|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ich freue mich, dass BF4 scheinbar in China spielen wird. Das verspricht auf jeden Fall ein abwechslungsreicheres Setting. Shigera hat vorhin im TS auch schon gemutmaßt, dass es dann vielleicht einen DLC "Back to Dragon Valley" geben könnte. Das würde ich sehr begrüßen. Nur würde ich mir dann wünschen, dass man bei Dragon Valley dann auch wirklich alle 12 Flaggen hat, und nicht nur 7. Generell wünsche ich mir, dass die Flaggenanzahl nicht wieder so limitiert ist wie in BF3. So, dann hoffe ich aber auch, dass man wirklich gegen China antritt! Ich meine in BF3 ist das Szenario halt der Iran, aber trotzdem muss man da gegen Russen kämpfen. Zudem hoffe ich noch, dass die Chinesen dann aber auch echtes chinesisch reden und kein gebrochenes englisch. Das gehört dann aber natürlich durch Textmeldungen und gut sichtbare Symbole für angeforderte Supplies kompensiert. Aber ich merke gerade: Ich träume wieder. Das Cover finde ich...ach ihr wisst was ich davon halte. Am meisten Sorgen macht mir dieses Blau. Wenn das HUD dann am Ende blau ist, das Menü aber wieder das klassische BF-Layout und die klassischen BF-Funktionalitäten besitzt, dann soll mir die Farbe mal egal sein. Aber, sorry Konsoleros, ich wette die Konsolen werden verhindern, dass wir ein klassisches BF-Menü bekommen werden. Stattdessen werden wir uns wieder mit dieser verschachtelten Scheiße abfinden müssen. @Uruk: Ja, diese Mutmaßungen und diese Schwarzmalerei muss sein. Unbedingt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ERSTMAL EINEN GROSSEN DANK AN URUK FÜR DIE NEWS!!! (Zitat aus den News) Zitat:
ES HANDELT SICH DEFINITIV um eine J-20!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Chengdu_J-20 Hier ein Querschnitt: Hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem (vor)gestern geteaserten Bild: Wenn man genau hinsieht erkennt man die nach seitlichen nach unten gerichteten Stutzen. Damit wäre vielleicht sogar schon das erste Fahrzeug zu Battlefield 4 "bestätigt".^^ @Uruk: Please fix dat. ^^ | |
|
Master Gunnery Sergeant | haha zieht euch das mal rein E-Burner and Mindsplitting like this. Geändert von Tobix) (16. March 2013 um 15:06 Uhr). |
|
Regen...tolle Wurst...geht mir jetzt schon aufn Sack! Es ist ein Jet! Nicht mehr und nicht weniger! Immer diese Pseudoauthentizität, buggt das Teil in echt auch so rum oder was? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich habe die News erst jetzt gelesen, also... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Generell deutet das, und auch die Erwähnung des Bi-Pods darauf hin, dass es wieder das ganze Customization Menü geben wird. Was an sich ja echt nichts schlechtes, sondern eigentlich was wirklich gutes ist. Was mir da aber sauer aufstößt: Der Gedanke an das Menü, wo man das einstellt. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein verschachtelter Mist und hoffentlich wird es nicht wieder so eine Liste wo man blind durchiterieren muss. Ich will alles auf einen Blick haben! Deine Nachforschungen in allen Ehren, aber ob nun J-10 oder J-20, wen kümmert das? Es ist ein chinesischer Jet - das ist alles was zählt. Das Modell ist doch Wurst. playlessNamer and Thouson like this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Wenn es eine F117 oder eine B2 wäre...dann wärs was anderes. Aber Jäger bleibt Jäger. Bomber wären wirklich explizit erwähnenswert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Achja, aber in ein kleines Lämpchen unter einer Pistole gleich das halbe Spiel reininterpretieren, oh wait.... Tillee and Heavygunner like this. |
|
Zitat:
Aber sag mir was du daraus ableitest, dass es gerade ein Stealth-Flieger ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Jedenfalls ist es definitiv eine Erläuterung wert wenn man gerade das erste Fahrzeug entdeckt hat. Muss ich dich an vergangene postings erinnern. Deine hypothetischen Exkursionen vergangener Zeit waren mehr als abenteuerlich. ^^ Sobald es angemessen erscheint werde ich bei offizieller Seite nachfragen ob es sich tatsächlich um eine J-20 auf dem Teaserbild handelt. Ich wette ein Fünfziger das es die J-20 ist. Bin jetzt erstmal raus. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
shigera hatt mehr infos verteilt...(danke shigera) und wir sind alle hier hardcore bf fans...sonst würden wir nicht jeden tag hier sein...ich freue mich über bf4 und ich erfahre gern jede kleine info über bf4...und auf den hype train steige ich gern drauf... | |
|
Lieutenant Colonel | Sein wir mal ehrlich, ich bin großer BF-Fanboy und mochte BF3 (trotz seiner offensichtlichen Fehler) sehr. Ich werde mit BF4 also definitiv kaufen. Aber alles was ich bis jetzt über BF4 erfahren habe (und das ist natürlich noch sehr sehr wenig) dämpft meine Vorfreude. Beim unkreativen Namen des Spiels angefangen. Warum schonwider Gegenwart!? Es ist soooo langweilig! – Ich weiß das wissen wir schon ewig, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg. Welsche Nationen beteiligt sind ist völlig irrelevant wenn ein US-Soldat mit einer AK auf einen Chinesen mit ner FAMAS schießt. Nur auf Dschungel- und Großstadt-Maps freue ich mich. Das man wider den Blauen Typen hinter dem silbernen Battlefield-Schriftzug zeigt ist einerseits logisch – Widererkennungswehrt der Marke und so – andererseits auch dumm. Denn wenn sich gameplaytechnisch nur Kleinigkeiten ändern und man die Optik des Games beibehält, ist der Vorwurf es sei ein BF3,5 nicht fern. Mal schauen was EA auf der E3 so raushauen wird. (früher rechne ich mit Gamplay nicht) Was die Diskussion um die zu sehenden Fahrzeuge und Waffen angeht: Ich kann mich an tagelange Diskusionen über einen Black-Hawk in AK erinnern. ^^ Geändert von PS3-Besitzer (16. March 2013 um 02:26 Uhr). |
|
| Zitat:
Es ist mir vollkommen gleichgültig was du von Authentizität hältst. Ich will die jedenfalls haben und nicht irgendeine abgespacte Pseudoscheiße spielen. Akzeptiere meine Meinung und Fahr mich nicht so an, Danke. Heavygunner likes this. | |
|
| was erwartet man ? zu jedem neuen teil eine revolution ? siehe galaxy s4... vieles gleich...nur paar gimmicks...nix besonderes... was soll ein smartphone noch haben ? bf2 zu bf3 ist schon ein guter sprung gewesen und in sachen software schnelligkeit heutzutage,sollte man alle 3-4 jahre was neues erwarten... in bf4 wird es nicht viel neues geben...vieles kennt man...grafik wird sich verändern wegen der neuen genration,aber auch nur ein kleiner schritt... der rest wird,wenn man es nicht ganz so ernst sieht ein ganz grosser dlc... |
|
Ich hab zu dieser News nurein zu sagen: URUK GEH SCHLAFEN!!!!!! | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
| |
|
| ich hab nix anderes unter dem like verstanden,das meiste was ich sage ist ja auch unsinn,oder ?! oder soll ich wieder grün vor wut werden ?!?! deshalb lehne ich mich nicht weit aus dem fenster und lege meine these auf nicht viel... es wird selbstverständlich hammer werden und etwas neues geben... du weisst schon worauf ich hinaus wil bzw. meine... |
|
Zitat:
Nur ist es am Ende dann doch immer so, dass es einem eigentlich völlig egal ist welcher Typ es denn nun wirklich ist. Ob man in BF4 nun später eine J-10 oder eine J-20 steuert - wen wird der Unterschied schon kümmern? Ich wollte eben nur sagen: Ja ok, es ist dieser Flugzeugtyp, na und? Was macht das jetzt so besonders? Eigentlich nichts, oder? Also muss das jetzt eigentlich nicht so an die große Glocke hängen - weils spielerisch einfach keinen Unterschied machen wird. Erwähnenswert ist es aber natürlich alle male welcher Typ es ist. Ich habe nur halt schon so oft erlebt, dass irgendwas so krass gehyped wurde, obwohl es eine totale Banalität war, die für das Spiel im Nachhinein eigentlich keinerlei Bedeutung hatte. Es geht mir nur um den kleinen Unterschied zwischen "Hey, seht mal. Das ist eine J-20, ein chinesischer Flieger! " und "Nein, das ist keine J-10, sondern eine J-20!!!! " Ich sagte ja auch schon: Deine Nachforschungen in allen Ehren. Und ich danke dir auf jeden Fall, dass du dir die Mühe machst das ganze Zeug herauszufinden und so. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf dem Cover macht mir halt die Farbe Sorgen. Ja, ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören. Es geht mir da vorrangig um die Minimap. Die Minimap bei BF3 ist wirklich alles andere als gut. Alles ist blau, es ist schwierig das Terrain zu erkennen und so weiter. Es gibt einfach zu wenig Kontrast...und das im gesamten Spiel. Ich fürchte mich davor, dass dieses blaue Cover halt die Farbgebung des gesamten Spiels repräsentiert. Verdammt noch mal, in BF3 ist nicht nur das HUD blau, sondern das ganze verdammte Spiel wird von einem Blaufilter überzogen! Das ist doch Scheiße. Für BF4 wünsche ich mir natürliche Farben, mit einer kontrastreichen Optik, damit ich immer alles gut erkennen kann. Vor allem auch auf der Minimap! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Von BF2 zu BF3 waren es zwei Schritte vor und einer zurück. Gunplay geiler, Punkteverteilung geiler, Grafik geiler, Steuerung geiler Die Taktik und das gut bedienbare Menü wurden aber völlig über Bord geworfen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. March 2013 um 03:22 Uhr). | ||||||||||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |