Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2013, 01:11
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich freue mich, dass BF4 scheinbar in China spielen wird. Das verspricht auf jeden Fall ein abwechslungsreicheres Setting. Shigera hat vorhin im TS auch schon gemutmaßt, dass es dann vielleicht einen DLC "Back to Dragon Valley" geben könnte. Das würde ich sehr begrüßen. Nur würde ich mir dann wünschen, dass man bei Dragon Valley dann auch wirklich alle 12 Flaggen hat, und nicht nur 7. Generell wünsche ich mir, dass die Flaggenanzahl nicht wieder so limitiert ist wie in BF3.

So, dann hoffe ich aber auch, dass man wirklich gegen China antritt! Ich meine in BF3 ist das Szenario halt der Iran, aber trotzdem muss man da gegen Russen kämpfen. Zudem hoffe ich noch, dass die Chinesen dann aber auch echtes chinesisch reden und kein gebrochenes englisch. Das gehört dann aber natürlich durch Textmeldungen und gut sichtbare Symbole für angeforderte Supplies kompensiert. Aber ich merke gerade: Ich träume wieder.

Das Cover finde ich...ach ihr wisst was ich davon halte. Am meisten Sorgen macht mir dieses Blau. Wenn das HUD dann am Ende blau ist, das Menü aber wieder das klassische BF-Layout und die klassischen BF-Funktionalitäten besitzt, dann soll mir die Farbe mal egal sein. Aber, sorry Konsoleros, ich wette die Konsolen werden verhindern, dass wir ein klassisches BF-Menü bekommen werden. Stattdessen werden wir uns wieder mit dieser verschachtelten Scheiße abfinden müssen.

@Uruk: Ja, diese Mutmaßungen und diese Schwarzmalerei muss sein. Unbedingt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248