|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
___ //Update Double XP eingebaut Bitte postet den Bildausschnitt nicht in Battlelog. Diverse Profile wurden deshalb bereits gesperrt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Damit bestätigt sich für mich, dass wir wieder eine Supernova-Sonne haben werden. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach komm - bloß nicht übertreiben. Die Grafik hat nichts oder fast nichts mit dem Cover zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heute sind die Arma 3 Alpha Lite Keys gekommen falls jmd interesse hat >PM James-Parker likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Wow. Wenn's nicht mal für ein neues Cover-Design reicht - wo sollen denn dann bitte Innovationen im Spiel herkommen? *schwarzmal* | |
|
Zitat:
Taclight -> Blendeffekt der Taschenlampe -> Blendeffekt der Sonne _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
CTF ist imho der beste Spielmodus in BF. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. March 2013 um 13:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
In BF allgemein ist CQ aber auf jeden Fall die absolute #1. In BF3 ist das nur nicht der Fall, weil es immer zu einem absoluten Chaos verkommt, weil man diese hirnlosen Trottel nicht lenken kann. In CTF gibt's ja nur 2 Objectives, um die man sich kümmern muss und man sieht auch immer was los ist. Der Flaggenstatus wie weit die Flagge sich schon bewegt hat (über der Minimap) ist wirklich eine sehr große Hilfe und man weiß eigentlich zu jeder Zeit was gerade Sache ist. In CQ gibt es aber bis zu 7 Objectives und keiner von den BF3-Naps weiß Prioritäten zu setzen. Jeder rennt wo anders hin. Außer der Gegner hat nur noch 1 oder 2 Flaggen. Dann wissen plötzlich alle wohin sie müssen. Halt wie gesagt: Bei so vielen Objectives muss es einfach jemanden geben, der diesen Trotteln sagt wo sie hingehen sollen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Boa es gibt so dumme Admins. Grad CTF gespielt und hab mich mit dem Bike bis zur feundlichen Base angeschlichen und wollte mich zu Fahne durch kämpfen. Bin das ganze von hinten angegangen...also nicht frontal drauf. Plötzlich werd ich gekickt...Grund war Spawn Killing?!? WTF?! Was soll ich machen wenn die Fahne in ihrer Base steht? | |
|
Zitat:
Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach sei doch still. Die Admins in diesem Forum und auf dieser Seite sind legendär gut, fair und gerecht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal was Anderes : Mir als altem Frauenkenner >>>hust<< fällt irgendwas an dem BF4 Bild auf. Und zwar das dünne Handgelenk um den Colt sowie die Taille des "Soldaten". Ich könnte wetten das es sich da um eine "Soldatin" handelt. So.Und nun könnt ihr mal richtig über den armen Hoschie herlästern...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wir werden ja sehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Ist vielleicht auch nur ne optische Täuschung von mir. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
So oder so ist es mir egal. Ich weiß nur eins: WENN es Frauen in BF4 gibt, dann werden die auf jeden Fall der Medic sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Würde ich ein Weibchen spielen? Hmm.. vielleicht.. wenn sie ganz ganz dicke Möpse hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |