weil sie bei Battlefield 3 fehlen jetzt den Nachfolger zu einem Addon zu degradieren ist nicht richtig - wir wissen nicht, wie die Technik und (noch wichtiger!) sich das Gameplay und der Content entwickeln. Erst sollten wir dazu Infos haben und dann kann man über sowas reden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Modding bedeutet immer ein Risiko.... In BF2 wars möglich und erlaubt und wurde auch aus genutzt. (Punkte Modifikation, Mehr Chopper, etc (und das im ranked)) Wie Uruk aber schon meinte, wie kann man jetzt schon enttäuscht sein, wenn noch NIX wirklich GARNICHTS über das Spiel bekannt ist? _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Also die notwenidigen Info´s um so eine Behauptung aufzustellen habe ich doch schon darliegen. BF3 -> Frostbite 2 und BF 4 -> Frostbite 2... Nur es wird hald natürlich die engine Aufgepumt bzw. mehr ausgereizt was ja auch okay ist und gut. Aber der Editor bleibt der selbe, und somit ist jawohl klar das BF4 kein neues Game wird sondern eben nur ein "großes" Addon. Und der Editor oder die Modding tools fehlen ja genau aus diesem Grund. Hätten sie den Editor rausgebracht, könnten sie jawohl schlecht ein Addon den leuten unterjubeln, so da kein editor vorhanden kann ich genau das eben machen. Und ich bin eben schon der Meinung das die Leute auch dies Verstehen und wissen sollten. Das ist ja auch nicht böse gemeint sondern es soll auch wieder das Weltbild von manchen Trollen ins rechte rücken. Da werden auch noch die zeitschrifften welche sich mit diesem Thema beschäfftigen bald ihrer Meinung kundgeben, ebenso zurecht! Ich verstehe das es ums Geld bei EA geht und die Dürfen auch gerne ihr geld verdienen aber so finde ich es eben knadenlose abzokke und das ist es. Denn jetzt wieder für ein Addon was sich eben BF 4 nennt 80 euronen mit Prem. rauszuhauen ohne editor welcher mit sicherheit bei BF4 auch nicht kommt, müssen ja ihre DLC an den mann bekommen ist schon ein Witz. Sie sollten eben mal mit Quallität kommen dann muss man sich im hause EA keine gedanken über Custom Maps etc machen... | |
|
Das ist vorläufiges abstempeln eines Spiels ohne jegliche weitere Info. Außerdem hängt du dich ziemlich an dem Editor auf, kann das?! | |
|
Das System geht auf wenn man sich dran hält. Wenn man aber erst mal mit BF3 das Gameplay total verunstaltet dann bringts auch nix mehr wenn sie ab da 1zu1 Fortführungen machen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ja sicher es hat mir nun eben das bestätigt was ich mir von anfangan dachte. Abzokke, die Zitrone ausquetschen! Ein fast perfektes spiel kann eben nur die COM machen und das geschieht eben über custom map´s etc. und das kann nur geschehen wenn ein Editor rauskommt. Ist eben zuviel Potenzial was man nicht ausschöpft und das eben nur weil man Geldgeil ist. schade und auch eine ziemliche Frechheit. | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich verstehe nicht,warum auf Grund eines Bildes und eines angekündigten Setting,diverse Leute schon wieder auf die Barrikaden gehen müssen. Aber sicher können die gar nicht anders. Es ist doch,außer den genannten Dingen,überhaupt noch nichts zu BF4 bekannt. Ich lese gerad immer wieder Addon. Schaut euch bei einem Konkurenztitel zu BF um.Dann seht ihr,was ein Addon zum Vollpreis ist.Und nicht erst seit dem aktuellem Titel. BF3 hat mit seinen DLC's so viele Wege beschritten.Für jeden war (und ist immer noch) etwas dabei.Ich kenne wirklich keinen Shooter,der allein an Spielmodi so abwechslungsreich ist. Bleibt einfach mal auf dem Teppich und kotzt euch nicht schon wieder dermaßen über ungelegte Eier aus. Ich bin fest überzeugt,das BF4 weiterhin faszinieren wird.Spätensdens bis zum nächsten Titel,der da 2143 heisen wird. Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Also ist als bsp. Need for Speed ein Addon von Battlefield 3 Tarvos and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
Und das BF4 was sie nun Anpreisen werden, würde ebenso keinerlei DLC´s verkaufen. Bedenke bitte das sie Mit 16 Maps? richtig? paar Waffen und dogtag etc. ungefähr nochmal das geld gemacht haben wie mit BF3 selbst... wobei man B2K ja nicht mal wirklich als herrausforderung sehen konnt, Copy Paste wars hald... Zitat:
haha komiker... | ||
|
Master Sergeant | Es sollte dir nur zeigen das die gleiche Engine noch LANGE nicht das gleiche Spiel bedeutet. Klar werden die mit BF4 nicht den Shooter neu erfinden und das müssen sie auch nicht. Es reicht ja vollkommen einfach die Sachen zu ändern die in BF3 nicht gepatched werden konnten. (Netping,Battlerecorder,etc) Aber das es nur ein teures Addon wird glaube ich nicht! _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Zitat:
Außerdem: Auch mit Modding-Tools verkaufen sich DLCs und Erweiterungen extrem gut. Schau dir mal die Addons für 1942 oder Battlefield 2 oder die Booster Packs für Battlefield 2 und 2142 an. Die haben sich blendend verkauft - und das trotz Mod-Tools und Mods. Ein Großteil der Spieler spielt halt hauptsächlich oder ausschließlich offizielle Sachen und bastelt nicht am Spiel herum. Darum: Schauen wir mal, was in Battlefield 4 drinsteckt. Und dann - mit mehr Hintergrundinfos - können wir wunderbar drüber reden, ob es ein Addon ist oder nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Lieutenant | Zitat:
Und als kleines Beispiel : COD nutze Jahrelang die Quake 3 Engine! Nur weil die Frostbite 2 verwendet wird soll es nichts neues werden? Deine Logik ist etwas seltsam. Alter Falter! | |
|
Zitat:
Soll ich euch auf diesen thread wieder Aufmerksam machen wenn BF4 da ist? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |