|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Katze beißt sich in der Sache selber in den Schwanz, es ist egal worauf der Spaß Programmiert wurde, am ende hat immer einer das Nachsehen, bei BF3 beide. Die Konsolenversion ist abgespeckt da die Konsolen nicht die nötige Leistung erbringen. Die PC Version ist abgespeckt damit keine noch größere Kluft zwichen PC und Konsole entsteht, ausserdem hätte es mehr Zeit und Geld gekostet, hätte man bei dem PC nicht auf so einiges verzichtet. Es sind also am Ende auch bei anderen Spielen beide gleich am A****. Das die Konsole Jahre lang Hardwaretechnisch mithalten könnte ist Käse, die Hardware komponenten die genannt wurden, auch wenn es wohl nur gerüchte sind, sind Mittelmaß. Es wird einen kleinen schritt geben, dann werden die neuen Konsolen auch wieder hinterher hinken und wir befinden uns wieder da wo wir jetzt sind. Sei mir nicht böse, aber das die Technik langsam an ihre Grenzen stößt ist auch Käse, das wird schon seit Jahren gesagt und das wird noch lange dauern. Bis es so weit ist, wird wieder etwas neues gefunden wodurch die Entwicklung weiter geht. Zum Beispiel Nanotubes welche mit sicherheit irgendwann die Glasfaserkabel so wie wir sie heute kennen ablösen werden, wodurch wir noch mehr Daten in kürzester Zeit von A nach B transportieren können. | |
|
Zitat:
Und die Technik aus den Leaks kannst man auch nicht mit PC vergleichen, 1,8 TFlops sind, besser als 1,8 TFlops auf dem PC da auf Konsolen die auch zu fast 100% genutzt werden, und nur weil es ne x86 Architektur ist, darf man auch nicht die CPU vergleichen. Was man auch noch nicht weiß ist ob es HSA oder nur beinahe HSA ist(Kabini oder Kaveri) auch die ganzen anderen Dinge die der CPU zuarbeiten sind nicht bekannt. Im NeoGAF und Beyond3D Forum ist man aber der Meinung das ein PC um die 1500€ etwa dem dem Leistungsniveau laut Leaks entspricht. Wenn die sagen das die den meisten PC´s überlegen sind, müsst ihr bedenken das wohl auch der grössere Teil kein 1000€ Pc zu Hause hat, und alles dadrüber wird wohl eine Minderheit sein. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (14. March 2013 um 20:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sir Uruk.Inc and nemron80 like this. Geändert von Sir Uruk.Inc (14. March 2013 um 21:04 Uhr). Grund: //Dat Link^^ |
|
Hoffentlich nur wieder ein FanArt. Dieses orangene Gewische nervt allmählich. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schau in meine Signatur. Was da drinsteht muss ich jetzt wohl mit deiner Hoffnung tun.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
SO! BF4 wird nicht gekauft!!! Ich lass mich doch nicht verarschen! SAUEREI!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Harte Reaktion. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul oder aufs Maul? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Alles. Nur zum sicherzugehen. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Lieutenant Colonel | Nach ein paar Runden End Game bestätigt sich mein Ersteindruck. Die Maps sind wirklich sehr gut spielbar und die Fahrzeugbalance gefällt mir wesentlich besser als bei Armored Kill. CTF ist in BF3 ein ernstzunehmender "Spielmodus" geworden und sogar Air Superiority kann mit max. 8vs8 Spaß machen - ist halt mehr ein Fun Modus für ne schnelle Runde. Kleinere Fehler wie Sound Bugs, die Fahrphysik der Dirtbikes, für meinen Geschmack etwas zu viel Recycling bzw. zu wenig Alleinstellungsmerkmale und insbesondere das grottige Maplayout von Nebandan Flats trüben etwas den positiven Gesamteindruck, aber insgesamt ein sehr ausgewogenes DLC-Paket. Gorgreal likes this. |
|
Jemand Bock auf CTF? Ich denke ein zusammenspielendes Squad kann weitaus mehr reißen, als wenn man es nur public könnte. Map ist mir egal. Würde mich freuen, wenn sich noch 3 Leute melden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
You don't say. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach warum mach ich's? Warum mach ichs immer wieder? Warum gehe ich alleine auf irgendeinen dummen public Server. Es ist einfach nur ein Haufen Scheiße der da rumrennt. Alle blöde Wichser, die einfach alle NICHTS drauf haben. Am schlimmsten sind die blöden Naps, die im Heli nicht mal mit der scheiß Gun umgehen können. Meine Fresse was sind diese Deppen alle schlecht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hatte heute einen, der aus fünf Metern niemanden getroffen hat - Dauerfeuer ohne Zoom vermutlich... - und mein ganzes Team als Hacker beschimpft hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: Mich hat heute auch jemand als Hackbraten beschimpft _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |