|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Doch nach der Reformation durch Darth Bane, nachdem er Lord Kaan und seine schwächliche Bruderschaft der Dunkelheit mit der Gedankenbombe auf Ruusan ausradiert hatte, gilt die Regel der Zwei. Also unser Verein ist schon voll. Sorry. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich meine natürlich die LAK! | |
|
Zitat:
Aber...mein Kopf ist doch ganz normal. Du LAK-Affe! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490203938622/ Zitat:
Ich übersetze: Ich selbst habe das cover von Battlefield 4 bereits gesehen, welches ich aber nicht posten kann (darf), aber ich kann sagen das es dem cover von Battlefield 3 ähnelt. Ein Mann läuft im Regenschauer, nebst Panzern, einem gepanzerten Transportfahrzeug und einem kleinen Vorschaubild mit einem Jet zu seiner Rechten. Die Gebäude im Hintergrund ähneln auch dem originalen BF3-artwork. Er scheint ein schallgedämpftes M14-EBR Gewehr mit einem Zweibein zu tragen, zusammen mit einer M1911 Pistole mit einem tac-light in seiner anderen Hand. Das Gesicht des Charakters hat sich im seit zu Battlefield 3 weiterentwickelt, (wahrscheinlich Boxerschnitt an den Seiten, die Haare nach hinten gewellt) in einer US-Militäruniform. | |
|
| Zitat:
Platoon? ^^ Ach, quatsch nicht. 3 Löcher in deinen Kopf und dann spiel ich Bowling. Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Es stört mich, dass es wieder wie in BC2 und BF3 aussehen wird. Wie wäre es mal mit was neuem? Aber das Design an sich ist ja nur etwas enttäuschend. Was mich aber richtig ankotzt, ist dieses angebliche Taclight. -.- Ich hab kein Bock wieder diesen ganzen Supernova-Dreck ertragen zu müssen! Und die Taschenlampe ist dabei noch fast egal, weil das Ding keiner benutzt. Nein, die verdammte Sonne blendet viel zu stark! Das mag ja hübsch aussehen, aber es ist einfach der absolut größte Scheißdreck, dass man spielerisch im Nachteil ist, wenn man in einem Duell in Richtung Sonne gucken muss. Ich meine womit hat der Spieler das verdient so in den Nachteil zu geraten? Das ist doch einfach nur Scheiße. -.- Planetside 2 zeigt wie man es richtig macht. Das Blenden der Sonne ist da sehr schön anzusehen, behindert den Spieler aber kein bisschen. So muss das sein! Aber danke für die Übersetzung. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. March 2013 um 02:21 Uhr). | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Besser alsn Dodekopp! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
Zitat: Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| GN8 NIGHTCREW. ^^ |
|
Sergeant Major | bin auch mal wieder dazu gekommen.. _________________________________________________________________________________________ |
|
CTF ist immer wieder für ein paar Brüller gut. Was kommt dabei raus wenn einer der ich bin Supporter und droppe kein Ammo Leute CTF spielt? Genau er schafft es die Gegnerische Flagge zu holen und sitz dann ca. 1m von unsrer Flagge gemütlich in der Vodnik bis ihn ein Gegner endlich Killt. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Du verstehst das nicht richtig, er ist der Flaggenträger der Gegnerischen Flagge, unsre Flagge ist daheim, er steht neben unsrer Flagge. Er muss nur aussteigen und Flagge ins Ziel bringen. Was ist nochmal das Ziel von CTF? Zuvor war er 10m von der Flagge gestanden ich habe ihn auch noch direkt drauf gefahren in der Hoffnung der Steigt mal zufällig aus. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Planetside 2 hat 2 Mausgeschwindigkeiten. 1x die normale allgegenwärtige und dann noch die wenn man zoomt, egal mit welcher Waffe oder Fahrzeug. Das ist einfach nur gut und sollte shooterstandard werden! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ist bei den Waffen in BF4 schon so, dasselbe bei Fahrzeugen würd ich auch begrüßen... _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. March 2013 um 11:46 Uhr). | |
|
@ Jolka wenn du die Sonne für deinen Vorteil nutzt haben die Gegner keine Chance ! Is ein bisschen wie im RL, aber ich muss es auch nicht unbedingt in einem Spiel haben MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |