- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2013, 19:44
 #61 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Die Katze beißt sich in der Sache selber in den Schwanz, es ist egal worauf der Spaß Programmiert wurde, am ende hat immer einer das Nachsehen, bei BF3 beide.

Die Konsolenversion ist abgespeckt da die Konsolen nicht die nötige Leistung erbringen.

Die PC Version ist abgespeckt damit keine noch größere Kluft zwichen PC und Konsole entsteht, ausserdem hätte es mehr Zeit und Geld gekostet, hätte man bei dem PC nicht auf so einiges verzichtet.

Es sind also am Ende auch bei anderen Spielen beide gleich am A****.

Das die Konsole Jahre lang Hardwaretechnisch mithalten könnte ist Käse, die Hardware komponenten die genannt wurden, auch wenn es wohl nur gerüchte sind, sind Mittelmaß. Es wird einen kleinen schritt geben, dann werden die neuen Konsolen auch wieder hinterher hinken und wir befinden uns wieder da wo wir jetzt sind.

Sei mir nicht böse, aber das die Technik langsam an ihre Grenzen stößt ist auch Käse, das wird schon seit Jahren gesagt und das wird noch lange dauern. Bis es so weit ist, wird wieder etwas neues gefunden wodurch die Entwicklung weiter geht. Zum Beispiel Nanotubes welche mit sicherheit irgendwann die Glasfaserkabel so wie wir sie heute kennen ablösen werden, wodurch wir noch mehr Daten in kürzester Zeit von A nach B transportieren können.

Alt
14. March 2013, 20:05
 #62 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber das die Technik langsam an ihre Grenzen stößt ist auch Käse, das wird schon seit Jahren gesagt und das wird noch lange dauern. Bis es so weit ist, wird wieder etwas neues gefunden wodurch die Entwicklung weiter geht. Zum Beispiel Nanotubes welche mit sicherheit irgendwann die Glasfaserkabel so wie wir sie heute kennen ablösen werden, wodurch wir noch mehr Daten in kürzester Zeit von A nach B transportieren können.
Das ist doch was ich gesagt habe, die aktuelle Technik stösst an ihre Grenze und dann gibts wieder technlogischen Fortschritt.
Und die Technik aus den Leaks kannst man auch nicht mit PC vergleichen, 1,8 TFlops sind, besser als 1,8 TFlops auf dem PC da auf Konsolen die auch zu fast 100% genutzt werden, und nur weil es ne x86 Architektur ist, darf man auch nicht die CPU vergleichen. Was man auch noch nicht weiß ist ob es HSA oder nur beinahe HSA ist(Kabini oder Kaveri) auch die ganzen anderen Dinge die der CPU zuarbeiten sind nicht bekannt.

Im NeoGAF und Beyond3D Forum ist man aber der Meinung das ein PC um die 1500€ etwa dem dem Leistungsniveau laut Leaks entspricht. Wenn die sagen das die den meisten PC´s überlegen sind, müsst ihr bedenken das wohl auch der grössere Teil kein 1000€ Pc zu Hause hat, und alles dadrüber wird wohl eine Minderheit sein.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (14. March 2013 um 20:16 Uhr).

Alt
14. March 2013, 20:29
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Bis es so weit ist, wird wieder etwas neues gefunden wodurch die Entwicklung weiter geht. Zum Beispiel Nanotubes welche mit sicherheit irgendwann die Glasfaserkabel so wie wir sie heute kennen ablösen werden, wodurch wir noch mehr Daten in kürzester Zeit von A nach B transportieren können.
Fun Fact: Meine Schwester betreibt momentan Forschung auf diesem Gebiet und schreibt ihre Doktorarbeit über ihre Forschung mit den Nanotubes. Fragt mich aber nicht nach dem Titel der Arbeit - das füllt 2 Zeilen und am Ende des Satzes weiß man nicht mehr was am Anfang stand.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. March 2013, 20:29
 #64 (permalink)
Shigera

Source
Sir Uruk.Inc and nemron80 like this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. March 2013 um 21:04 Uhr). Grund: //Dat Link^^

Alt
14. March 2013, 20:33
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hoffentlich nur wieder ein FanArt. Dieses orangene Gewische nervt allmählich.
playlessNamer likes this.
Jolka248

Alt
14. March 2013, 20:35
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoffentlich nur wieder ein FanArt. Dieses orangene Gewische nervt allmählich.
Schau in meine Signatur. Was da drinsteht muss ich jetzt wohl mit deiner Hoffnung tun.^^
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. March 2013, 20:37
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schau in meine Signatur. Was da drinsteht muss ich jetzt wohl mit deiner Hoffnung tun.^^
SO! BF4 wird nicht gekauft!!! Ich lass mich doch nicht verarschen! SAUEREI!!!!
Jolka248

Alt
14. March 2013, 20:38
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
SO! BF4 wird nicht gekauft!!! Ich lass mich doch nicht verarschen! SAUEREI!!!!
Harte Reaktion.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. March 2013, 20:39
 #69 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Ash Uruk durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul oder aufs Maul?
Sir Uruk.Inc likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
14. March 2013, 20:42
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ash Uruk durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul oder aufs Maul?
Alles. Nur zum sicherzugehen.
nemron80 likes this.

#BFS

Alt
14. March 2013, 20:52
 #71 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Ich verstehs nich?
Homo homini lupus est

Alt
14. March 2013, 20:58
 #72 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich hab so ein Gefühl das der teaser bunter wird.^^
.....^^

Alt
14. March 2013, 21:01
 #73 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Nach ein paar Runden End Game bestätigt sich mein Ersteindruck. Die Maps sind wirklich sehr gut spielbar und die Fahrzeugbalance gefällt mir wesentlich besser als bei Armored Kill.

CTF ist in BF3 ein ernstzunehmender "Spielmodus" geworden und sogar Air Superiority kann mit max. 8vs8 Spaß machen - ist halt mehr ein Fun Modus für ne schnelle Runde.

Kleinere Fehler wie Sound Bugs, die Fahrphysik der Dirtbikes, für meinen Geschmack etwas zu viel Recycling bzw. zu wenig Alleinstellungsmerkmale und insbesondere das grottige Maplayout von Nebandan Flats trüben etwas den positiven Gesamteindruck, aber insgesamt ein sehr ausgewogenes DLC-Paket.
Gorgreal likes this.

Alt
14. March 2013, 21:49
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Jemand Bock auf CTF? Ich denke ein zusammenspielendes Squad kann weitaus mehr reißen, als wenn man es nur public könnte.
Map ist mir egal.

Würde mich freuen, wenn sich noch 3 Leute melden.
Jolka248

Alt
14. March 2013, 21:54
 #75 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Ich denke ein zusammenspielendes Squad kann weitaus mehr reißen, als wenn man es nur public könnte.
You don't say.

Alt
14. March 2013, 22:11
 #76 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Jolka, am WE paar Runden?
BanaHero

Alt
14. March 2013, 22:36
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Ach warum mach ich's? Warum mach ichs immer wieder? Warum gehe ich alleine auf irgendeinen dummen public Server. Es ist einfach nur ein Haufen Scheiße der da rumrennt. Alle blöde Wichser, die einfach alle NICHTS drauf haben. Am schlimmsten sind die blöden Naps, die im Heli nicht mal mit der scheiß Gun umgehen können. Meine Fresse was sind diese Deppen alle schlecht.
Jolka248

Alt
14. March 2013, 22:38
 #78 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ach warum mach ich's? Warum mach ichs immer wieder? Warum gehe ich alleine auf irgendeinen dummen public Server. Es ist einfach nur ein Haufen Scheiße der da rumrennt. Alle blöde Wichser, die einfach alle NICHTS drauf haben. Am schlimmsten sind die blöden Naps, die im Heli nicht mal mit der scheiß Gun umgehen können. Meine Fresse was sind diese Deppen alle schlecht.
Ich hatte heut jemanden der in nen Baum geflogen ist und dann "hacker!" geschrieben hat
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
14. March 2013, 22:55
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hatte heut jemanden der in nen Baum geflogen ist und dann "hacker!" geschrieben hat
Ich hatte heute einen, der aus fünf Metern niemanden getroffen hat - Dauerfeuer ohne Zoom vermutlich... - und mein ganzes Team als Hacker beschimpft hat.

#BFS

Alt
14. March 2013, 22:58
 #80 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Sorry Soldier, this Feed entry could not be found.

Mich hat heute auch jemand als Hackbraten beschimpft
waffles

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.