- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2013, 14:22
 #21 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Woher kommt mein vergoldeter Ferrari? Und wieso kaufe ich Seelen der Redakteure auf?
So viel Geld hast du garnicht

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also falls morgen wirklich ein Teaser/Trailer kommt, erwarte ich genau sowas hier!

Das ist vlt. schon zu viel verlangt

Ich fand den Teaser von BC2 super

@Uruk
Warum habe ich eig. anstelle meiner Signatur "1983 bmw 524td 2003 bmw z4" stehen?

Alt
14. March 2013, 14:34
 #22 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das BF4 Video wird vermutlich nur n Werbevideo sein. BF3 Premium Edition bla bla. BF4 limited Edition... PREORDER NOW!!!

Zitat:
[...] und man wird weitere Generäle kaufen können, die allerdings perfekt ausbalanciert sein sollen.
Jo, das hat ja bei Generals 1 schon so gut geklappt
Sie sollten sich lieber gut überlegen welche Generals sie zu kaufbaren machen. Wenn die ehemaligen OP-Generäle plötzlich alle kostenpflichtig werden, dann ist der Drops eh schon gelutscht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
14. March 2013, 14:38
 #23 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Ich fand den Teaser von BC2 super

Ja, der war damals genial!
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. March 2013, 14:42
 #24 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Genau so ein Teaser wie zu BF3, welchen Nexus bereits postete, sowas erwarte ich. Vom Spiel sieht man eigentlich nichts. Nur paar Umrisse von irgendwelchen Soldaten und Fahrzeugen, worüber sich die Community wochenlang streitet.
"Nein, das war kein T-90. Das war ein mirdochscheissegalwasfürnpanzer!" ^^
Jolka248 likes this.

Alt
14. March 2013, 14:54
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Abwarten und Rum trinken und schauen, was - und ob - Morgen zu Battlefield 4 kommt.^^

Ich erwarte erst mal gar net viel.Wäre wohl noch zu früh.Sie wollen ja schließlich noch BF3 samt dem letztem DLC verkaufen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. March 2013, 14:54
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Genau so ein Teaser wie zu BF3, welchen Nexus bereits postete, sowas erwarte ich. Vom Spiel sieht man eigentlich nichts. Nur paar Umrisse von irgendwelchen Soldaten und Fahrzeugen, worüber sich die Community wochenlang streitet.
Und am Ende kommen die Fahrzeuge aus dem Teaser dann nicht mal ins Spiel rein.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. March 2013, 14:57
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und am Ende kommen die Fahrzeuge aus dem Teaser dann nicht mal ins Spiel rein.
Ich hoffe mal, dass sie was Sinnvolles machen. Ein paar Fahrzeuge, ein paar Andeutungen - mehr erwarte ich irgendwie nicht.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. March 2013, 14:58
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich hoffe mal, dass sie was Sinnvolles machen. Ein paar Fahrzeuge, ein paar Andeutungen - mehr erwarte ich irgendwie nicht.^^
Man wird zumindest in den neuen BF4-Track reinhören können. Ich hoffe nur, dass es wieder mehr in die klassische Richtung geht und nicht wieder so ein Elektro-Mumpitz ist.

Und achja: Man wird auf jeden Fall auch die Farbgebung sehen. Wenn's blau ist, dann werd ich sauer.
Puncher96 likes this.
Jolka248

Alt
14. March 2013, 14:59
 #29 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bei einer Sache bin ich mir jedenfalls sicher, wenn BF4 wieder US vs. RU sein sollte, habe ich 60€ gespart

Aber ich bin wirklich gespannt, welchen Weg DICE nach BF3 eingeschlagen hat und wie BF4 wird. Der Teaser ist mir egal, mich interessiert nur das Endprodukt

Was mich auch interessiert, wie viel dieses Jahr wieder einen Insider haben

Alt
14. March 2013, 14:59
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Man wird zumindest in den neuen BF4-Track reinhören können. Ich hoffe nur, dass es wieder mehr in die klassische Richtung geht und nicht wieder so ein Elektro-Mumpitz ist.
Ich vermute mal, dass sie eine Mischung aus Elektro und Klassik machen...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. March 2013, 15:00
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Bei einer Sache bin ich mir jedenfalls sicher, wenn BF4 wieder US vs. RU sein sollte, habe ich 60€ gespart

Aber ich bin wirklich gespannt, welchen Weg DICE nach BF3 eingeschlagen hat und wie BF4 wird. Der Teaser ist mir egal, mich interessiert nur das Endprodukt
Denke nicht. Es wird wohl US vs Nordkorea werden

Ich hoffe nur, dass es auch noch eine dritte Partei geben wird.
Jolka248

Alt
14. March 2013, 15:01
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Oh.Da weis ich aber net was du da so bei BF3 gehört hast.
Der Soundtrack mit seinen verschiedenen Variationen kam sehr gut bei den Spielern an.
Sir Uruk.Inc likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. March 2013, 15:05
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh.Da weis ich aber net was du da so bei BF3 gehört hast.
Der Soundtrack mit seinen verschiedenen Variationen kam sehr gut bei den Spielern an.
Ich mag's einfach nicht sonderlich.

BF2142 is my favorite Track.

Man hört das Original sehr gut raus, aber es unterscheidet sich vom Orignal dennoch sehr deutlich.

Bei BF3 höre ich den Originaltrack nur schwer heraus und das gefällt mir nicht.
playlessNamer likes this.
Jolka248

Alt
14. March 2013, 15:07
 #34 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nach wie vor episch.
JA, ich weiß. Leider noch kein Passenden nahmen gefunden.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
14. March 2013, 15:09
 #35 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Denke nicht. Es wird wohl US vs Nordkorea werden

Der Erstschlag soll ja schon geplant sein, DICE ist in verhandlungen

Alt
14. March 2013, 15:19
 #36 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Warum? Als ob die sich die Mühe machen da irgendwas individuell zu gestalten...

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ganze Spiel kam sehr gut bei den Spielern an!
andy5116 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. March 2013, 15:27
 #37 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also falls morgen wirklich ein Teaser/Trailer kommt, erwarte ich genau sowas hier!

Ich hab so ein Gefühl das der teaser bunter wird.^^

Alt
14. March 2013, 15:35
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Warum? Als ob die sich die Mühe machen da irgendwas individuell zu gestalten...
Wenn man einfach mal diese negativen Vorhersagen rauslassen würde...
Ich gehe mal davon aus, dass wir entweder Russland und noch eine Fraktion oder eine ganz neue Fraktion anstelle von Russland sehen werden.

#BFS

Alt
14. March 2013, 15:37
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hoffe auf USA (muss sein... ), EU/NATO vs. China/Nordkorea.

Bloß keine verdammten Russen!

Alt
14. March 2013, 15:38
 #40 (permalink)
Shigera

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.