- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2013, 23:17
 #101 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
"Sabbernde Pipeline" nenne ich die Map immer
Finde ich eingängiger als diese ganzen arabischen Drecksnamen

Und ja, da ist sehr viel kopiert - wie immer halt.
Die Holzhütten haben Lichtschalter und ne Lampe, habe ich so noch nicht gesehen
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
13. March 2013, 23:34
 #102 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Schon bissel auffällig, End Game wirkt stellenweise wie ein Best of BF3 Recycling. Sabalan Pipeline ist wie Firestorm mit Schnee, Kiasar ist wie Alborz ohne Schnee inkl. Eisenbahnschienen von Death Valley. Statt Gunship Random Kills gibt es jetzt Random Drops und aufploppende Kampfjets.

Nebandan Flats ist an Lieblosigkeit nicht zu überbieten.

Ach ja... mein Highlight sind die Dirtbikes - die Dinger schweben permanent oder tauchen durch die Bodentexturen.

Also kreativ bzw. technisch einwandfrei geht anders, aber gut spielbar sind die End Game Maps und das ist ja die Hauptsache. Phew, gerade noch die Kurve bekommen.
Zu deinem letzten Absatz: Ja, das stimmt grundsätzlich. Nur musst du Nebandan Kuhfladen da einfach rausnehmen aus der Aussage. Nebandan Flats ist in jeglicher Hinsicht einfach nur Scheiße und nichts anderes.

Ansonsten sind die anderen 3 Maps sehr gut spielbar, wenn man auf dem Boden ist. Für den Heli ist Kiasar imo die beste Map von allen.

Ich hatte heute mit Fluffy eine kleine "Diskussion". Er findet die Map nicht so prall. Ich werde jetzt einfach mal sagen warum ich Kiasar für die beste Helimap halte und bin mal gespannt auf Fluffys Gegenargumentation.

Man hat keine Jets, man hat genug gepanzerte Ziele in Form von MBTs und LAVs, man kann den Gegnerheli mit einem tiefen Rückwärtsflug über dem Wasser austrumpfen, >600m Maximalhöhe sind bei BF3 überdurchschinttlich, die hügeligen Außenareale sind ein guter Rückzugsort, falls es mal zu wild wird, man hat keine Abfuckbase àla TV-Sender wie auf Sharqi, die Müllwagen AA ist kaum eine Gefahr, es gibt keine stationären Flaks. Klar, so geile Verstecke wie ein hoher Turm oder ein Tal fehlen da leider, aber man kann nicht alles haben. Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt, komme ich auf jeden Fall zu dem Schluss, dass Kiasar von allen Maps, die angenehmste Helimap ist.

Oman ist ja auch eine gute Helimap wegen der Baustelle und dem Hotel, aber die Jets fucken da halt ab - genau so wie die Flak aus der Base. Ich glaube bei den Endgame-Maps gibt es gar keine stationären Flaks.

Death Valley ist rein vom Mapdesign her die beste Helimap, aber die Fahrzeugbalance macht das alles zu nichte.

Sharqi ist auch eine sehr gute Helimap, aber als US muss man sich permanente um den TV-Sender kloppen. Das geht mir da echt übelst auf die Nerven. Außerdem ist die Map halt ziemlich klein und man ist nur an ganz abgelegenen Außenarealen außerhalb der Stingerreichweite. Auf RU-Seite hat man dann zwar eine feste Base, aber der Pilot hat da dann kein Fahrzeugfutter.

Armored Shield hat keine Jets, aber dafür diese ekelhaften Panzerjäger und den mobilen Flakpanzer. Zudem kommt noch, dass alles flach ist. Man hat einfach keine Verstecke dort.


@Fluffy: Ich glaube du betrachtest BF3-Maps ganz kategorisch erst mal sehr kritisch. Ich meine guck dir Oman an. Eigentlich isses doch sauhässlich. In der Mitte steht halt diese Baustelle und ein Stück weiter auf der Seite noch 2 Hoteltürme. Ansonsten ist da doch auch alles flach und Wüste und scheint total lieblos. Ich wette wäre Oman erst mit BF3 und nicht schon bei BF2 gekommen...ich glaube wir würden uns darüber genau so lustig machen wie über Firestorm. "Kreatives Mapdesign" ist bei Oman nämlich ganz sicher auch keine passende Beschreibung.

Bei den Maps wird wirklich sehr viel rumgemeckert, aber ich glaube keiner weiß was er da wirklich will. Isses ein Schlauch, isses Metro-Kacke, isses ein Kreis, isses kacke, weil sich keine Front bildet. Was soll man da denn machen? Wie man's macht, isses verkehrt.

Ich weiß nicht...
Dragon Valley war ja glaube ich eine sehr beliebte Map. Woran lag's genau?


Eine Schwäche bei BF3 ist auf jeden Fall, dass prinzipiell 7 Flaggen das absolute Maximum sind, weil mehr Flaggen nicht über die Minimap passen. Könnten wir 10 oder 11 Flaggen, statt nur 7 haben, wäre da sicherlich mehr machbar. Aber ansonsten?! Was war an den BF2-Maps eigentlich immer besser als an den BF3-Maps?
andy5116 and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. March 2013 um 23:56 Uhr).
 
Alt
13. March 2013, 23:55
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
mal wieder nichts los hier den ganzen tag^^, nichts zu diskutieren...selbst ein streit wäre mir lieb dass ich was zum schreiben habe^^

hm fang ich mal an: hab gerade ne runde sebalan pipeline (???) gezockt und muss sagen dass viele dinge der map aus firestorm "kopiert wurden" (das ist jetzt nicht negativ gemeint)

runde war aber bissl laggy und bikes etwas verbuggt?!
Ach komm - über 100 Comments ist nicht wenig. Außerdem ist mal so ein netter agressions- und streitfreier Tag eine wirklich schöne Sache.

Zu den Dirtbikes: Verbuggt sind sie nicht. Die Physik stößt in einigen Situationen leider an ihre Grenzen - grade Kurven und das Aufkommen auf sehr steilen Flächen nach einem Sprung gehören da rein. Aber man hat definitiv Spaß beim Rumheizen und - ganz wichtig! - es gibt kein "Bad luck!" wenn du gegen einen Felsen fährst.^^
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2013, 23:59
 #104 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu deinem letzten Absatz: Ja, das stimmt grundsätzlich. Nur musst du Nebandan Kuhfladen da einfach rausnehmen aus der Aussage. Nebandan Flats ist in jeglicher Hinsicht einfach nur Scheiße und nichts anderes.

Ansonsten sind die anderen 3 Maps sehr gut spielbar, wenn man auf dem Boden ist. Für den Heli ist Kiasar imo die beste Map von allen.

Ich hatte heute mit Fluffy eine kleine "Diskussion". Er findet die Map nicht so prall. Ich werde jetzt einfach mal sagen warum ich Kiasar für die beste Helimap halte und bin mal gespannt auf Fluffys Gegenargumentation.

Man hat keine Jets, man hat genug gepanzerte Ziele in Form von MBTs und LAVs, man kann den Gegnerheli mit einem tiefen Rückwärtsflug über dem Wasser austrumpfen, >600m Maximalhöhe sind bei BF3 überdurchschinttlich, die hügeligen Außenareale sind ein guter Rückzugsort, falls es mal zu wild wird, man hat keine Abfuckbase àla TV-Sender wie auf Sharqi, die Müllwagen AA ist kaum eine Gefahr, es gibt keine stationären Flaks. Klar, so geile Verstecke wie ein hoher Turm oder ein Tal fehlen da leider, aber man kann nicht alles haben. Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt, komme ich auf jeden Fall zu dem Schluss, dass Kiasar von allen Maps, die angenehmste Helimap ist.

Oman ist ja auch eine gute Helimap wegen der Baustelle und dem Hotel, aber die Jets fucken da halt ab - genau so wie die Flak aus der Base. Ich glaube bei den Endgame-Maps gibt es gar keine stationären Flaks.

Death Valley ist rein vom Mapdesign her die beste Helimap, aber die Fahrzeugbalance macht das alles zu nichte.

Sharqi ist auch eine sehr gute Helimap, aber als US muss man sich permanente um den TV-Sender kloppen. Das geht mir da echt übelst auf die Nerven. Außerdem ist die Map halt ziemlich klein und man ist nur an ganz abgelegenen Außenarealen außerhalb der Stingerreichweite. Auf RU-Seite hat man dann zwar eine feste Base, aber der Pilot hat da dann kein Fahrzeugfutter.

Armored Shield hat keine Jets, aber dafür diese ekelhaften Panzerjäger und den mobilen Flakpanzer. Zudem kommt noch, dass alles flach ist. Man hat einfach keine Verstecke dort.


@Fluffy: Ich glaube du betrachtest BF3-Maps ganz kategorisch erst mal sehr kritisch. Ich meine guck dir Oman an. Eigentlich isses doch sauhässlich. In der Mitte steht halt diese Baustelle und ein Stück weiter auf der Seite noch 2 Hoteltürme. Ansonsten ist da doch auch alles flach und Wüste und scheint total lieblos. Ich wette wäre Oman erst mit BF3 und nicht schon bei BF2 gekommen...ich glaube wir würden uns darüber genau so lustig machen wie über Firestorm. "Kreatives Mapdesign" ist bei Oman nämlich ganz sicher auch keine passende Beschreibung.

Bei den Maps wird wirklich sehr viel rumgemeckert, aber ich glaube keiner weiß was er da wirklich will. Isses ein Schlauch, isses Metro-Kacke, isses ein Kreis, isses kacke, weil sich keine Front bildet. Was soll man da denn machen? Wie man's macht, isses verkehrt.

Ich weiß nicht...
Dragon Valley war ja glaube ich eine sehr beliebte Map. Woran lag's genau?


Eine Schwäche bei BF3 ist auf jeden Fall, dass prinzipiell 7 Flaggen das absolute Maximum sind, weil mehr Flaggen nicht über die Minimap passen. Könnten wir 10 oder 11 Flaggen, statt nur 7 haben, wäre da sicherlich mehr machbar. Aber ansonsten?! Was war an den BF2-Maps eigentlich immer besser als an den BF3-Maps?
Und erneut unterschlägst du das Wichtigste, wir spielen einen Konsolenport. :>
andy5116 and Mindsplitting like this.
 
Alt
14. March 2013, 00:00
 #105 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und erneut unterschlägst du das Wichtigste, wir spielen einen Konsolenport. :>
Ja, das wirkt sich aber vor allem auf die Flaggenanzahl aus. Aber doch nicht auf das Mapdesign an sich. Immerhin sind in BF3 ja auch solche Perlen wie Death Valley und Alborz Mountain entstanden.

Allerdings sind diese beiden Maps (zumindest im Heli) nicht wirklich frustfrei spielbar. Aber gut...was ist in BF3 schon frustfrei spielbar? NICHTS!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 00:08
 #106 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das wirkt sich aber vor allem auf die Flaggenanzahl aus. Aber doch nicht auf das Mapdesign an sich. Immerhin sind in BF3 ja auch solche Perlen wie Death Valley und Alborz Mountain entstanden.

Allerdings sind diese beiden Maps (zumindest im Heli) nicht wirklich frustfrei spielbar. Aber gut...was ist in BF3 schon frustfrei spielbar? NICHTS!
Nach deinen Vorstellungen wäre eine Map ja nur für Helikopter prädestiniert.

Nach dem letzten Heli-Nerf aber nachvollziehbar.^^
 
Alt
14. March 2013, 00:16
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nach deinen Vorstellungen wäre eine Map ja nur für Helikopter prädestiniert.

Nach dem letzten Heli-Nerf aber nachvollziehbar.^^
Ja klar. Wenn's auf einer Map AHs gibt, dann liegt mein Hauptaugenmerk darauf wie gut die Map mit dem Heli spielbar ist. Auf Kiasar war ich aber auch schon des öfteren auf dem Boden unterwegs und das ist halt auch sehr nice und schön ausgeglichen.

Kleiner Exkurs:
Ich muss an dieser Stelle meine Aussage bezüglich der OP Müllwagen AA übrigens zurückziehen. Der Panzer ballert den Müllwagen nun mal auch mit nur einem Schuss disabled und zusätzlich kann sogar der Gunner des Panzers alleine mit dem MG auch Schaden am Müllwagen anrichten. Wobei der Müllwagen alle 4 Raketen in Ziel bringen muss und das könnte schwierig werden, wenn Gunner und Fahrer unkoordiniert sind.
Ich hatte da einfach unrecht und dazu stehe ich. Die Balance passt da schon.


Also wenn's einen AH auf einer Map gibt, dann fliege ich vorzugsweise auch den Heli, weil ich damit am meisten ausrichten kann. Ganz klar.

Andererseits bin ich aber auch gerne als Inf oder im Panzer unterwegs. Aber das eher auf Maps wo es keinen AH gibt. Karkand ist in der Hinsicht auf jeden Fall mein Liebling. Aber auch Seine Crossing und Teheran kann man gut spielen. Die Aftermath-Maps....ich weiß nicht. Irgendwie...ist das leider nicht so meins.

Und mit dem Helinerf habe ich mich gut arrangiert. Ich bin einfach nur froh, dass die Hydras jetzt guten Damage gegen Infs machen. Da sind die verschwundenen zweiten Flares schon längst vergessen. Mit dem Heli kann man immer noch ordentlich aufräumen - man muss halt nur defensiver fliegen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 00:27
 #108 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja klar. Wenn's auf einer Map AHs gibt, dann liegt mein Hauptaugenmerk darauf wie gut die Map mit dem Heli spielbar ist. Auf Kiasar war ich aber auch schon des öfteren auf dem Boden unterwegs und das ist halt auch sehr nice und schön ausgeglichen.

Kleiner Exkurs:
Ich muss an dieser Stelle meine Aussage bezüglich der OP Müllwagen AA übrigens zurückziehen. Der Panzer ballert den Müllwagen nun mal auch mit nur einem Schuss disabled und zusätzlich kann sogar der Gunner des Panzers alleine mit dem MG auch Schaden am Müllwagen anrichten. Wobei der Müllwagen alle 4 Raketen in Ziel bringen muss und das könnte schwierig werden, wenn Gunner und Fahrer unkoordiniert sind.
Ich hatte da einfach unrecht und dazu stehe ich. Die Balance passt da schon.


Also wenn's einen AH auf einer Map gibt, dann fliege ich vorzugsweise auch den Heli, weil ich damit am meisten ausrichten kann. Ganz klar.

Andererseits bin ich aber auch gerne als Inf oder im Panzer unterwegs. Aber das eher auf Maps wo es keinen AH gibt. Karkand ist in der Hinsicht auf jeden Fall mein Liebling. Aber auch Seine Crossing und Teheran kann man gut spielen. Die Aftermath-Maps....ich weiß nicht. Irgendwie...ist das leider nicht so meins.

Und mit dem Helinerf habe ich mich gut arrangiert. Ich bin einfach nur froh, dass die Hydras jetzt guten Damage gegen Infs machen. Da sind die verschwundenen zweiten Flares schon längst vergessen. Mit dem Heli kann man immer noch ordentlich aufräumen - man muss halt nur defensiver fliegen.
Eben, was du willst wäre schon eine leichte Prädestinierung für den Helikopter, was aber einfach nur unvorteilhaft für alle anderen Spieler wäre die nicht im Heli fliegen, finde dich damit ab.

Zusammenfassend kann ich von meiner Erfahrung her behaupten das man mit dem Helikopter immernoch viele Kills holen kann, allerdings sind abnormale Exzesse wie noch vor einigen patches möglich einfach nicht mehr drin und das ist auch gut so.

Am Ende macht man mit dem Heli im Normalfall immer am meisten Kills, weil er einfach eine extrem mobile und leistungsstarke Waffenplattform ist, allerdings konnten andere Gattungen des Spiels in Sachen Defensive leicht aufschließen.

So der Infanterist mit STIGLA.

Ich spiele am liebsten Markaz, Oman, Karkand, und Shield.

Mit Seine Crossing kannst du mich jagen, ich hasse solche verdammten Campermaps wo nur die behinderten M16-wannabe pro's rumlaufen.

Firestorm hasse ich vielleicht sogar noch mehr.

Teheran mag ich auch nicht so sehr weil eben viele einfach nur am campen sind.

Insgesamt fand ich das Aftermath-DLC gut, mein Favorit ist natürlich Armored Kill, aber auch CQ hat mir Lachen bereitet.

Und das Wichtigste ist natürlich das mit CQ eben Waffen gebracht hat.^^
 
Alt
14. March 2013, 00:34
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eben, was du willst wäre schon eine leichte Prädestinierung für den Helikopter, was aber einfach nur unvorteilhaft für alle anderen Spieler wäre die nicht im Heli fliegen, finde dich damit ab.

Zusammenfassend kann ich von meiner Erfahrung her behaupten das man mit dem Helikopter immernoch viele Kills holen kann, allerdings sind abnormale Exzesse wie noch vor einigen patches möglich einfach nicht mehr drin und das ist auch gut so.
Im Endeffekt sehe ich es auch so wie du. Nach dem Nerf ist der Heli auf jeden Fall besser gebalanced als vorher.

Zitat:
Am Ende macht man mit dem Heli im Normalfall immer am meisten Kills, weil er einfach eine extrem mobile und leistungsstarke Waffenplattform ist, allerdings konnten andere Gattungen des Spiels in Sachen Defensive leicht aufschließen.
Jop. Ein Panzer-MG zum Beispie kann einen Heli aus nächster Nähe in der Tat auseinandernehmen.

Zitat:
Mit Seine Crossing kannst du mich jagen, ich hasse solche verdammten Campermaps wo nur die behinderten M16-wannabe pro's rumlaufen.
Was genau ist hier jetzt anders als auf Karkand?

Zitat:
Teheran mag ich auch nicht so sehr weil eben viele einfach nur am campen sind.
Ist mir da jetzt nicht so sehr aufgefallen, ehrlich gesagt. Aber ich habe die Map leider auch nur wenig gespielt, weil sie generell nur wenig vorhanden ist. Das einzige was mir bei Teheran negativ im Gedächtnis hängt, ist Baserape nach oben in die Amibase und wenn da oben dann alle ihr dummes Snipergewehr auspacken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 00:43
 #110 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen


Was genau ist hier jetzt anders als auf Karkand?



Ist mir da jetzt nicht so sehr aufgefallen, ehrlich gesagt. Aber ich habe die Map leider auch nur wenig gespielt, weil sie generell nur wenig vorhanden ist. Das einzige was mir bei Teheran negativ im Gedächtnis hängt, ist Baserape nach oben in die Amibase und wenn da oben dann alle ihr dummes Snipergewehr auspacken.
@Karkand:
Auf Karkand ist es (IMO) nicht ganz so extrem. Da verkriech ich mich auch gerne in die Fahrzeuge.^^


@Teheran:
Ist auch unterschiedlich. Aber es fuckt einfach nur ab wenn du rüber zur anderen Seite willst und ganz am Ende campt dann da einfach ein lowbob mit seiner Scheissfresse und ballert über ne Mauer auf dich. -.-

Aber sie kann auch mal ganz spaßig sein.
 
Alt
14. March 2013, 00:52
 #111 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und erneut unterschlägst du das Wichtigste, wir spielen einen Konsolenport. :>
Über Konsolen machen die Publisher ihr Geld, gibt aber auch Ausnahmen, deswegen sind die Konsolen eben oft auch Leadplattform, bei BF3 nicht sonst wäre es eher ein BC3 geworden. Aber ohne gäbe es wohl viel weniger Spiele. Dazu muss man sich nur die Verkaufszahlen anschauen.

http://www.vgchartz.com/yearly/2011/Global/

Du musst es nicht gut finden, ich weiß das wirst du auch nicht, aber es den Konsolen immer wieder in die Schuhe zu schieben oder sicch drüber aufzuregen, weil Dice einige Sachen nicht Plattform abhängig programmiert, bringt doch auch nix.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
14. March 2013, 00:55
 #112 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Über Konsolen machen die Publisher ihr Geld, gibt aber auch Ausnahmen, deswegen sind die Konsolen eben oft auch Leadplattform, bei BF3 nicht sonst wäre es eher ein BC3 geworden. Aber ohne gäbe es wohl viel weniger Spiele. Dazu muss man sich nur die Verkaufszahlen anschauen.

http://www.vgchartz.com/yearly/2011/Global/

Du musst es nicht gut finden, ich weiß das wirst du auch nicht, aber es den Konsolen immer wieder in die Schuhe zu schieben oder sicch drüber aufzuregen, weil Dice einige Sachen nicht Plattform abhängig prgammiert, bringt doch auch nix.
Ich reg mich darüber garnicht mehr auf.

Dein guter Wille in allen Ehren, aber diese Entschärfung war gerade überhaupt nicht nötig gewesen.
nemron80 likes this.
 
Alt
14. March 2013, 00:58
 #113 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich reg mich darüber garnicht mehr auf.

Dein guter Wille in allen Ehren, aber diese Entschärfung war gerade überhaupt nicht nötig gewesen.
Gut für dein Herz.
Ich werd bei BF4 darauf zurückkommen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
14. March 2013, 01:27
 #114 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Gut für dein Herz.
Ich werd bei BF4 darauf zurückkommen
We will see! :3
 
Alt
14. March 2013, 03:18
 #115 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
@Konsolenports: gott sei Dank gibt es noch reinrassige PC Shooter wo auf einer Karte locker so an die 40-50 "Flaggen" Passen (Planetside2 hust) ud das vom Playstation hersteller

Irgendwie finde ich es einfach genial, das Sony aktuell einen der besten Arcade-Tactical Shooter auf dem PC hostet.

Sony scheint Ahnung von Zielgruppengerichteten Spielen zu haben, egal ob PC oder Playstation.


@BF2 Maps: Dragon Valley, Kubra Dam, Daiquing (oder wie se sich schreibt) einfach klasse

@BF3: Ich weis nit was alle gegen Firestorm haben... In der Large Version eine der wenigen Karten mit Battlefield feeling. Man kann halt nit dumm drauf los rennen sondern muss denken, gucken und nochmal denken bevor man was macht. Ausserdem eine der wenigen BF3 Karten in denen Teamplay wirklich was bringt.


@Konsolenport: Das BF3 aufm PC nicht mehr als 7 Flaggen hat liegt nicht an den Konsolen sondern an DICE/EA und deren Firmenpolitik der "Gleichbehandlung". Die Frostbyte könnte wesentlich mehr. Aber Gewinnmaximierung ist heute der status quo und nix anderes. Warum also Karten designen die den PC ans limit bringen? Und weils leider gesagt werden MUSS: KONSOLEROS KÖNNEN NICHTS DAFÜR, DIE SIND WIE PC GAMER AUCH NUR KONSUMENTEN!!!!!!

(Ich mag konsoleros und hasse dieses gebashe und über einen Kamm geschere!)

P.s. Ich hab BF3 ecght so lange nit gestartet, das ich heute 16gb downloaden musste.... Unddas obwohl das Game eigentlich nur 12GB groß war Patch ad absurdum Ich vermisse die Zeiten in denen es retail patches gab die grad mal 10% der größe vom Spiel hatte. Die welt braucht wieder intelligente programmierer und REIFE Engines....

16GB um 12GB zu Patchen..... Ich komm da nicht drauf klar
 
Alt
14. March 2013, 08:06
 #116 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

bf4 teaser eventuell diese woche.

http://bf4central.com/2013/03/battle...teaser-coming/
 
Alt
14. March 2013, 10:17
 #117 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Leute... was für ne Wall of text am frühen Morgen... erwartet ihr wirklich, dass ich jetzt darauf antworte?
 
Alt
14. March 2013, 10:20
 #118 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
16GB um 12GB zu Patchen..... Ich komm da nicht drauf klar
12gb?
Mit End Game sinds bei mir jetzt insgesamt 34,9gb
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2013, 10:21
 #119 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leute... was für ne Wall of text am frühen Morgen... erwartet ihr wirklich, dass ich jetzt darauf antworte?
Willst du lieber arbeiten?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 10:24
 #120 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich könnte Platzen. End Game Videos waren Fertig hoch geladen auf Youtube und wurden wieder gelöscht dar die Länge vom 15 Minuten überschritten wurde. Mus da zu sagen das ich vor her Videos hoch laden konnte die länger als 15 Minuten wahren. Na ja Noch mal neu hoch laden und achten das die Videos nicht länger werden als 15 Minuten.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav