- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2013, 12:25 - Battlefield 3 - End Game Impressionen - Battlefield 4 Trailer? & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game Impressionen - Battlefield 4 Trailer? & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Battlefield 4 Tailer am Freitag?, Impressionen zu End Game, Free to Play von EA, Videos & Mehr

Draußen liegt Schnee und statt Wärme und Frühling gibt es dummerweise Kälte und mehr Schneeflocken; das Wochenende rückt wieder näher und wir kümmern uns außerdem mal wieder um die frischen Neuigkeiten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Am Freitag sollen Premium-Nutzer angeblich einen allerersten Trailer zu Battlefield 4 zu sehen bekommen. Darüber hinaus haben wir Infos, Tipps, erste Ansichten, Details zum Dropship und mehr zu End Game; mit dem neuen Command and Conquer dürfte EA zum allerersten Mal zeigen, was man beim großen Publisher unter Free to Play versteht und wir haben die Lösung für plötzlich gelbe Farben in Battlefield 3. Außerdem haben wir noch Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...

Wir haben den Schnee wiedergesehen, frieren erbärmlich und fahren im Schlitten zur Redaktion. Und...
... weiterlesen!
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. March 2013, 12:31
 #2 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Macht euch bloß keine Hoffnungen dass man da schon ingame Grafik sehen kann^^
Das war schon bei Ankündigung von BC2 nicht so, bei BF3 ebenfalls nicht, und es wird 100prozentig auch bei BF4 nicht so sein.

Bei BF4 werd ich dabei bleiben: wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.
Jolka248 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
14. March 2013, 12:48
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jets TE Fighting. Genial.

Nichts für ungut, andy.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 12:59
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Macht euch bloß keine Hoffnungen dass man da schon ingame Grafik sehen kann^^
Das war schon bei Ankündigung von BC2 nicht so, bei BF3 ebenfalls nicht, und es wird 100prozentig auch bei BF4 nicht so sein.

Bei BF4 werd ich dabei bleiben: wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht.
Man sollte sich wirklich keine hohfen Erwartungen machen, nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2013, 13:00
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man sollte sich wirklich keine hohfen Erwartungen machen, nein.
WTF?

Solche Worte von dir zu hören....das ist ja quasi wie Christi Himmelfahrt. Findet nur ein mal im Jahr statt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 13:02
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
WTF?

Solche Worte von dir zu hören....das ist ja quasi wie Christi Himmelfahrt. Findet nur ein mal im Jahr statt.

Abwarten und Rum trinken und schauen, was - und ob - Morgen zu Battlefield 4 kommt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2013, 13:03
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Abwarten und Rum trinken, was - und ob - Morgen zu Battlefield 4 kommt.^^
Ach so....du hast vom Trailer gesprochen. Ich dachte von BF4 allgemein.

OK....dann isses was anderes.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 13:09
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jets TE Fighting. Genial.

Nichts für ungut, andy.
Nach wie vor episch.
 
Alt
14. March 2013, 13:18
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Der teaser zu BF4 wird genial.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
14. March 2013, 13:23
 #10 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der teaser zu BF4 wird genial.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
14. March 2013, 13:24
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
...
carmikaze likes this.
 
Alt
14. March 2013, 13:30
 #12 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
15.03.2013.
Das wusstest du schon vor der Ankündigung von Antal.

Paktierst du jetzt mit EA oder woher stammt dieses Wissen?

Sprich, Kanisterkopf!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
14. March 2013, 13:34
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das wusstest du schon vor der Ankündigung von Antal. Paktierst du jetzt mit EA oder woher wusstest du das so früh
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Woher kommt mein vergoldeter Ferrari? Und wieso kaufe ich Seelen der Redakteure auf?

Im Ernst: Die meisten BF-Staffies hören halt manchmal einige Dinge. Dummerweise darf man die dann nicht immer offen verraten - weil man die Leute aber informieren will, teasert man halt. Und natürlich macht das Teasern Spaß.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2013, 13:36
 #14 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Okay, ich glaub ich weiß woher er das hat.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490201616184/
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
14. March 2013, 13:36
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Das wusstest du schon vor der Ankündigung von Antal.

Paktierst du jetzt mit EA oder woher stammt dieses Wissen?

Sprich, Kanisterkopf!
http://youtu.be/HMagY_CQopA?t=37s
carmikaze likes this.
 
Alt
14. March 2013, 13:44
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wow...

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2013, 13:50
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow...

Awesome, isn't it?
 
Alt
14. March 2013, 13:53
 #18 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Die größte Frage ist für mich was sie noch alles aus dem modernen Setting waffentechnisch rausholen können, etwas was es in noch keinem Battlefield gab.

Das einzige was sicher kommen wird sind die Dual Role Sights wie das SpecterDR und das Acog mit Microdot.

Aber was noch? Eigenständige Abwehrsysteme für Panzer die dann aus Balancinggründen eine Nachladezeit von 20-30 sek. haben? Vielleicht kann man diesmal als Squadleader JDAMs anfordern? Die werden dann aber sowieso nur für die eigenen Punkte missbraucht, weil das Squad eh wieder über der ganzen Map verteilt sein wird.

Vielleicht auch ein paar neue Gadgets wie das XM-25, aber das Gameplay damit wird sowieso genau wie in Call of Duty aussehen, damit holt man dann als Lonewolf den ein oder anderen Gegner hinter der Flagge raus, solche "Stellungsgefechte", wo das XM-25 richtig Spaß machen würde, in denen zB. ein Squad auf ein anderes trifft, sich hinter Deckung verschanzt und versucht die Gegner die auch hinter der Deckung mit der XM-25 zu killen wirds nicht geben. Das wird wieder nur ein einziges Gewusel sein.

Ein portables UAV Flugzeug wie in Warfighter könnte ich mir auch gut vorstellen.

Vielleicht gibts auch ne neue "Taucherklasse" mit der man Flaggen im Wasser einnehmen muss?

Mehr fällt mir grad nicht ein.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (14. March 2013 um 14:23 Uhr).
 
Alt
14. March 2013, 14:04
 #19 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also falls morgen wirklich ein Teaser/Trailer kommt, erwarte ich genau sowas hier!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2013, 14:17
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also falls morgen wirklich ein Teaser/Trailer kommt, erwarte ich genau sowas hier!

Das wollen wir aber mal nicht hoffen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav