Die größte Frage ist für mich was sie noch alles aus dem modernen Setting waffentechnisch rausholen können, etwas was es in noch keinem Battlefield gab.
Das einzige was sicher kommen wird sind die Dual Role Sights wie das SpecterDR und das Acog mit Microdot.
Aber was noch? Eigenständige Abwehrsysteme für Panzer die dann aus Balancinggründen eine Nachladezeit von 20-30 sek. haben? Vielleicht kann man diesmal als Squadleader JDAMs anfordern? Die werden dann aber sowieso nur für die eigenen Punkte missbraucht, weil das Squad eh wieder über der ganzen Map verteilt sein wird.
Vielleicht auch ein paar neue Gadgets wie das XM-25, aber das Gameplay damit wird sowieso genau wie in Call of Duty aussehen, damit holt man dann als Lonewolf den ein oder anderen Gegner hinter der Flagge raus, solche "Stellungsgefechte", wo das XM-25 richtig Spaß machen würde, in denen zB. ein Squad auf ein anderes trifft, sich hinter Deckung verschanzt und versucht die Gegner die auch hinter der Deckung mit der XM-25 zu killen wirds nicht geben. Das wird wieder nur ein einziges Gewusel sein.
Ein portables UAV Flugzeug wie in Warfighter könnte ich mir auch gut vorstellen.
Vielleicht gibts auch ne neue "Taucherklasse" mit der man Flaggen im Wasser einnehmen muss?
Mehr fällt mir grad nicht ein.