|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Altersdepression..? _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. March 2013 um 16:44 Uhr). | |
|
Also ich freue mich auf abgedrehten Unsinn... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
battlelog profile gesperrt weil sie ein bild online gestellt haben was nicht gegen die nutzungsbedingungen verstößt?! mal wieder ganz starker tobak von ea Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Standard bei EA Mopelt likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Sagen wir es mal so: Wundern sollte man sich nicht über sowas. Natürlich ist es lächerlich - das Bild ist ja überall im Internet. Aber gut. Sich wirklich beschweren sollte man sich nun auch nicht - es ist ja eine Plattform von EA und da Leaks drauf zu verbreiten ist nicht wirklich optimal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
roflte hart. Mindsplitting and Heavygunner like this. | ||
|
Zitat:
Die Reaktion von EA bringt natürlich absolut gar nichts und ist lächerlich. Jetzt aber da wieder irgendwas Böses reinzuinterpretieren ist genau so lächerlich. Es ist zwar sinnlos, aber nachvollziehbar. Wenn du weißt dass es geleakt ist und du es dann auf einer Plattform der Firma verbreiten willst, der es gehört (und die Leaks wie alle Firmen gar nicht mag), dann soll man sich nicht über sowas wundern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das kann man nicht vergleichen. Wo wurde da bitte was geklaut? oO Es wurde von einem offiziellen gepostet, dann soll der zur Verantwortung gezogen werden, aber die Spieler können da nichts dafür. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Unwissenheit soll ja vor Strafe net schützen. Dafür aber nen Acc zu verlieren ist mehr als fraglich. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Man verliert ja keinen Account. Dein Battlefeed wird "versteckt" und wird von den Mods freigeschaltet wenn man sie anschreibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ärgerlich ist es aber trotzdem. Es sollte eigentlich reichen einfach nur die Posts zu löschen. De Facto sollte EA aber einfach die Beime still halten. Bis ich erfahren habe das EA dafür Nutzer sperrt, dachte ich es wäre nur ein Artwork von irgendeinem Troll. Nun weis ich es ist scheinbar ein echtes Artwork. Wenn auch der Auskunftsgehalt gleich NULL ist. Battlelogmods halt. Die meisten sind schlau wie Bohnenstroh und ein echter Imageschaden für EA. So manch ein Battlelogmoderator wedelt sich sicher einen wenner ne Sperre verhängt hat. Abgesehen davon... Das Battlelogforum kann man doch eh inne tonne treten. Nicht alleine wegen den Mods, sondern vor allem wegen der Nutzer. ICh habe nicht ein einziges mal einen Thread gesehen, der nicht durch trolle und hater in den Dreck gezogen wird. Eine normale Diskussion ist im Battlelog nicht möglich. Dann poste ich lieber hier, wo ich weiß das man nahezu immer ordentlich diskutieren kann. | ||
|
Zitat:
@Fluffy Klar bin ich gut drauf. Seit langem wieder mal Sonne in Sicht.Wochenende (nur nicht für mich) und Bosch streicht den Jahresboni zusammen. Mir gehts richtig blendend. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Aber das mit den Nutzern stimmt da leider. Es gibt Anfeindungen, Leute beleidigen andere Leute, man bleibt fast nie beim Thema - da gefällt es mir hier um Welten besser. Ihr seid ja auch eine wunderbare und sympathische Community. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ne Spaß, hast vollkommen recht ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Gibt's schon neue Infos wann das Video online geht oder was es für ein Video ist? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |