- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2013, 12:29
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Es hätten keinen Day 1 Patch geben würden und es währen von Anfang an weniger Bugs im Spiel.

Ich glaube schon das in 4 Monaten da noch ne menge passieren hätte können.
Es wird immer Day One Patches geben. Die Goldmaster-Version geht einen Monat vor Launch - oder noch früher - raus. Die Entwickler arbeiten dann in den verbliebenden vier, sechs oder acht Wochen halt weiter am Spiel.

___
//Update
Double XP eingebaut
Bitte postet den Bildausschnitt nicht in Battlelog. Diverse Profile wurden deshalb bereits gesperrt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 12:36
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
___
//Update
Double XP eingebaut
Bitte postet den Bildausschnitt nicht in Battlelog. Diverse Profile wurden deshalb bereits gesperrt.
Dann muss es ja echt sein. *kotz* -.-
Damit bestätigt sich für mich, dass wir wieder eine Supernova-Sonne haben werden.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 12:39
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann muss es ja echt sein. *kotz* -.-
Damit bestätigt sich für mich, dass wir wieder eine Supernova-Sonne haben werden.
Ach komm - bloß nicht übertreiben. Die Grafik hat nichts oder fast nichts mit dem Cover zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 12:40
 #24 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Heute sind die Arma 3 Alpha Lite Keys gekommen

falls jmd interesse hat >PM
James-Parker likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
15. March 2013, 12:41
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wow. Wenn's nicht mal für ein neues Cover-Design reicht - wo sollen denn dann bitte Innovationen im Spiel herkommen?

*schwarzmal*
 
Alt
15. March 2013, 12:41
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - bloß nicht übertreiben. Die Grafik hat nichts oder fast nichts mit dem Cover zu tun.
Da wird eine Pistole mit Taclight beschrieben.
Taclight -> Blendeffekt der Taschenlampe -> Blendeffekt der Sonne
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 12:42
 #27 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Heute sind die Arma 3 Alpha Lite Keys gekommen

falls jmd interesse hat >PM
Ich hab ebenfalls 3 bekommen, wer einen möchte - PN

CTF ist imho der beste Spielmodus in BF.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (15. March 2013 um 13:00 Uhr).
 
Alt
15. March 2013, 12:50
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich hab ebenfalls 3 bekommen, wer einen möchte - PN

CTF ist imho der beste Spielmodus in BF meiner Meinung nach.
In BF3 könntest du da sogar recht haben. Weil in CTF die KD scheiß egal ist und eigentlich sollte sich dessen jeder bewusst sein. Wer eine geile KD haben will, spielt lieber TDM oder Conquest oder so, wo Kills auch wichtig für den Sieg sind.

In BF allgemein ist CQ aber auf jeden Fall die absolute #1. In BF3 ist das nur nicht der Fall, weil es immer zu einem absoluten Chaos verkommt, weil man diese hirnlosen Trottel nicht lenken kann.

In CTF gibt's ja nur 2 Objectives, um die man sich kümmern muss und man sieht auch immer was los ist. Der Flaggenstatus wie weit die Flagge sich schon bewegt hat (über der Minimap) ist wirklich eine sehr große Hilfe und man weiß eigentlich zu jeder Zeit was gerade Sache ist. In CQ gibt es aber bis zu 7 Objectives und keiner von den BF3-Naps weiß Prioritäten zu setzen. Jeder rennt wo anders hin. Außer der Gegner hat nur noch 1 oder 2 Flaggen. Dann wissen plötzlich alle wohin sie müssen.

Halt wie gesagt: Bei so vielen Objectives muss es einfach jemanden geben, der diesen Trotteln sagt wo sie hingehen sollen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 12:55
 #29 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Hatte vor einigen tagen erläutert das ich Tomb Raider - Lets Play Videos mache. Habe ich mir für das Video ein Tomb Raider Wallpaper geladen und es mit eigenen Farbeffekten versehen dar mir das original zu dunkel ist. Es hat einfach Pep gefehlt. Das Wallpaper habe ich extra Groß gelassen dar ich es euch nicht vorenthalten möchte.



PS. Nicht wundern. Wallpaper ist 7Mb Groß. Benötigt ein wenig bis es Fertig geladen ist.

EDIT:
Spoiler Original: Aufklappen
Original wurde bei gefügt.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
15. March 2013, 13:52
 #30 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Boa es gibt so dumme Admins. Grad CTF gespielt und hab mich mit dem Bike bis zur feundlichen Base angeschlichen und wollte mich zu Fahne durch kämpfen. Bin das ganze von hinten angegangen...also nicht frontal drauf.

Plötzlich werd ich gekickt...Grund war Spawn Killing?!? WTF?! Was soll ich machen wenn die Fahne in ihrer Base steht?
 
Alt
15. March 2013, 14:00
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Boa es gibt so dumme Admins. Grad CTF gespielt und hab mich mit dem Bike bis zur feundlichen Base angeschlichen und wollte mich zu Fahne durch kämpfen. Bin das ganze von hinten angegangen...also nicht frontal drauf.

Plötzlich werd ich gekickt...Grund war Spawn Killing?!? WTF?! Was soll ich machen wenn die Fahne in ihrer Base steht?
Dumme Admins gibt es überall...^^
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 14:02
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dumme Admins gibt es überall...^^
Hier zum Beispiel.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 14:03
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hier zum Beispiel.
Ach sei doch still.
Die Admins in diesem Forum und auf dieser Seite sind legendär gut, fair und gerecht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 14:04
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal was Anderes : Mir als altem Frauenkenner >>>hust<< fällt irgendwas an dem BF4 Bild auf.
Und zwar das dünne Handgelenk um den Colt sowie die Taille des "Soldaten".
Ich könnte wetten das es sich da um eine "Soldatin" handelt.

So.Und nun könnt ihr mal richtig über den armen Hoschie herlästern......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. March 2013, 14:08
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mal was Anderes : Mir als altem Frauenkenner >>>hust<< fällt irgendwas an dem BF4 Bild auf.
Und zwar das dünne Handgelenk um den Colt sowie die Taille des "Soldaten".
Ich könnte wetten das es sich da um eine "Soldatin" handelt.

So.Und nun könnt ihr mal richtig über den armen Hoschie herlästern......
Glaube ich nicht. Sonst hätte der Kerl, der das Cover beschrieben hat, wohl auch gesagt, dass es eine Frau ist. Er hat aber nur gesagt, dass das Gesicht anders aussieht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 14:11
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Sonst hätte der Kerl, der das Cover beschrieben hat, wohl auch gesagt, dass es eine Frau ist. Er hat aber nur gesagt, dass das Gesicht anders aussieht.
Ich glaube fast,der Kopf ist net ohne Grund net zu sehen.Und was er sagt oder nicht stufe ich mal unter Geheimhaltung ein.
Aber wir werden ja sehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. March 2013, 14:12
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube fast,der Kopf ist net ohne Grund net zu sehen.Und was er sagt oder nicht stufe ich mal unter Geheimhaltung ein.
Aber wir werden ja sehen.
http://forum.gamersunity.de/news/575...tml#post882898
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 14:15
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ja.Das hab ich auch gelesen.Und dennoch kann ich mich dran erinnern das mal weibliche Charaktere im Gespräch waren oder sind.
Ist vielleicht auch nur ne optische Täuschung von mir.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. March 2013, 14:16
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja.Das hab ich auch gelesen.Und dennoch kann ich mich dran erinnern das mal weibliche Charaktere im Gespräch waren oder sind.
Ist vielleicht auch nur ne optische Täuschung von mir.
Ja, von weiblichen Soldaten wurde auf jeden Fall mal gesprochen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es Weibchen zu spielen gibt. Aber ich denke eher nicht, dass es so kommen wird.

So oder so ist es mir egal. Ich weiß nur eins: WENN es Frauen in BF4 gibt, dann werden die auf jeden Fall der Medic sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. March 2013, 14:17
 #40 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Würde ich ein Weibchen spielen?
Hmm.. vielleicht.. wenn sie ganz ganz dicke Möpse hat.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav