|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Anmerkung: Andauernd Gerüchte in den Nachrichten zu haben ist anstregend. Vor allem weil - sollte nichts passieren - immer wer mit der Mistgabel und Fackeln vorbeikommen will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wer Gerüchte nicht von Fakten unterscheiden kann ist halt selber schuld _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
also wenn das wirklich das cover sein soll fände ich das eher etwas hässlich. aber ich glaube sowieso eher an einen fake. playlessNamer and andy5116 like this. | |
|
Soso, heute ist also angeblich BF4-Tag. Das (Fake?)Cover lässt schlimmes befürchten. playlessNamer likes this. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Für wann ist BF4 noch mal angekündigt? 2014, oder? | |
|
Oktober 2013 oder so Auf jeden Fall 2013 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das dürfte hauptsächlich von den neuen Konsolen abhängen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hoffentlich kommt es erst frühjahr 2014 | |
|
Geil. Früher konnte man es kaum abwarten, bis ein neues Spiel oder eine Fortsetzung erscheint. Heute alle so: "Hoffentlich kommt's später!". James-Parker likes this. | |
|
|
Ich glaube nicht, dass sich ein späterer Release-Termin positiv auf das Gameplay ausgewirkt hätte. Grundsätzlich passt BF3 ja so, wie es ist - es fehlen nur etliche (wenn nicht alle) taktischen Kernkomponenten. Und das mit voller Absicht. playlessNamer and Jolka248 like this. | |
|
Was hat das alles mit dem ominösen dogtag zu tun? Ich hab das bereits seit Anfang 2012! Das muss irgendwie ein Irrtum sein.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Schau mal hier ganz unten nach, welches Tag er freigeschaltet hat. Das hast du sicher nicht. ruegen1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hatte vor einigen tagen erläutert das ich Tomb Raider - Lets Play Videos mache. Habe ich mir für das Video ein Tomb Raider Wallpaper geladen und es mit eigenen Farbeffekten versehen dar mir das original zu dunkel ist. Es hat einfach Pep gefehlt. Das Wallpaper habe ich extra Groß gelassen dar ich es euch nicht vorenthalten möchte. PS. Nicht wundern. Wallpaper ist 7Mb Groß. Benötigt ein wenig bis es Fertig geladen ist. EDIT: Spoiler Original:
Aufklappen Sir Uruk.Inc and Th3.Sh0WGuN.! like this. | |
|
Zitat:
Wer eine Einfache Einleitung "Gerüchten zufolge..." nicht kapiert, wird es auch mit tausendfachen in leuchtreklamen schrift versehenen extrakästchen nicht kapieren. Der Disclaimer den du drunter gesetzt hast ist für jeden "kenner" der Seite klar als Ironie erkenntbar. Aber wenn jetzt jemand zum ersten mal auf die Seite kommt wird der sich fragen: "Hält der autor mich für blöd, da steht doch schon zig mal das es Gerüchte sind!" Daher einfach News für DENKENDE Menschen schreiben und die Dummen zurechtweisen Das können dann auch wir, die community für dich machen Bleib bitte prüfi und lass dich nicht wegen der minderheit der dummen und querulanten auf die Stufe des "Bildniveaus" herab bei der jeder absatz so formuliert werden muss das ihn sogar ein Vorschüler versteht Deine News waren gut so wie sie waren und es gab absolut nichts miss zu verstehen wenn man alles in ruhe und vollständig gelesen hat. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Ich glaube schon das in 4 Monaten da noch ne menge passieren hätte können. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |