|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
First Lieutenant | Wasn das für ein Bild?Sieht aus wie das von Black Ops!?Bitte nicht |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Mir gefällt der CTF Modus als willkommene Abwechslung sehr gut. Wer die Verteidiger als Camper beschimpft hat einfach keine Ahnung. Und wenn es jetzt noch eine Art Commander gäbe,der die einzelnen Squads leitet,unterteilt in Verteidiger und Angreifer und die sich dann auch büsschen dran halten,würde ich mir diesen Modus auch in BF4 wünschen. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mikrotransaktionen bei BLOPS2. Und wofür? Schauet, staunet und wundert euch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Vorhin so ne Runde gehabt....wäre fast geragequittet (wasn scheiß Denglisch) | ||
|
In der Gegnerbase campen ist natürlich was anderes... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Oder was auch total toll ist, wenn wir die Flagge haben und die Gegner die Flagge haben...dann kommt man auf die glorreiche Idee in die eigene Base zu laufen und zu warten, sich schön eincampen und die Runde nicht vorwärts geht. Ich hab nichts gegen das Verteidigen, aber wenn das so abläuft, dann ist das für mich kein CTF mehr... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
So ähnlich wie mein Versprecher letztens. Hatte tierisch geschneit. Wollte "Schneeflocken" sagen, ist mir aber nur das Wort "Schnocken" rausgerutscht ... Hoschie50 likes this. | ||
|
Du miese kleine Ratte... *schlag rechts* Du *schlag links* findest *schlag rechts* das *schlag links* nicht *schlag rechts* geil, *schlag links* du *schlag rechts* dummer *schlag links* Spast! _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
| ||
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |