|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich habe heute in meinem Team jemanden gehabt, der die gegnerische Flagge hatte und durch unsere Basis joggte. Der Typ wusste halt echt nicht, wohin mit dem Ding und ist da fünf Minuten (!) rumgelaufen. playlessNamer and Gorgreal like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warst du dieser jemand? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
CTF ist einfach zu anspruchsvoll für die Target Audience. playlessNamer and Mopelt like this. | |
|
Die machen lieber in CoD Manier Kills, als sich um die Flaggen zu kümmern... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh mein Gott - Nebandan Flats oder wie die Scheiße heißt ist die schlechteste Map aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden. Desert3ur likes this. | |
|
|
Und wie überaus abgefuckt ist diese Flussmap mit den sich wegdrehenden Pixelbäumen am Rand?! Ach du Scheiße. Endgame ist der größte Bullshit. Und dieses lächerliche Dirtbike | |
|
Zitat:
Aber sieh es positiv: Man kann einfach durchfliegen und bleibt nicht hängen wie an den abknickenden Masten. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
happy birthday, happy birthday ironstorm.....again ich schlage die BF friends für ein bundesverdienstkreuz vor. einfach saugeil. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Also ich finde Air Superiority rockt http://battlelog.battlefield.com/bf3...236/250730300/ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
mal wieder nichts los hier den ganzen tag^^, nichts zu diskutieren...selbst ein streit wäre mir lieb dass ich was zum schreiben habe^^ hm fang ich mal an: hab gerade ne runde sebalan pipeline (???) gezockt und muss sagen dass viele dinge der map aus firestorm "kopiert wurden" (das ist jetzt nicht negativ gemeint) runde war aber bissl laggy und bikes etwas verbuggt?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Sabbernde Pipeline" nenne ich die Map immer Finde ich eingängiger als diese ganzen arabischen Drecksnamen Und ja, da ist sehr viel kopiert - wie immer halt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Nebandan Flats ist an Lieblosigkeit nicht zu überbieten. Ach ja... mein Highlight sind die Dirtbikes - die Dinger schweben permanent oder tauchen durch die Bodentexturen. Also kreativ bzw. technisch einwandfrei geht anders, aber gut spielbar sind die End Game Maps und das ist ja die Hauptsache. Phew, gerade noch die Kurve bekommen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |