Ich war ja lange gespannt und nun hat es sich schon wieder zu quasi 100% bestätigt.
Ein großes Addon was man BF4 nennt und mal wieder Geld sehen will. Warum geben sie nicht endlich den "für normalsterbliche nicht bedienbaren" Editor raus?
Es ist mir ja bewusst das EA auf der welt existiert um Geld zu machen, aber muss es immer so grauenhaft sein? Ich verstehe das die Angst haben vor Custom Maps, ist ja auch logisch wenn ich nur noch die $ vor Augen hab und versuche so schnell wie möglich soviel Geld wie möglich aus den Kid´s rauszu locken.
EA ihr habt "mich" mal wieder entäuscht! Traurig und schade. Klar wird es wieder damit ganz lustig aber eben wieder Premium scheiß dreck f2p etc. ist einfach nur für den A++++.
Es wäre einfach nur zu schön wenn der Verein "EA" mal durch sowas pleite geht und ein anderer den kompletten K+++ aufkauft und Editor frei gibt und wieder anständige Arbeit macht. Ich würde ja gerne für sowas auch wesendlich mehr zahlen bis 100Euronen wenn es was Krankes ist gerne, oder mal so ausgedrückt bevor ich 50 für eine halbwegs annehmbares Addon für BF3 zahle was sich BF4 nennt wäre ich für ein richtigen BF3 nachfolger auch bereit 80 oder gar 100 zu zahlen solange es wirklich ein Nachfolger mit wenigen Bugs/glitch ist.
Mfg und danke für die News Uruk. _________________________________________________________________________________________ |