- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2013, 10:24
 #121 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leute... was für ne Wall of text am frühen Morgen... erwartet ihr wirklich, dass ich jetzt darauf antworte?
Hau rein
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. March 2013, 10:31
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich könnte Platzen. End Game Videos waren Fertig hoch geladen auf Youtube und wurden wieder gelöscht dar die Länge vom 15 Minuten überschritten wurde. Mus da zu sagen das ich vor her Videos hoch laden konnte die länger als 15 Minuten wahren. Na ja Noch mal neu hoch laden und achten das die Videos nicht länger werden als 15 Minuten.
Ja, das ist richtig kacke sowas.
Irgendwo in deinem Konto hast du dann eine (angebliche) Urheberrechtsverletzung begangen. Das kriegt man auch leider nicht mehr weg.

Deshalb habe ich einen neuen Kanal gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 10:44
 #123 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das ist richtig kacke sowas.
Irgendwo in deinem Konto hast du dann eine (angebliche) Urheberrechtsverletzung begangen. Das kriegt man auch leider nicht mehr weg.

Deshalb habe ich einen neuen Kanal gemacht.
@Jolka an der Urheberrechtsverletzung liegt es defensiv nicht. Mir wurde die Lizenz von Youtube entzogen das ich nicht mehr Videos hoch laden kann die länger als 15 Minuten sind. Lizenz wurde mir entzogen weil ich nicht täglich Videos auf Youtube hoch lade. Das mit der Lizenz ist nicht so schlimm man hätte mich aber über E-Mail Informieren können das ich bescheit gewusst hätte. Meine Videos wahren ja e nie länger als 20 Minuten von daher ist es nicht so schlimm. Sind ja nur 5 Minuten die ich weniger auf nehmen muss. Nur ärgerlich ist es, dar ich 2 Tage benötigt hatte bis die Videos Fertig hoch geladen wurden.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. March 2013, 10:52
 #124 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nun gut...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hatte heute mit Fluffy eine kleine "Diskussion". Er findet die Map nicht so prall. Ich werde jetzt einfach mal sagen warum ich Kiasar für die beste Helimap halte und bin mal gespannt auf Fluffys Gegenargumentation.

Die Map ist solide, sieht ordentlich aus, es gibt Hügelketten, viele Bäume und weitere Verstecke/Deckungen - daher hast du schon Recht, was den Heli angeht. Ich habe auch nur gesagt, dass ich die Map langweilig finde. Bisher habe ich sie aber auch fast nur aus der Luft gesehen, ich sollte mir die Sache sicher nochmal am Boden anschauen.

Man hat keine Jets, man hat genug gepanzerte Ziele in Form von MBTs und LAVs, man kann den Gegnerheli mit einem tiefen Rückwärtsflug über dem Wasser austrumpfen, >600m Maximalhöhe sind bei BF3 überdurchschinttlich, die hügeligen Außenareale sind ein guter Rückzugsort, falls es mal zu wild wird, man hat keine Abfuckbase àla TV-Sender wie auf Sharqi, die Müllwagen AA ist kaum eine Gefahr, es gibt keine stationären Flaks. Klar, so geile Verstecke wie ein hoher Turm oder ein Tal fehlen da leider, aber man kann nicht alles haben. Wenn man die Vor- und Nachteile abwägt, komme ich auf jeden Fall zu dem Schluss, dass Kiasar von allen Maps, die angenehmste Helimap ist.

...bis, wie gestern, unter jedem Baum ein STIGLA-Depp sitzt. -.- Aber das ist auf allen anderen Maps auch nicht anders...

Oman ist ja auch eine gute Helimap wegen der Baustelle und dem Hotel, aber die Jets fucken da halt ab - genau so wie die Flak aus der Base. Ich glaube bei den Endgame-Maps gibt es gar keine stationären Flaks.

Ich hab keine Probleme mit Jets, wenn der Server mit normalen Vehicle-Spawnzeiten läuft.

Death Valley ist rein vom Mapdesign her die beste Helimap, aber die Fahrzeugbalance macht das alles zu nichte.

Agree.

Sharqi ist auch eine sehr gute Helimap, aber als US muss man sich permanente um den TV-Sender kloppen. Das geht mir da echt übelst auf die Nerven. Außerdem ist die Map halt ziemlich klein und man ist nur an ganz abgelegenen Außenarealen außerhalb der Stingerreichweite. Auf RU-Seite hat man dann zwar eine feste Base, aber der Pilot hat da dann kein Fahrzeugfutter.

Sharqi ist genial. Gerade CQA macht die Sache erst richtig interessant. Klar fuckt es übelst ab, wenn man als US ständig den TV-Sender attacked bekommt und das eigene Team keine Anstalten macht, etwas dagegen zu unternehmen. So what? Wir kriegen das in der Regel auch alleine auf die Reihe. Gerade die kleine Größe der Map und die wenigen Deckungsmöglichkeiten machen die Map für den Heli doch erst richtig interessant. Gibt doch nix geileres, als STIGLA durch das Ausnutzen von Häuserschluchten, höheren Gebäuden oder den seitlichen Abhängen abzuwehren. Wer braucht da noch Flares? Auf keiner anderen Map müssen Pilot und Gunner so gut zusammenarbeiten, um zum Erfolg (und zu brutalen Killstreaks) zukommen. Imo.

Armored Shield hat keine Jets, aber dafür diese ekelhaften Panzerjäger und den mobilen Flakpanzer. Zudem kommt noch, dass alles flach ist. Man hat einfach keine Verstecke dort.

Und was ist mit den Windrädern?

@Fluffy: Ich glaube du betrachtest BF3-Maps ganz kategorisch erst mal sehr kritisch. Ich meine guck dir Oman an. Eigentlich isses doch sauhässlich. In der Mitte steht halt diese Baustelle und ein Stück weiter auf der Seite noch 2 Hoteltürme. Ansonsten ist da doch auch alles flach und Wüste und scheint total lieblos. Ich wette wäre Oman erst mit BF3 und nicht schon bei BF2 gekommen...ich glaube wir würden uns darüber genau so lustig machen wie über Firestorm. "Kreatives Mapdesign" ist bei Oman nämlich ganz sicher auch keine passende Beschreibung.

Das BF2-Oman sah komplett anders aus als das BF3-Pendant, zur Info. Aber sonderlich kreativ war es noch nie, da hast du schon Recht.

Bei den Maps wird wirklich sehr viel rumgemeckert, aber ich glaube keiner weiß was er da wirklich will. Isses ein Schlauch, isses Metro-Kacke, isses ein Kreis, isses kacke, weil sich keine Front bildet. Was soll man da denn machen? Wie man's macht, isses verkehrt.

Mehr CQA, mehr "Landungsoperationen", mehr optische Highlights und mehr spielerisch wertvolle Gebäude/Landschaften/whatever wären sicher nicht verkehrt.

Ich weiß nicht...
Dragon Valley war ja glaube ich eine sehr beliebte Map. Woran lag's genau?


Ich versuch das mal zusammenzufassen...

Modus war CQA, der China-Flugplatz war einnehmbar. Oder besser gesagt: Der Flugplatz war absolut spielentscheidend. Wenn USMC es geschafft hat, die Flagge einzunehmen und zu halten, war die Runde so gut wie gelaufen. Warum? Am China-Flugplatz spawnte so gut wie alles. 2 Jets, 1 AH, 1 Transportheli, Panzer, LAV, AA... am wichtigsten waren die Jets (J-10), da sie der F-35 extrem überlegen waren. Natürlich durfte man auch nicht die Landebahnen und Helipads vergessen - hier wurde repariert und aufmunitioniert. In BF3 isses im Jet völlig egal, ob man ne Landebahn hat - Autorepair und Infinite Ammo "sei Dank". In BF2 war das noch anders.

Also hat USMC zu Rundenbeginn in der Regel versucht, den Flugplatz einzunehmen. Die Einnahme von CQA-Base-Flaggen hat übrigens doppelt so lang gedauert, wie bei normalen Flaggen. In BF3 geht alles gleich schnell...

Ansonsten gab es noch 3 weitere strategisch extrem wichtige Flaggen auf der Map, jeweils mit Helipad. An einem gab es für China einen 2. AH. Achja, USMC startet direkt mit 2 AH. Was soll ich noch sagen... die Map war wunderschön, durch das Tal kam es zu Frontenbildungen, manchmal sogar mit 2 Fronten... Action, und Taktik pur. Ich hab sicher noch einiges zu dieser Map vergessen, hab jetzt aber keine Lust und Zeit mehr, zu schreiben.
Jolka248, Tillee and Desert3ur like this.
 
Alt
14. March 2013, 12:08
 #125 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Den Soundbug hab ich auch :/
MUss aber echt mal sagen, die Maps von End Game sind richtig geil endlich gescheite Entfernungen usw klasse.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav