|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast das Kampfgebiet mit der Flagge verlassen! FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Das war so wichtig, dass ich die Flagge cappe und dann so eine Scheiße! Vor allem hab ich das Ding auch gerade so noch aus der Gegnerbase rausbringen können mit nur noch 9% HP!!! ACH FFFFUUUUUUU!!! Toll...und deswegen haben wir jetzt verloren. -.- Naja, aber CTF ist schon sehr geil. Ist glaube das ist der einzige(!) Modus, wo die Kills gar keine Rolle spielen, oder? E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
...ja doch, ich glaub auch, da hab ich bis jetzt noch nie auf meine kills geachtet (also schon so dass ich nich im minus bin aber nie so wie sonst ) | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Warum ist mein Team fast immer so abgrundtief schlecht? Spawnen wir im IFV - nö, da fährt schon wer. Und wohin? Direkt auf einen Jeep los. Minen, feindliche Panzer, reparieren - alles egal. *ARGHS* E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hatte gerade so einen unverschämten Bug....ich spawne im Dropship IFV und werde außerhalb des Schlachtfelds abgeworfen. Aber nicht irgendwo am Rand zur Mapgrenze sondern ganz ganz ganz außen, etwa 2km von der Mapgrenze entfernt. Ich bin wohl gerade in das Ding reingespawnt als es am Ende der Linie war und es einfach verschwunden ist, um in 5 Sekunden auf der anderen Seite der Map neu zu spawnen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da hier letztens dieses Zitat kam Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist die .44 Scoped ein wenig verbugged? Habe die fürs M1911 S-Tac Assignment benutzt und mir ist aufgefallen, dass wenn man sich beim Zoomen links und rechts bewegt es ruckartige Bewegungen macht (wie so ein kleiner Lag). Das hat man nichtmal bei 12fach Scoped Sniperrifles. | |
|
Zitat:
|
Zitat:
Sodele, IFV-Dropship-Assignement erledigt. Mission accomplished.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber genau die Kiddies kann man mit dem ganzen Social kram kriegen, aber zum Glück ist es nicht Pflicht, da bin ich auch ganz froh. Aber in dem Punkt gehen die Entwicklermeinungen aber auch weit auseinander. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mich interessieren eher die ganzen kritischen Stimmen, wovon es überraschenderweise doch einige gibt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Avalanche CTO and co-founder Linus Blomberg "Absolutely. The hardware as such is great, and will outperform most PC's for many years to come. "" Meiner Meinung nach stimmt diese Aussage nicht! Die Spiele werden auf den PC portiert und für die Konsole programmiert (in 90% der Fälle)! Versucht jetzt mal mit nem Pc der die Hardware einer PS3 bzw 360 hat Battlefield 3 o.ä. auf der gleichen Grafik zu spielen wie Konsole, keine Chance! Es liegt einfach nur an der Portierung auf PC, dass sich die Konsolen so lange halten können und dadurch auch den grafischen Fortschritt des eigentlich möglichen enorm bremsen, siehe jetzt nex-gen Titel mit bombast Grafik, die rein theoretisch schon früher möglich wäre aber aufgrund der Hardware der Konsolen nicht erbracht wurden. | |
|
Der Social Kram ist genau so lange gut, solange man ihn nicht zwingend benutzen muss oder davon genervt wird...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CTF macht echt Bock Sogut wie keiner achtet auf seine k/d ratio (bis auf die bobs die die ganze Zeit an der Flagge campen). _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Sicherlich haben einige es noch nicht gesehen. Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
Zitat:
Das die Grafiksprünge auch nicht mehr so stark wie in den 90ern sind, liegt aber auch an der Hardware, wo die technischen Fortschritte auch nicht mehr so rasant sind, da die Technik langsam an die Grenzen stösst. Früher wurde halt immer mehr Hertz genommen, ging igenwann nicht mehr und dann ging man einen anderen Weg, langsam kommt man aber auch dabei wieder an ein Grenze wo halt neue Technologie her muss. Soll nicht heißen das einige Spiele nicht schon besser aussehen würden BF3 und Crysis sind ja gute Beispiele. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vlt nicht einfacher in dem Sinne, aber andersrum wäre es bei weitem schwieriger da man an allen Ecken und Enden Abstriche machen müsste und das wäre ein weit grösserer Kampf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das stimmt natürlich. Am Ende ist aber beides an sich schonmal ein Krampf und nicht optimal...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |