|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ein bischen gespannt bin ich doch auf den Teaser/Trailer mal schauen, hoffentlich siht man wenigsten ein zwei Fahrzeuge ^^ Kann man eigentlich irgendwo liken wenn jemand gebannt wurde? Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| Zitat:
@SMG ExzeSS: Nope. | |
|
|
| |
|
| http://forum.gamersunity.de/news/481...tml#post609833 Florian kriegt den Forentitel "Orakel" NAOOOO! *Leichenfledderei betreibt* playlessNamer likes this. |
|
Ich kündige hiermit an, das die Ankündigung zur Ankündigung der ersten BF4 Gameplays bald angekündigt wird Spaß bei seite. Ich weis gar nicht was der aufruhr soll. Was kommt das kommt halt! Ein Reveal Teaser enthält in den seltensten fällen Ingame Material, oft auch nur ein paar gerenderte Scenen. Das war auch vor 10 Jahren schon so und ist nichts neues. Soll man sich darüber ärgern? Sicher nicht! Es ist ein vollkommen legitimes Marketing Mittel das auch bei Filmen angewandt wird. Es wird ja auch von EA/DICE nicht gehyped! Es wird von deR community wie immer mehr hinein interpretiert als man sollte. Ich werde vor Release von BF4 noch genug zu sehen bekommen und richiges, gehaltvolles Ingamematerial wird MIT SICHERHEIT erst FRÜHESTENS im Spätsommer geben. Vorher nicht. Wer vorher von einem Teaser enttäuscht ist, ist selbst schuld. | |
|
| Zitat:
Und ein dogtag!!! | |
|
das dogtag is sogar nice! Habs nur leider noch nie hinbekommen mir nen Premiumtrailer über account anzuguggn. Bin eingeloggt, habe Premium und lese, dass ich Premium benötige um das Video zu sehen, immer wieder. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Was brauchste denn?^^ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Man muss das Vid ja Premium guggn um das Dogtag freizuschalten oder? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
ahja und deswegen bekomme ich immer nur hitmarker, während der gegner mich instant killt _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| |
|
| |
|
ja merk ich schon.... Nicht treffen=Treffen.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Was für ein Video? Was für ein Dogtag? wtf? Zitat:
Die können ihren scheiß Newsletter behalten! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ernsthaft Klaus, unter uns Mitgliedern der LAK (LigaderaußergewöhnlichenKopfformen); du gehst irgendwann nochmal kaputt an deiner Wut auf das Spiel und Halling. |
|
Zitat:
Aber mein Meister ermutigt mich immer meinen Zorn zu schüren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |