- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2013, 11:55 - Battlefield 3 - Battlefield 4 Gerüchte - End Game Infos - Patch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 Gerüchte - End Game Infos - Patch & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Gerüchte zu Screenshots, Videos und mehr zu Battlefield 4, Infos zu End Game und einen möglichen Patch, Videos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt mit Kälte und irgendwas in Richtung Schneeregen und wir haben mal wieder die Nachrichtenübersicht rund um Battlefield 3 und Battlefield 4. So soll Battlefield 4 angeblich bereits am 15. März eine erste Website mit ersten Infos und Screenshots bekommen; angebliche Screenshots des kommenden Shooters haben sich derweil als Falschmeldungen herausgestellt und es gibt interne Informationen, laut denen Battlefield 4 wirklich in Fernost angesiedelt sein soll. Darüber hinaus haben wir Tweets zu End Game inklusive einem möglichen Patch, ein paar Community-Videos inklusive cooler Stunts und Abschüsse und es gibt noch Map-Übersichten der vier neuen Schlachtfelder. In diesem Sinne: Let’s get started...

Wir sind für ein paar Minuten auf Fronturlaub von den spannenden “End Game”-Gefechten und haben für euch den tagtäglich aktuellen und wunderbaren Nachrichtenüberblick. Alles ist...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. March 2013, 12:16
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Battlefield 4 und Battlefield 3: Er arbeitet jetzt hauptsächlich an Battlefield 4 - die Arbeiten an Battlefield 3 sind mehr oder weniger beendet.
Aber... aber... aber er wollte doch noch die TV fixen!!
 
Alt
13. March 2013, 12:16
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber... aber... aber er wollte doch noch die TV fixen!!
Macht er ja dann bei BF4.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2013, 12:19
 #4 (permalink)
Greenhawk ist offline  
Greenhawk
Beiträge: 14
Specialist
Specialist

Zitat:
Am 26. März soll End Game der Presse vorgestellt werden;
Ich weiss ja nicht, aber sollte das nicht Battlefield 4 sein?
 
Alt
13. March 2013, 12:20
 #5 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Findet euch damit ab, nur Cockpittreffer sind richtige Hits, alles andere ist random luck wenn es mal hinhaut.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2013, 12:21
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Greenhawk Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, aber sollte das nicht Battlefield 4 sein?
Fixed. Irgendwer vertauscht in meinem Text Wörter...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2013, 12:22
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
die Arbeiten an Battlefield 3 sind mehr oder weniger beendet.
Zitat:
Ein möglicher Patch:Er schaut sich die Statistiken - gerade in Bezug auf die neuen Fahrzeuge und Modi - an und DICE wird Patches und Updates nachliefern, falls es nötig sein sollte.
lol
ne Halling, alles ist perfekt!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. March 2013, 12:23
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol
ne Halling, alles ist perfekt!
Ich gehe mal davon aus, dass wir noch einen Patch mit ein paar Fixes - Air Radar... - und vielleicht Fahrzeuganpassungen bekommen werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2013, 12:26
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Mir reagiert das Dirtbike noch zu stark einmal kurz a oder d geklickt schon fährt man ne 90° kurve
MD241274 likes this.
 
Alt
13. March 2013, 12:26
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In EndGame sind mir auch unwahrscheinlich viele Soundbugs aufgefallen. Und ich habe nur 3 oder 4 Runden gespielt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2013, 12:28
 #11 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Danke Uruk für die heutigen News.

(2) Ich habe es direkt gesehen das es keine Screenshots zu BF4 sein können das ist einfach DICE/EA Vorgehensweise nicht.

(3) Das Video Only in Battlefield 3 - Genialer Helikopter-Abschuss Hat meiner Meinung nach nichts in der News zu suchen. Grund: Abschuss gut und schön man hätte sich mehr mühe geben können und das Video in einer besseren Quali Rednern können. Das ist ja schon Augen Krepps pur. Geht schließlich ja auch nur 0:24 dar kann man doch eine Top Quali verlangen. So was ist auch schnell auf Youtube geladen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. March 2013, 12:32
 #12 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In EndGame sind mir auch unwahrscheinlich viele Soundbugs aufgefallen. Und ich habe nur 3 oder 4 Runden gespielt.
Kann ich (leider) nur bestätigen. Bisher kannte ich die Soundbugs nur von Konsole. Wenn man auf den Dirt Bikes oder im neuen Humvee unterwegs ist, treten die Soundaussetzer sehr häufig auf
 
Alt
13. March 2013, 12:33
 #13 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In EndGame sind mir auch unwahrscheinlich viele Soundbugs aufgefallen. Und ich habe nur 3 oder 4 Runden gespielt.
Das ist mir auch aufgefallen wie ich mit dem Panzer und Bike unterwegs war. War auf einmal der Ton weg.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. March 2013, 12:40
 #14 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
Ein möglicher Patch:Er schaut sich die Statistiken - gerade in Bezug auf die neuen Fahrzeuge und Modi - an und DICE wird Patches und Updates nachliefern, falls es nötig sein sollte.
Ich hätte da ne Idee für den nächste Patch: die TV!!!
 
Alt
13. March 2013, 12:45
 #15 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Findet euch damit ab, nur Cockpittreffer sind richtige Hits, alles andere ist random luck wenn es mal hinhaut.
Cockpittreffer beim Scout flutschen oft ohne Schaden anzurichten durch ...

Und 9 von 10 Treffern auf ne Jet-Nase richten auch keinen Schaden an.
 
Alt
13. March 2013, 12:50
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Ich hätte da ne Idee für den nächste Patch: die TV!!!
...wird für immer ein verbuggtes Stück Scheiße bleiben.

DICE hat schon seit Ewigkeiten vor den Problemen resigniert, sie wollen es nur nicht zugeben. Stattdessen stellt sich der blonde Depp hin und faselt was von wegen "wir arbeiten dran!" - ja, hat man gesehen. Er denkt wahrscheinlich, dass wir ihm dankbar sind, weil er den Selfkill-Bug (angeblich) behoben hat...
 
Alt
13. March 2013, 13:04
 #17 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...wird für immer ein verbuggtes Stück Scheiße bleiben.

DICE hat schon seit Ewigkeiten vor den Problemen resigniert, sie wollen es nur nicht zugeben. Stattdessen stellt sich der blonde Depp hin und faselt was von wegen "wir arbeiten dran!" - ja, hat man gesehen. Er denkt wahrscheinlich, dass wir ihm dankbar sind, weil er den Selfkill-Bug (angeblich) behoben hat...
Der Selfkill-Bug kam viel seltener vor und schuld war eh mein Gunner, wenn er geschossen hatte

In einem englisch-sprachigen Forum hatte mal ein Dice-Mitarbeiter zum No-Damage-Bug Stellung bezogen. Es läge am Ping und der Hitbox. Beim Treffer und der Ping-Verzögerung denkt das Programm, die Rakete sei schon (oder noch nicht) durch das Ziel durchgeflogen und verursache daher keinen Schaden. Zu fixen sei dies nicht. Komisch nur, dass das bei BF2 sauber lief, aber funktionierte programmiertechnisch vielleicht anders - keine Ahnung.
 
Alt
13. March 2013, 13:09
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
Der Selfkill-Bug kam viel seltener vor und schuld war eh mein Gunner, wenn er geschossen hatte

In einem englisch-sprachigen Forum hatte mal ein Dice-Mitarbeiter zum No-Damage-Bug Stellung bezogen. Es läge am Ping und der Hitbox. Beim Treffer und der Ping-Verzögerung denkt das Programm, die Rakete sei schon (oder noch nicht) durch das Ziel durchgeflogen und verursache daher keinen Schaden. Zu fixen sei dies nicht. Komisch nur, dass das bei BF2 sauber lief, aber funktionierte programmiertechnisch vielleicht anders - keine Ahnung.
BF3 funktioniert von der Treffererkennung wirklich anders als BF2. Das ist im Detail dann Technikgerede ohne Ende...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2013, 13:12
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mir sind die Gründe vollkommen egal. Wenn sie es nicht fixen können, sollen sie es sagen, und nicht ständig von angeblichen Fixes faseln.

Die TV ist seit Release das größte Sorgenkind im gesamten Spiel. DICE kann froh sein, dass die TV nur vielleicht von ~10% aller Spieler benutzt wird. Daher hält sich der Aufschrei seit jeher in Grenzen.
playlessNamer and Jolka248 like this.
 
Alt
13. March 2013, 13:27
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
BF3 funktioniert von der Treffererkennung wirklich anders als BF2. Das ist im Detail dann Technikgerede ohne Ende...^^
Dann wird die Treffererkennung in BF4 hoffentlich wieder wie in BF2 werden. Hatte die aus BF2 gegenüber BF3 irgendwelche Nachteile?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav