|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann gehört der TV Bug wohl in die Sparte des "Um die Ecke sterben" Bugs. Hab da ja so ein ein Gefühl, dass der Unterschied von BF3 zu 4 eher marginal ausfallen wird und man definitiv spürt, dass man man ein aufgenotztes BF3 zockt. Der Gedanke kann einen schon Sorgen machen. Ich hätte gerne ne richtige Killcam in BF4. Eine in der ich sehe wie es für den Gegner aussah mich abzuschiessen. Das wird aber bestimmt auch nicht kommen, weil ich weiss, dass ich gerade hinter einem Felsen gestorben bin und aus Sicht des Gegners hat er mich noch vor dem Felsen längst geholt. Netzwerkglättung sucks! Meine pics in den News? I am famous! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Jede Art der Treffererkennung bedeutet am Ende, dass es irgendwo Probleme und Abstriche gibt. Man muss halt versuchen, das alles möglichst gut hinzubekommen und den besten Kompromiss zu finden.^^ @playless: Danke für die Bilder übrigens. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Um Gottes Willen, nein! Die BF2-Hitbox war noch viel schlimmer als die aus BF3. Man konnte keine Gegner treffen, die quer an einem vorbei gelaufen sind... Kp, wo die ihre Hitbox hatten. Und auch die TV war alles anderes als perfekt. | |
|
Früher war nicht alles besser? Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Die TV Rakete war in BF2 wesentlich besser! Probleme mit der Hitbox hatte ich in BF2 auch nicht wirklich. Es wär schön wenn man in BF4 wieder ein wenig mehr Realismus einführen würde, sprich keine unendliche Munition für Fahrzeuge, kein selbstständiges Reparieren der Fahrzeuge, Raketen des Helis machen wieder vernünftig Schaden wie in BF2 und nicht die Wattebälle wie jetzt. |
|
Ok die Bilder zu Battlefield 4 sind zwar Fake, aber so sollte schon die Grafik aussehen für einen Vierten Teil ! Das Fernost Szenarion gefällt mir aber überhaupt nicht ! Und für BF4 bitte Serverseitige Hit detection ! MFG Rush playlessNamer and xtreme80 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope. Auch früher gab es Bugs, Probleme, fragwürdige Entscheidungen und mehr...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | Ich hätte echt mal wieder Bock auf ein WW2 Battlefield. Mal mit der Grafik, zerstörbarer Umgebung und dem Sound. *Träum* Alle Spiele handeln nur noch in der Gegenwart, auf Dauer auch öde. |
|
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ein 2143 und ein World War 2 Battlefield würde ich selber extrem gerne sehen. Ich will mit Mechs Wände einreißen und schreien Knife-Hunter jagen und im WW2 ohne nervige Heatseeker alle Gegner nur mit Skill dominieren..^^ Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Sergeant | Das stimmt schon das es massig WW2 Spiele gab. Jetzt gibts leider nur noch den modernen Einheitsbrei. Ich will auch mal wieder ohne dieses ganze moderne Zeugs in die Schlacht wo mehr Skill gefragt ist. Schön mit nem Tiger durch die Wände brettern Wenigstens bleibt COH2 dem WW2 Szenario treu. |
|
|
|
Next Gen, könnte noch vor November erscheinen. In einem Interview, hat der Creative Director von AC4 auf die Frage, ob es unterschiedliche Release-Dates der verschiedenen Versionen gibt gesagt, dass sie alle zur selben Zeit kommen. http://www.vg247.com/2013/03/13/ps4-...ctor-suggests/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh Gott, CTF auf Kiasar Railroad ist ja mal saugeil. Der Heli ist da sowas von wichtig. Ein wirklich richtig geiles Gefühl den Flaggenträger aus dem AH heraus zu covern. Die ganzen Mopeds wegrotzen, die hinter ihm her sind und so. Außerdem kann man damit auch immer die eigene Flagge aufhalten, wenn sie geklaut wurde. Saugeil. @all die rumheulen, dass an der Flagge gecampt wird: Das nennt man auch verteidigen, ihr Pros! In CTF ist das halt sehr wichtig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Worauf du einen lassen kannst. Kiasar Railroad only, heute! Die anderen Maps sind nämlich wieder so Wegwerfprodukte. Obwohl Operation Flussufer () eigentlich auch ganz in Ordnung ist - glaub ich.... Nebandan Flats ist der größte Dreck, den es je gab. Ohne Scheiß...da spiel ich lieber Cold War aus BC2 als diesen Dreck. Naja, zum Glück gibt's auf der Map Jets. Die Map ist ohnehin kacke, da passt es ganz gut, dass diese hier eine der beiden Jetmaps ist. Ein Grund diese Map erst recht nicht zu spielen. Und die Schneemap...irgendwas mit Pipeline...ist eigentlich auch in Ordnung. Aber die Jets fucken da halt wieder so lustig ab. Also Kiasar Railroad ist auf jeden Fall #1 Operation "Flussufer" muss man mal ausprobieren. Weiß noch nicht, ob das langfristig was taugt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Schlimmer als Cold War? Ok, verstehe. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |