|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Zitat:
Zitat:
Du hast ja schon fast Machozüge. Zitat:
| |||
|
Zitat:
Komm mir bloß nicht mit so ner Scheiße amigo. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
EA setzt sich doch auch sehr für die Homo Gleichberechtigung ein, evtl. auch in BF4? Rosa Tarnungen, Regenbogen Waffencamos, Frisurendesinger,... Cpt.Caos and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Der Spruch rettet mir den Freitag. | |
|
Und wieder für ne Stunde Gesprächstoff gesorgt,einschließlich kleinerer Scharmützel. Nein,ich kann mir auch net wirklich Frauen auf dem Battlefield vorstellen. Höchstens als Kommandostimme wäre es vielleicht interessant. Auf "Greift das Einsatzziel an" in nem weiblichen Befehlston würden dann sogar einige reagieren.Weil sie es net anders von daheim gewohnt sind. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vermutlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
RETTE MICH! Ich warte bei B auf dich! Sehr gut. Ich bin voll dafür würde vllt auch mal etwas Niveu in die Voice over Stimmen bringen. Ist das im deutschen bei BF3 auch son dirty talk? "Ich werde hier drüben in den Arsch gefickt!" | |
|
Zitat:
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Hier ein Teaser aber nicht zu BF4 Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"Das Einsatzziel ist gesichert und sicher!" | ||
|
Zitat:
Meine Favs(sinngemäß) "Du bist 'ne Killermaschine!" "Ihr seit in Topform! Kämpft weiter so!" "Heute ist Granatenwetter, ihr Arschgesichter!" Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da gibt's noch viele weitere Diamanten. Sowas schlechtes. Ich hab's aber bis heute nicht umgestellt... | |
|
Ist das noch Teaser oder schon ein Trailer Auch da gehen die Meinungen ja weit auseinander. <<< nichts dagegen hätte,in dieser Art über BF4 demnächst was zu sehen >>> _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
"These cocksuckers are fucking me off man" "Get your dicks in the dirt we got a machine gunner" "Im gettin fucked up the ass over here" "Look at that Cocksucker With that Machine Gun" "Fuck! I'm getting my shit pushed in here" lol wer denkt sich sowas aus? Ich will in BF4 nur noch mit Ladys zusammenspielen Daddli likes this. | ||
|
Ich würd ja auch gern auf Englisch umstellen. Nur denk ich mal,dass dann an die 30Gb Download fällig sind. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bist gut drauf heute, was? Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
Ach ja...noch einer: "Du stirbst nicht, wenn ich im Dienst bin!" Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Du musst gar nichts laden. Einfach in den Optionen auf Englisch umstellen und das Gequatsche ist sofort auf englisch. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |