|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Ich fand den Teaser von BC2 super @Uruk Warum habe ich eig. anstelle meiner Signatur "1983 bmw 524td 2003 bmw z4" stehen? | |||
|
Das BF4 Video wird vermutlich nur n Werbevideo sein. BF3 Premium Edition bla bla. BF4 limited Edition... PREORDER NOW!!! Zitat:
Sie sollten sich lieber gut überlegen welche Generals sie zu kaufbaren machen. Wenn die ehemaligen OP-Generäle plötzlich alle kostenpflichtig werden, dann ist der Drops eh schon gelutscht. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau so ein Teaser wie zu BF3, welchen Nexus bereits postete, sowas erwarte ich. Vom Spiel sieht man eigentlich nichts. Nur paar Umrisse von irgendwelchen Soldaten und Fahrzeugen, worüber sich die Community wochenlang streitet. "Nein, das war kein T-90. Das war ein mirdochscheissegalwasfürnpanzer!" ^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich erwarte erst mal gar net viel.Wäre wohl noch zu früh.Sie wollen ja schließlich noch BF3 samt dem letztem DLC verkaufen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hoffe mal, dass sie was Sinnvolles machen. Ein paar Fahrzeuge, ein paar Andeutungen - mehr erwarte ich irgendwie nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und achja: Man wird auf jeden Fall auch die Farbgebung sehen. Wenn's blau ist, dann werd ich sauer. Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber ich bin wirklich gespannt, welchen Weg DICE nach BF3 eingeschlagen hat und wie BF4 wird. Der Teaser ist mir egal, mich interessiert nur das Endprodukt Was mich auch interessiert, wie viel dieses Jahr wieder einen Insider haben | ||
|
Ich vermute mal, dass sie eine Mischung aus Elektro und Klassik machen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hoffe nur, dass es auch noch eine dritte Partei geben wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der Soundtrack mit seinen verschiedenen Variationen kam sehr gut bei den Spielern an. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
BF2142 is my favorite Track. Man hört das Original sehr gut raus, aber es unterscheidet sich vom Orignal dennoch sehr deutlich. Bei BF3 höre ich den Originaltrack nur schwer heraus und das gefällt mir nicht. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Warum? Als ob die sich die Mühe machen da irgendwas individuell zu gestalten... Das ganze Spiel kam sehr gut bei den Spielern an! andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass wir entweder Russland und noch eine Fraktion oder eine ganz neue Fraktion anstelle von Russland sehen werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich hoffe auf USA (muss sein... ), EU/NATO vs. China/Nordkorea. Bloß keine verdammten Russen! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |