|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Macht euch bloß keine Hoffnungen dass man da schon ingame Grafik sehen kann^^ Das war schon bei Ankündigung von BC2 nicht so, bei BF3 ebenfalls nicht, und es wird 100prozentig auch bei BF4 nicht so sein. Bei BF4 werd ich dabei bleiben: wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht. Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Jets TE Fighting. Genial. Nichts für ungut, andy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
WTF? Solche Worte von dir zu hören....das ist ja quasi wie Christi Himmelfahrt. Findet nur ein mal im Jahr statt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Abwarten und Rum trinken und schauen, was - und ob - Morgen zu Battlefield 4 kommt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
OK....dann isses was anderes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der teaser zu BF4 wird genial. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| carmikaze likes this. |
|
|
Zitat:
Im Ernst: Die meisten BF-Staffies hören halt manchmal einige Dinge. Dummerweise darf man die dann nicht immer offen verraten - weil man die Leute aber informieren will, teasert man halt. Und natürlich macht das Teasern Spaß.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Zitat:
carmikaze likes this. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Die größte Frage ist für mich was sie noch alles aus dem modernen Setting waffentechnisch rausholen können, etwas was es in noch keinem Battlefield gab. Das einzige was sicher kommen wird sind die Dual Role Sights wie das SpecterDR und das Acog mit Microdot. Aber was noch? Eigenständige Abwehrsysteme für Panzer die dann aus Balancinggründen eine Nachladezeit von 20-30 sek. haben? Vielleicht kann man diesmal als Squadleader JDAMs anfordern? Die werden dann aber sowieso nur für die eigenen Punkte missbraucht, weil das Squad eh wieder über der ganzen Map verteilt sein wird. Vielleicht auch ein paar neue Gadgets wie das XM-25, aber das Gameplay damit wird sowieso genau wie in Call of Duty aussehen, damit holt man dann als Lonewolf den ein oder anderen Gegner hinter der Flagge raus, solche "Stellungsgefechte", wo das XM-25 richtig Spaß machen würde, in denen zB. ein Squad auf ein anderes trifft, sich hinter Deckung verschanzt und versucht die Gegner die auch hinter der Deckung mit der XM-25 zu killen wirds nicht geben. Das wird wieder nur ein einziges Gewusel sein. Ein portables UAV Flugzeug wie in Warfighter könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht gibts auch ne neue "Taucherklasse" mit der man Flaggen im Wasser einnehmen muss? Mehr fällt mir grad nicht ein. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (14. March 2013 um 14:23 Uhr). | |
|
Also falls morgen wirklich ein Teaser/Trailer kommt, erwarte ich genau sowas hier! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wollen wir aber mal nicht hoffen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |