- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2013, 16:33
 #81 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Hier ein Teaser

aber nicht zu BF4
Sieht das scheiße aus

Was ist bloß aus Saints Row geworden?
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
15. March 2013, 16:34
 #82 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich würd ja auch gern auf Englisch umstellen.
Nur denk ich mal,dass dann an die 30Gb Download fällig sind.
Altersdepression..?
_________________________________________________________________________________________
waffles

Geändert von carmikaze (15. March 2013 um 16:44 Uhr).

Alt
15. March 2013, 16:50
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Sieht das scheiße aus

Was ist bloß aus Saints Row geworden?
Also ich freue mich auf abgedrehten Unsinn...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. March 2013, 16:55
 #84 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

battlelog profile gesperrt weil sie ein bild online gestellt haben was nicht gegen die nutzungsbedingungen verstößt?!

mal wieder ganz starker tobak von ea
Mindsplitting likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
15. March 2013, 16:59
 #85 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Standard bei EA
Mopelt likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
15. March 2013, 17:04
 #86 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
battlelog profile gesperrt weil sie ein bild online gestellt haben was nicht gegen die nutzungsbedingungen verstößt?!

Also mein's steht noch.

Alt
15. March 2013, 17:06
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen

Ob es wirklich legal ist, irgendwas zu verbreiten, was aktuell eine NDA hat, ist ein ziemlich umfangreiches Thema. Dass man bei EA auf sowas eher gereizt reagiert, kann ich zumindest nachvollziehen.^^

Sagen wir es mal so: Wundern sollte man sich nicht über sowas. Natürlich ist es lächerlich - das Bild ist ja überall im Internet. Aber gut. Sich wirklich beschweren sollte man sich nun auch nicht - es ist ja eine Plattform von EA und da Leaks drauf zu verbreiten ist nicht wirklich optimal.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. March 2013, 17:11
 #88 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob es wirklich legal ist, irgendwas zu verbreiten, was aktuell eine NDA hat, ist ein ziemlich umfangreiches Thema. Dass man bei EA auf sowas eher gereizt reagiert, kann ich zumindest nachvollziehen.^^

Sagen wir es mal so: Wundern sollte man sich nicht über sowas. Natürlich ist es lächerlich - das Bild ist ja überall im Internet. Aber gut. Sich wirklich beschweren sollte man sich nun auch nicht.^^
Man selbst hat ja keine NDA unterschrieben oder? Wenn dann sollten nur die zur Verantwortung gezogen werden die das Bild veröffentlicht haben, und nicht der Spieler der es verbreitet.
waffles

Alt
15. March 2013, 17:15
 #89 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ob es wirklich legal ist, irgendwas zu verbreiten, was aktuell eine NDA hat, ist ein ziemlich umfangreiches Thema.
Klar! Ne NDA gilt einfach für alle, auch die die noch nicht mal zu Gesicht bekommen haben geschweige denn unterschrieben haben.

roflte hart.
Mindsplitting and Heavygunner like this.
Maj0r_Koenig

Alt
15. March 2013, 17:17
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Man selbst hat ja keine NDA unterschrieben oder? Wenn dann sollten nur die zur Verantwortung gezogen werden die das Bild veröffentlicht haben, und nicht der Spieler der es verbreitet.
Das ist ungefähr, als ob jemand beim Autohändler ein Auto klaut, es dir gibt und du willst es bei genau diesem Händler verkaufen. Das kann einfach nicht gut gehen...^^

Die Reaktion von EA bringt natürlich absolut gar nichts und ist lächerlich. Jetzt aber da wieder irgendwas Böses reinzuinterpretieren ist genau so lächerlich. Es ist zwar sinnlos, aber nachvollziehbar.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Klar! Ne NDA gilt einfach für alle, auch die die noch nicht mal zu Gesicht bekommen haben geschweige denn unterschrieben haben.

roflte hart.
Wenn du weißt dass es geleakt ist und du es dann auf einer Plattform der Firma verbreiten willst, der es gehört (und die Leaks wie alle Firmen gar nicht mag), dann soll man sich nicht über sowas wundern...

#BFS

Alt
15. March 2013, 17:32
 #91 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
[color="SandyBrown"]Das ist ungefähr, als ob jemand beim Autohändler ein Auto klaut, es dir gibt und du willst es bei genau diesem Händler verkaufen. Das kann einfach nicht gut gehen...^^
Das kann man nicht vergleichen. Wo wurde da bitte was geklaut? oO Es wurde von einem offiziellen gepostet, dann soll der zur Verantwortung gezogen werden, aber die Spieler können da nichts dafür.
waffles

Alt
15. March 2013, 17:35
 #92 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Wenn du weißt dass es geleakt ist und du es dann auf einer Plattform der Firma verbreiten willst, der es gehört (und die Leaks wie alle Firmen gar nicht mag), dann soll man sich nicht über sowas wundern...
Wenn ich net hier unterwegs wäre wüßte ich gar net das es geleakt wurde.Außerdem wüßte ich nicht,was überhaupt NDA bedeuted.
Unwissenheit soll ja vor Strafe net schützen.
Dafür aber nen Acc zu verlieren ist mehr als fraglich.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
15. March 2013, 17:37
 #93 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ich persönlich glaube auch dass Battlefield 4 kein zu großer Fortschritt wird, ich freue mich trotzdem drauf! Beziehungsweise warten wir mal bis Infos kommen!
BanaHero

Alt
15. March 2013, 17:37
 #94 (permalink)
Shigera

20-3 im Heli, Railroad.

Habe mir als Gunner die Munition gut eingeteilt und mit einem Magazin eben 3 Mann plus Fahrzeug geholt. :/

e/ Dabei muss ich sagen das ich garnicht mal sauer bin gebannt worden zu sein, ist mir nur einmal passiert wenn ich mich recht erinnere, ich find's trotzdem Schade weil die Runde richtig fun gemacht hat.

Alt
15. March 2013, 17:40
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wenn ich net hier unterwegs wäre wüßte ich gar net das es geleakt wurde.Außerdem wüßte ich nicht,was überhaupt NDA bedeuted.
Man verliert ja keinen Account. Dein Battlefeed wird "versteckt" und wird von den Mods freigeschaltet wenn man sie anschreibt.

#BFS

Alt
15. March 2013, 17:42
 #96 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Nicht einen Acoount, eine Profilsperre. Spricht du darfst eine gewisse Zeit nichts ins BL FOrum posten. SPielen kann man dann trotzdem nocht.

Ärgerlich ist es aber trotzdem. Es sollte eigentlich reichen einfach nur die Posts zu löschen.

De Facto sollte EA aber einfach die Beime still halten. Bis ich erfahren habe das EA dafür Nutzer sperrt, dachte ich es wäre nur ein Artwork von irgendeinem Troll.

Nun weis ich es ist scheinbar ein echtes Artwork. Wenn auch der Auskunftsgehalt gleich NULL ist.

Battlelogmods halt. Die meisten sind schlau wie Bohnenstroh und ein echter Imageschaden für EA. So manch ein Battlelogmoderator wedelt sich sicher einen wenner ne Sperre verhängt hat.

Abgesehen davon... Das Battlelogforum kann man doch eh inne tonne treten. Nicht alleine wegen den Mods, sondern vor allem wegen der Nutzer.

ICh habe nicht ein einziges mal einen Thread gesehen, der nicht durch trolle und hater in den Dreck gezogen wird. Eine normale Diskussion ist im Battlelog nicht möglich.

Dann poste ich lieber hier, wo ich weiß das man nahezu immer ordentlich diskutieren kann.

Alt
15. March 2013, 17:45
 #97 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Man verliert ja keinen Account. Dein Battlefeed wird "versteckt" und wird von den Mods freigeschaltet wenn man sie anschreibt.
Oh sorry.Hab ich mißverstanden.

@Fluffy
Klar bin ich gut drauf.
Seit langem wieder mal Sonne in Sicht.Wochenende (nur nicht für mich) und Bosch streicht den Jahresboni zusammen.
Mir gehts richtig blendend.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
15. March 2013, 17:56
 #98 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Nicht einen Acoount, eine Profilsperre. Spricht du darfst eine gewisse Zeit nichts ins BL FOrum posten. SPielen kann man dann trotzdem nocht.

Ärgerlich ist es aber trotzdem. Es sollte eigentlich reichen einfach nur die Posts zu löschen.

De Facto sollte EA aber einfach die Beime still halten. Bis ich erfahren habe das EA dafür Nutzer sperrt, dachte ich es wäre nur ein Artwork von irgendeinem Troll.

Nun weis ich es ist scheinbar ein echtes Artwork. Wenn auch der Auskunftsgehalt gleich NULL ist.

Battlelogmods halt. Die meisten sind schlau wie Bohnenstroh und ein echter Imageschaden für EA. So manch ein Battlelogmoderator wedelt sich sicher einen wenner ne Sperre verhängt hat.

Abgesehen davon... Das Battlelogforum kann man doch eh inne tonne treten. Nicht alleine wegen den Mods, sondern vor allem wegen der Nutzer.

ICh habe nicht ein einziges mal einen Thread gesehen, der nicht durch trolle und hater in den Dreck gezogen wird. Eine normale Diskussion ist im Battlelog nicht möglich.

Dann poste ich lieber hier, wo ich weiß das man nahezu immer ordentlich diskutieren kann.
Ich kenne auch nette uns schlaue Battlelog-Mods.^^

Aber das mit den Nutzern stimmt da leider. Es gibt Anfeindungen, Leute beleidigen andere Leute, man bleibt fast nie beim Thema - da gefällt es mir hier um Welten besser. Ihr seid ja auch eine wunderbare und sympathische Community.

#BFS

Alt
15. March 2013, 18:15
 #99 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
da gefällt es mir hier um Welten besser. Ihr seid ja auch eine wunderbare und sympathische Community.
Wo ist der Ironiesmilie wenn man ihn mal braucht?

Ne Spaß, hast vollkommen recht ^^
waffles

Alt
15. March 2013, 18:17
 #100 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Gibt's schon neue Infos wann das Video online geht oder was es für ein Video ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.