- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2013, 11:05 - Battlefield 3 - Battlefield 4 Cover? - Teaser heute? - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 Cover? - Teaser heute? - Videos & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Angeblicher Packshot zu Battlefield 4, Teaser-Trailer und Website angeblich heute - Battlelog-Update, Community-Videos, Ban-Welle & Mehr

Das Wetter ist immer noch nicht wirklich frühlingshaft - den Winter werden wir wohl auch zum Start ins hochverdiente Wochenende nicht los. Dafür gibt es nun den Rundumschlag zur Battlefield-Franchise: Gerüchten zufolge sollen heute Premium-Besitzer den allerersten Teaser-Trailer zu Battlefield 4 zu Gesicht bekommen; wir haben eine Beschreibung des offiziellen Wallpapers - Soldat, Waffen, Fahrzeuge und einen Ausschnitt des Bildes selber inklusive - und weitere Gerüchte zum nächsten Battlefield in der Zusammenfassung. Abseits dieser hochinteressanten Dinge gibt es auch Nachrichten zu Battlefield 3: Battlelog hat gleich zwei Updates bekommen, laut einem Entwickler hat Call of Duty fast eine ganze Generation von Shooter-Spielern ruiniert und eine Ban-Welle von PunkBuster macht die Schlachtfelder wieder sicherer. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir veranstalten Samstag ein “Air Superiority”-Event und es gibt wunderbare Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Wir haben das Gefühl, dass Schneemänner im März nichts zu suchen haben und gehen mit Flammenwerfern daran, vor der Redaktion die entsprechende Atmosphäre für einen spannenden Nachrichtentag - natürlich ohne störenden Schnee... - zu schaffen. Und da ihr diese...
... weiterlesen!
andy5116, carmikaze and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. March 2013, 11:07
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Anmerkung: Andauernd Gerüchte in den Nachrichten zu haben ist anstregend. Vor allem weil - sollte nichts passieren - immer wer mit der Mistgabel und Fackeln vorbeikommen will...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 11:18
 #3 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
ERB
*EBR

Wer Gerüchte nicht von Fakten unterscheiden kann ist halt selber schuld
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
15. March 2013, 11:34
 #4 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
also wenn das wirklich das cover sein soll fände ich das eher etwas hässlich. aber ich glaube sowieso eher an einen fake.
playlessNamer and andy5116 like this.
 
Alt
15. March 2013, 11:51
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Soso, heute ist also angeblich BF4-Tag.

Das (Fake?)Cover lässt schlimmes befürchten.
playlessNamer likes this.
 
Alt
15. March 2013, 11:53
 #6 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soso, heute ist also angeblich BF4-Tag.

Das (Fake?)Cover lässt schlimmes befürchten.
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, der Teaser für BF3 kam doch erst im April oder sogar Mai 2011 oder?
 
Alt
15. March 2013, 11:55
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, der Teaser für BF3 kam doch erst im April oder sogar Mai 2011 oder?
Nein. Anfang Februar.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 11:56
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Für wann ist BF4 noch mal angekündigt? 2014, oder?
 
Alt
15. March 2013, 11:57
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Für wann ist BF4 noch mal angekündigt? 2014, oder?
Oktober 2013 oder so
Auf jeden Fall 2013
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 11:59
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oktober 2013 oder so
Auf jeden Fall 2013
Das dürfte hauptsächlich von den neuen Konsolen abhängen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 11:59
 #11 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oktober 2013 oder so
Auf jeden Fall 2013
Leider viel zu früh
 
Alt
15. March 2013, 12:01
 #12 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Hoffentlich kommt es erst frühjahr 2014
 
Alt
15. March 2013, 12:02
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Geil. Früher konnte man es kaum abwarten, bis ein neues Spiel oder eine Fortsetzung erscheint. Heute alle so: "Hoffentlich kommt's später!".
James-Parker likes this.
 
Alt
15. March 2013, 12:02
 #14 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Geil. Früher konnte man es kaum abwarten, bis ein neues Spiel oder eine Fortsetzung erscheint. Heute alle so: "Hoffentlich kommt's später!".
Bf 3 sollte auch erst märz letztes jahr rauskommen dann haben sie den Termin vorverlegt.
Das Ergebnis kennste ja
 
Alt
15. March 2013, 12:06
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Bf 3 sollte auch erst märz letztes jahr rauskommen dann haben sie den Termin vorverlegt.
Das Ergebnis kennste ja
Ich glaube nicht, dass sich ein späterer Release-Termin positiv auf das Gameplay ausgewirkt hätte. Grundsätzlich passt BF3 ja so, wie es ist - es fehlen nur etliche (wenn nicht alle) taktischen Kernkomponenten. Und das mit voller Absicht.
playlessNamer and Jolka248 like this.
 
Alt
15. March 2013, 12:06
 #16 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
Sergeant Major II
Sergeant Major
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Was hat das alles mit dem ominösen dogtag zu tun? Ich hab das bereits seit Anfang 2012! Das muss irgendwie ein Irrtum sein....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
15. March 2013, 12:10
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Was hat das alles mit dem ominösen dogtag zu tun? Ich hab das bereits seit Anfang 2012! Das muss irgendwie ein Irrtum sein....
Er hat das Tag geändert...^^

Schau mal hier ganz unten nach, welches Tag er freigeschaltet hat. Das hast du sicher nicht.
ruegen1 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 12:11
 #18 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hatte vor einigen tagen erläutert das ich Tomb Raider - Lets Play Videos mache. Habe ich mir für das Video ein Tomb Raider Wallpaper geladen und es mit eigenen Farbeffekten versehen dar mir das original zu dunkel ist. Es hat einfach Pep gefehlt. Das Wallpaper habe ich extra Groß gelassen dar ich es euch nicht vorenthalten möchte.



PS. Nicht wundern. Wallpaper ist 7Mb Groß. Benötigt ein wenig bis es Fertig geladen ist.

EDIT:
Spoiler Original: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
15. March 2013, 12:13
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anmerkung: Andauernd Gerüchte in den Nachrichten zu haben ist anstregend. Vor allem weil - sollte nichts passieren - immer wer mit der Mistgabel und Fackeln vorbeikommen will...
Ukruk, mach einfach News für die "denkenden".

Wer eine Einfache Einleitung "Gerüchten zufolge..." nicht kapiert, wird es auch mit tausendfachen in leuchtreklamen schrift versehenen extrakästchen nicht kapieren.


Der Disclaimer den du drunter gesetzt hast ist für jeden "kenner" der Seite klar als Ironie erkenntbar. Aber wenn jetzt jemand zum ersten mal auf die Seite kommt wird der sich fragen:

"Hält der autor mich für blöd, da steht doch schon zig mal das es Gerüchte sind!"


Daher einfach News für DENKENDE Menschen schreiben und die Dummen zurechtweisen Das können dann auch wir, die community für dich machen


Bleib bitte prüfi und lass dich nicht wegen der minderheit der dummen und querulanten auf die Stufe des "Bildniveaus" herab bei der jeder absatz so formuliert werden muss das ihn sogar ein Vorschüler versteht

Deine News waren gut so wie sie waren und es gab absolut nichts miss zu verstehen wenn man alles in ruhe und vollständig gelesen hat.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
15. March 2013, 12:17
 #20 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sich ein späterer Release-Termin positiv auf das Gameplay ausgewirkt hätte. Grundsätzlich passt BF3 ja so, wie es ist - es fehlen nur etliche (wenn nicht alle) taktischen Kernkomponenten. Und das mit voller Absicht.
Es hätten keinen Day 1 Patch geben würden und es währen von Anfang an weniger Bugs im Spiel.

Ich glaube schon das in 4 Monaten da noch ne menge passieren hätte können.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav