Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Ich würde selber gerne Modding- oder Mapping-Tools sehen. Aber nur weil sie bei Battlefield 3 fehlen jetzt den Nachfolger zu einem Addon zu degradieren ist nicht richtig - wir wissen nicht, wie die Technik und (noch wichtiger!) sich das Gameplay und der Content entwickeln. Erst sollten wir dazu Infos haben und dann kann man über sowas reden. |
Also die notwenidigen Info´s um so eine Behauptung aufzustellen habe ich doch schon darliegen. BF3 -> Frostbite 2 und BF 4 -> Frostbite 2... Nur es wird hald natürlich die engine Aufgepumt bzw. mehr ausgereizt was ja auch okay ist und gut. Aber der Editor bleibt der selbe, und somit ist jawohl klar das BF4 kein neues Game wird sondern eben nur ein "großes" Addon. Und der Editor oder die Modding tools fehlen ja genau aus diesem Grund. Hätten sie den Editor rausgebracht, könnten sie jawohl schlecht ein Addon den leuten unterjubeln, so da kein editor vorhanden kann ich genau das eben machen. Und ich bin eben schon der Meinung das die Leute auch dies Verstehen und wissen sollten. Das ist ja auch nicht böse gemeint sondern es soll auch wieder das Weltbild von manchen Trollen ins rechte rücken. Da werden auch noch die zeitschrifften welche sich mit diesem Thema beschäfftigen bald ihrer Meinung kundgeben, ebenso zurecht! Ich verstehe das es ums Geld bei EA geht und die Dürfen auch gerne ihr geld verdienen aber so finde ich es eben knadenlose abzokke und das ist es. Denn jetzt wieder für ein Addon was sich eben BF 4 nennt 80 euronen mit Prem. rauszuhauen ohne editor welcher mit sicherheit bei BF4 auch nicht kommt, müssen ja ihre DLC an den mann bekommen ist schon ein Witz. Sie sollten eben mal mit Quallität kommen dann muss man sich im hause EA keine gedanken über Custom Maps etc machen...