Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. March 2013, 12:25 - Battlefield 3 - End Game Impressionen - Battlefield 4 Trailer? & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game Impressionen - Battlefield 4 Trailer? & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Battlefield 4 Tailer am Freitag?, Impressionen zu End Game, Free to Play von EA, Videos & Mehr

Draußen liegt Schnee und statt Wärme und Frühling gibt es dummerweise Kälte und mehr Schneeflocken; das Wochenende rückt wieder näher und wir kümmern uns außerdem mal wieder um die frischen Neuigkeiten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Am Freitag sollen Premium-Nutzer angeblich einen allerersten Trailer zu Battlefield 4 zu sehen bekommen. Darüber hinaus haben wir Infos, Tipps, erste Ansichten, Details zum Dropship und mehr zu End Game; mit dem neuen Command and Conquer dürfte EA zum allerersten Mal zeigen, was man beim großen Publisher unter Free to Play versteht und wir haben die Lösung für plötzlich gelbe Farben in Battlefield 3. Außerdem haben wir noch Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...

Wir haben den Schnee wiedergesehen, frieren erbärmlich und fahren im Schlitten zur Redaktion. Und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.