|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na, Cold War ist jetzt nicht so der passende Vergleich. Stell dir einfach Armored Shield vor. Nur statt grün, ist alles gelb, halb so groß und dann gibt's noch 2 Jets pro Seite. Have fun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt müsste ich im Conquest Large nur mal ein Team finden, dass den Namen auch verdient... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles was du finden wirst, ist eine Bad Company v3.0 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hilfe ich hab das was Hoschie gestern angesprochen auch. Hab das Windows Update schon deinstalliert und neu gestartet aber verändert hat sich nichts. Auch auf Firestorm sind die Straßen so gelblich. Hab jetzt nur die Map noch probiert. Spoiler:
Aufklappen | |
|
Deprimier mich nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber zu deinem Problem: Ganz sicher, dass es das richtige war? Schau noch mal, ob das Update KB2670838 vielleicht doch noch da ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Nein. Ich hatte den Fehler ohne Farbenblind-Gedöns. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der erste Screen war noch der von Hoschie Aber danke KB2670838 war das Update das entfernt werden musste. In den gestrigen News wurde von nem anderen Update gesprochen dass aber leider nichts bewirkte. Firestorm sieht jetzt wieder normal aus. Die Endgame Schneemap check ich gleich mal. | |
|
Siehe auch mein notdürftig zusammengeschusterter Post im Technik-Bereich http://forum.gamersunity.de/fragen-t...ra-en-bf3.html Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | |
|
Zitat:
KB2670838 steht jetzt bei mir zur Installation bereit.Da werd ich wohl einen Teufel tun. Hab die Nummer mal bei Major's Technikpost hinzu gefügt. Danke noch mal Major. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Schon geil, dass ein Windows-Update auf BF3 uriniert. | |
|
Gut das Problem scheint nun behoben zu sein. Habs auch sofort in Windows Update ausgeblendet ned das ichs durch Zufall nochmal installier. Nun is aber der Internet Explorer 10 auch nicht mehr drauf. Nicht dass ich den brauch aber wollts nur anmerken. | |
|
Sodele, mal so am Rande: Kiasar Railroad ist quasi die beste Conquest-Map überhaupt. Sie sieht toll aus, spielt sich wunderbar und bietet neben Fahrzeuggefechten auch noch genug Möglichkeiten für Infantrie-Gefechte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also in BC2 konnt ich das Gameplay noch nachvollziehen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Und ich weiß nicht warum, aber das Dropship find ich irgendwie geil! Es ist jetzt zwar kein superdolles Gameplayelement, aber cool isses auf jede Fall. Und anders als das Gunship nervt es halt auch nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Dropship ist zwar etwas weniger nützlich als erhofft - aber es nervt zumindest sicher nicht und ist auch sinnvoll nutzbar. Von demher: Me gusta. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, was hast du dir vom Dropship denn erhofft? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dass man mehr als nur ein Fahrzeug absetzen kann. Irgendwer sitzt als Boss im Dropship und wirft auf Wunsch und Bedarf - am besten nur für Squad-Leader - das eine oder andere Fahrzeug ab, das dann meinetwegen nicht in der Basis spawnt, damit es ausgeglichen bleibt...^^ Aber wie gesagt: So wie es ist kann man nicht wirklich meckern.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |