- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2013, 13:29
 #21 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Dann gehört der TV Bug wohl in die Sparte des "Um die Ecke sterben" Bugs.

Hab da ja so ein ein Gefühl, dass der Unterschied von BF3 zu 4 eher marginal ausfallen wird und man definitiv spürt, dass man man ein aufgenotztes BF3 zockt. Der Gedanke kann einen schon Sorgen machen.

Ich hätte gerne ne richtige Killcam in BF4. Eine in der ich sehe wie es für den Gegner aussah mich abzuschiessen. Das wird aber bestimmt auch nicht kommen, weil ich weiss, dass ich gerade hinter einem Felsen gestorben bin und aus Sicht des Gegners hat er mich noch vor dem Felsen längst geholt. Netzwerkglättung sucks!

Meine pics in den News? I am famous!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. March 2013, 13:31
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann wird die Treffererkennung in BF4 hoffentlich wieder wie in BF2 werden. Hatte die aus BF2 gegenüber BF3 irgendwelche Nachteile?
Erinnerst du dich daran, wie du Leute oft nicht treffen konntest, wenn sie vor dir quer über den Bildschirm liefen, weil die Hitbox sonstwas machte?^^

Jede Art der Treffererkennung bedeutet am Ende, dass es irgendwo Probleme und Abstriche gibt. Man muss halt versuchen, das alles möglichst gut hinzubekommen und den besten Kompromiss zu finden.^^

@playless: Danke für die Bilder übrigens.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. March 2013, 13:43
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Dann wird die Treffererkennung in BF4 hoffentlich wieder wie in BF2 werden. Hatte die aus BF2 gegenüber BF3 irgendwelche Nachteile?
Um Gottes Willen, nein! Die BF2-Hitbox war noch viel schlimmer als die aus BF3. Man konnte keine Gegner treffen, die quer an einem vorbei gelaufen sind... Kp, wo die ihre Hitbox hatten. Und auch die TV war alles anderes als perfekt.

Alt
13. March 2013, 13:55
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen, nein! Die BF2-Hitbox war noch viel schlimmer als die aus BF3. Man konnte keine Gegner treffen, die quer an einem vorbei gelaufen sind... Kp, wo die ihre Hitbox hatten. Und auch die TV war alles anderes als perfekt.
Früher war nicht alles besser?
Thouson likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. March 2013, 14:03
 #25 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant
First Sergeant

Die TV Rakete war in BF2 wesentlich besser! Probleme mit der Hitbox hatte ich in BF2 auch nicht wirklich. Es wär schön wenn man in BF4 wieder ein wenig mehr Realismus einführen würde, sprich keine unendliche Munition für Fahrzeuge, kein selbstständiges Reparieren der Fahrzeuge, Raketen des Helis machen wieder vernünftig Schaden wie in BF2 und nicht die Wattebälle wie jetzt.

Alt
13. March 2013, 14:04
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ok die Bilder zu Battlefield 4 sind zwar Fake, aber so sollte schon die Grafik aussehen für einen Vierten Teil !
Das Fernost Szenarion gefällt mir aber überhaupt nicht !

Und für BF4 bitte Serverseitige Hit detection !

MFG Rush
playlessNamer and xtreme80 like this.

Alt
13. March 2013, 14:10
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Früher war nicht alles besser?
Nope. Auch früher gab es Bugs, Probleme, fragwürdige Entscheidungen und mehr...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. March 2013, 14:10
 #28 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant
First Sergeant

Ich hätte echt mal wieder Bock auf ein WW2 Battlefield.
Mal mit der Grafik, zerstörbarer Umgebung und dem Sound. *Träum*
Alle Spiele handeln nur noch in der Gegenwart, auf Dauer auch öde.

Alt
13. March 2013, 14:17
 #29 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Tja vor ein paar Jahren gab es nur WW2 Games, fast alles vor COD 4 war doch WW2 ^^

MFG Rush

Alt
13. March 2013, 14:19
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Naja - es gäbe 1943. Aber das ist ziemlich einfach, Console only und auch noch 4 Jahre alt.

Ein 2143 und ein World War 2 Battlefield würde ich selber extrem gerne sehen. Ich will mit Mechs Wände einreißen und schreien Knife-Hunter jagen und im WW2 ohne nervige Heatseeker alle Gegner nur mit Skill dominieren..^^
Mindsplitting likes this.

#BFS

Alt
13. March 2013, 14:32
 #31 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant
First Sergeant

Das stimmt schon das es massig WW2 Spiele gab. Jetzt gibts leider nur noch den modernen Einheitsbrei. Ich will auch mal wieder ohne dieses ganze moderne Zeugs in die Schlacht wo mehr Skill gefragt ist. Schön mit nem Tiger durch die Wände brettern
Wenigstens bleibt COH2 dem WW2 Szenario treu.

Alt
13. March 2013, 14:42
 #32 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Moah heute morgen auf nem Dirtbike nen Heli runtergeholt und bei solchen Sachen hat man nie das Aufnahmeprogramm am laufen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. March 2013, 15:01
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Und für BF4 bitte Serverseitige Hit detection ![/b]

MFG Rush
nein danke!
Maj0r_Koenig

Alt
13. March 2013, 15:06
 #34 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Next Gen, könnte noch vor November erscheinen. In einem Interview, hat der Creative Director von AC4 auf die Frage, ob es unterschiedliche Release-Dates der verschiedenen Versionen gibt gesagt, dass sie alle zur selben Zeit kommen.

http://www.vg247.com/2013/03/13/ps4-...ctor-suggests/
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
13. March 2013, 15:40
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh Gott, CTF auf Kiasar Railroad ist ja mal saugeil.

Der Heli ist da sowas von wichtig. Ein wirklich richtig geiles Gefühl den Flaggenträger aus dem AH heraus zu covern. Die ganzen Mopeds wegrotzen, die hinter ihm her sind und so. Außerdem kann man damit auch immer die eigene Flagge aufhalten, wenn sie geklaut wurde. Saugeil.

@all die rumheulen, dass an der Flagge gecampt wird: Das nennt man auch verteidigen, ihr Pros! In CTF ist das halt sehr wichtig.
Jolka248

Alt
13. March 2013, 15:42
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:

Der Heli ist da sowas von wichtig. Ein wirklich richtig geiles Gefühl den Flaggenträger aus dem AH heraus zu covern. Die ganzen Mopeds wegrotzen, die hinter ihm her sind und so. Außerdem kann man damit auch immer die eigene Flagge aufhalten, wenn sie geklaut wurde. Saugeil.

@all die rumheulen, dass an der Flagge gecampt wird: Das nennt man auch verteidigen, ihr Pros! In CTF ist das halt sehr wichtig.
Heute Abend, sofern der DL fertig ist?

Alt
13. March 2013, 15:47
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Stimmt absolut. Wobei ich es ehrlich gesagt total mies finde, wenn der Umkreis der Flagge ein Minenfeld ist.

#BFS

Alt
13. March 2013, 15:48
 #38 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Heute Abend, sofern der DL fertig ist?
Worauf du einen lassen kannst. Kiasar Railroad only, heute! Die anderen Maps sind nämlich wieder so Wegwerfprodukte. Obwohl Operation Flussufer () eigentlich auch ganz in Ordnung ist - glaub ich....

Nebandan Flats ist der größte Dreck, den es je gab. Ohne Scheiß...da spiel ich lieber Cold War aus BC2 als diesen Dreck. Naja, zum Glück gibt's auf der Map Jets. Die Map ist ohnehin kacke, da passt es ganz gut, dass diese hier eine der beiden Jetmaps ist. Ein Grund diese Map erst recht nicht zu spielen.

Und die Schneemap...irgendwas mit Pipeline...ist eigentlich auch in Ordnung. Aber die Jets fucken da halt wieder so lustig ab.

Also Kiasar Railroad ist auf jeden Fall #1
Operation "Flussufer" muss man mal ausprobieren. Weiß noch nicht, ob das langfristig was taugt.
Jolka248

Alt
13. March 2013, 15:48
 #39 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:

Auf Kiasar mit dem Bike bei CTF rumkurven ist auch dermaßen geil Die Jumps, die du mit dem Teil machst, sind manchmal echt heftig Wenn du mit ner Flagge auf nem Bike abhaust und 3 Typen hinter dir her sind plus MBT, der seine Projektile neben dir einschlagen lässt, willst du einfach nur über die Hügel jumpen, damit du die anderen abhängen kannst oder nicht so leicht getroffen werden willst. Für CTF sind die Bikes echt gemacht.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. March 2013, 15:51
 #40 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Worauf du einen lassen kannst. Kiasar Railroad only, heute! Die anderen Maps sind nämlich wieder so Wegwerfprodukte. Obwohl Operation Flussufer () eigentlich auch ganz in Ordnung ist - glaub ich....

Nebandan Flats ist der größte Dreck, den es je gab. Ohne Scheiß...da spiel ich lieber Cold War aus BC2 als diesen Dreck. Naja, zum Glück gibt's auf der Map Jets. Die Map ist ohnehin kacke, da passt es ganz gut, dass diese hier eine der beiden Jetmaps ist. Ein Grund diese Map erst recht nicht zu spielen.

Und die Schneemap...irgendwas mit Pipeline...ist eigentlich auch in Ordnung. Aber die Jets fucken da halt wieder so lustig ab.

Also Kiasar Railroad ist auf jeden Fall #1
Operation "Flussufer" muss man mal ausprobieren. Weiß noch nicht, ob das langfristig was taugt.
Jawohl!

Schlimmer als Cold War? Ok, verstehe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.