- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2013, 19:54
 #81 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Das ist besser als wenn sich unser Flaggenträger mit nem Dirtbike auf in die Gegnerbase macht um unsre Flagge zurück zu holen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
13. March 2013, 19:57
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich habe heute in meinem Team jemanden gehabt, der die gegnerische Flagge hatte und durch unsere Basis joggte. Der Typ wusste halt echt nicht, wohin mit dem Ding und ist da fünf Minuten (!) rumgelaufen.
playlessNamer and Gorgreal like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2013, 19:58
 #83 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe heute in meinem Team jemanden gehabt, der die gegnerische Flagge hatte und durch unsere Basis joggte. Der Typ wusste halt echt nicht, wohin mit dem Ding und ist da fünf Minuten (!) rumgelaufen.
Warst du dieser jemand?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2013, 19:58
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warst du dieser jemand?
Nicht wirklich, nein.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2013, 20:02
 #85 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ja CTF kapieren echt viele nicht so ganz, führt allerdings zu echt witzigen Situationen
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
13. March 2013, 20:09
 #86 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
CTF ist einfach zu anspruchsvoll für die Target Audience.
playlessNamer and Mopelt like this.
 
Alt
13. March 2013, 20:13
 #87 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
CTF ist einfach zu anspruchsvoll für die Target Audience.
Die machen lieber in CoD Manier Kills, als sich um die Flaggen zu kümmern...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. March 2013, 20:16
 #88 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mikrotransaktionen bei BLOPS2. Und wofür? Schauet, staunet und wundert euch...^^

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. March 2013, 20:17
 #89 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Battlefield 4 soll ja noch "einsteigerfreundlicher" werden, bin mal gespannt wie sich das auf Teamplay etc auswirkt
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
13. March 2013, 20:17
 #90 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Spoiler .....: Aufklappen


selbst meine katze kann es nicht ertragen^^
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. March 2013, 21:42
 #91 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Oh mein Gott - Nebandan Flats oder wie die Scheiße heißt ist die schlechteste Map aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden.
Desert3ur likes this.
 
Alt
13. March 2013, 21:44
 #92 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh mein Gott - Nebandan Flats oder wie die Scheiße heißt ist die schlechteste Map aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden.
Sarah?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. March 2013, 21:53
 #93 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Und wie überaus abgefuckt ist diese Flussmap mit den sich wegdrehenden Pixelbäumen am Rand?!

Ach du Scheiße. Endgame ist der größte Bullshit. Und dieses lächerliche Dirtbike
 
Alt
13. March 2013, 21:58
 #94 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und wie überaus abgefuckt ist diese Flussmap mit den sich wegdrehenden Pixelbäumen am Rand?! :rofl
Die wegdrehenden Bäume gibt's auf vielen Maps. Nur fällts bei EG so extrem auf, weil da halt überall Wald ist in den Außenbereichen. Die Pixelbäume haben wir bestimmt den Konsolen zu verdanken.

Aber sieh es positiv: Man kann einfach durchfliegen und bleibt nicht hängen wie an den abknickenden Masten.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2013, 22:10
 #95 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
happy birthday, happy birthday ironstorm.....again

ich schlage die BF friends für ein bundesverdienstkreuz vor. einfach saugeil.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
13. March 2013, 22:34
 #96 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Also ich finde Air Superiority rockt
http://battlelog.battlefield.com/bf3...236/250730300/
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. March 2013, 22:47
 #97 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Also ich finde Air Superiority rockt
http://battlelog.battlefield.com/bf3...236/250730300/
Für zwischendurch mal.... ^^
 
Alt
13. March 2013, 23:03
 #98 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

mal wieder nichts los hier den ganzen tag^^, nichts zu diskutieren...selbst ein streit wäre mir lieb dass ich was zum schreiben habe^^

hm fang ich mal an: hab gerade ne runde sebalan pipeline (???) gezockt und muss sagen dass viele dinge der map aus firestorm "kopiert wurden" (das ist jetzt nicht negativ gemeint)

runde war aber bissl laggy und bikes etwas verbuggt?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. March 2013, 23:09
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
sebalan pipeline (???)
"Sabbernde Pipeline" nenne ich die Map immer
Finde ich eingängiger als diese ganzen arabischen Drecksnamen

Und ja, da ist sehr viel kopiert - wie immer halt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. March 2013, 23:15
 #100 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hm fang ich mal an: hab gerade ne runde sebalan pipeline (???) gezockt und muss sagen dass viele dinge der map aus firestorm "kopiert wurden" (das ist jetzt nicht negativ gemeint)
Schon bissel auffällig, End Game wirkt stellenweise wie ein Best of BF3 Recycling. Sabalan Pipeline ist wie Firestorm mit Schnee, Kiasar ist wie Alborz ohne Schnee inkl. Eisenbahnschienen von Death Valley. Statt Gunship Random Kills gibt es jetzt Random Drops und aufploppende Kampfjets.

Nebandan Flats ist an Lieblosigkeit nicht zu überbieten.

Ach ja... mein Highlight sind die Dirtbikes - die Dinger schweben permanent oder tauchen durch die Bodentexturen.

Also kreativ bzw. technisch einwandfrei geht anders, aber gut spielbar sind die End Game Maps und das ist ja die Hauptsache. Phew, gerade noch die Kurve bekommen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav