- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. March 2013, 03:14
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Ob man in BF4 nun später eine J-10 oder eine J-20 steuert - wen wird der Unterschied schon kümmern? Ich wollte eben nur sagen: Ja ok, es ist dieser Flugzeugtyp, na und? Was macht das jetzt so besonders? Eigentlich nichts, oder? Also muss das jetzt eigentlich nicht so an die große Glocke hängen.
Nein, einfach nein...


Zitat:
Mach das. Wetten musst du aber mit jemand anderem. Ob es eine J-20 ist oder nicht, interessiert mich nämlich schlichtweg nicht.
Meine Fresse, dann sag doch einfach mal NICHTS.
carmikaze and BF-Daddy like this.
 
Alt
16. March 2013, 03:22
 #22 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Um Etwas klarzustellen, ich sage was ich sagen möchte.

Ich hege Vorfreude auf Battlefield 4.

Ich werde keine Rücksicht darauf nehmen das hier der Großteil alles eher pessimistischer sieht. Und das hier der Playless seine Dauerberufung als Poltergeist gefunden hat ist mir ebenfalls egal.

Tatsache ist das ich es nicht hinnehme wenn man mich im Zukunft blöd anfährt auch nicht wenn das jemand anderem geschieht der Gutes zu lassen hat.
carmikaze likes this.
 
Alt
16. March 2013, 03:25
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein, einfach nein...
Wie du meinst. Ich seh das anders.

Zitat:
Meine Fresse, dann sag doch einfach mal NICHTS.
Das kann ich leider nicht!

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Um Etwas klarzustellen, ich sage was ich sagen möchte.

Ich hege Vorfreude auf Battlefield 4.

Ich werde keine Rücksicht darauf nehmen das hier der Großteil alles eher pessimistischer sieht. Und das hier der Playless seine Dauerberufung als Poltergeist gefunden hat ist mir ebenfalls egal.

Tatsache ist das ich es nicht hinnehme wenn man mich im Zukunft blöd anfährt auch nicht wenn das jemand anderem Geschieht der Gutes zu lassen hat.
Kein Problem.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. March 2013, 03:29
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So spielt man CTF, Leute!

Shigera, Gorgreal, Tillee and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. March 2013, 05:53
 #25 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eben. Völlig sinnlos das ganze. "Oh geil - da ist ein BlackHawk auf dem Cover!!!! HYYYYPE!" Ja ne, ist klar. Erstens ist doch scheiß egal welches Modell es ist und zweitens ist das wider jeglicher Logik nicht mal garantiert, dass dieses Fahrzeug wirklich ins Spiel kommt.
Zitat:
Mach das. Wetten musst du aber mit jemand anderem. Ob es eine J-20 ist oder nicht, interessiert mich nämlich schlichtweg nicht.
Nein ist es nicht. Willst du lieber nen futuristischen Heli dens gar nicht gibt? Ich nicht. Man kann viel besser in die Spielwelt eintauchen, Authentizität ist ein einfach nur ein großer Pluspunkt für mich.

Dann würdest du in BF3 auch Waffen im look von Spritzpistolen bevorzugen wenn dir die Optik so scheißegal ist?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
16. March 2013, 10:20
 #26 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Wartet doch alle erstmal bis offizielle Angaben (also am 26.3) gemacht wurden, sich wegen Spekulationen so reinzusteigern ist doch vollkommen nonsens! Genießt BF 3, zockt CTF und seid glücklich
Ich freue mich schon auf erste Infos über BF 4
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
16. March 2013, 10:32
 #27 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ihr müsst natürlich trotz der handfesten Beweise auf dem Cover auch davon ausgehen, dass Dice uns wieder wie mit dem Blackhawk auf dem Armored kill Cover Verarschen kann .


Blaaaaaaackhaaaawwk du feeehlst mir
 
Alt
16. March 2013, 10:41
 #28 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Verdammt.
Ich bin wieder mitten auf dem Hype-Train.
Vieleicht steh ich sogar ganz vorne,auf der Lok mit Uruk und Shiggy.

Battlefield 4 wird sicherlich geil und damit Basta.^^
Selbst wenn es entgegen meiner Hoffnungen die Taktikschiene ähnlich wie Battlefield 3 vernachkässigt,wird es immernoch wieder der Referenzshooter.
Ich freu mich drauf.


PS: Ich finde Authentizität in Spielen wichtig,entweder 100% Zukunft à la 2142 oder Gegenwart mit realen Fahrzeugen und Waffen.
Mit dem Setting von ArmAIII zB. kann ich mich nicht so gut anfreunden. :/
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (16. March 2013 um 16:38 Uhr).
 
Alt
16. March 2013, 10:52
 #29 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zuerst einmal die wichtigste Frage: PRONE CONFIRMED???

Spass beiseite, mir ist jetzt auf jeden Fall klar warum es in den BF3 DLC's trotz Fan Feedback keine Dschungel-Maps gab.

Wenn sich DICE clever anstellt, sollten sie BF3 nachträglich als eigentlichen BF42 Nachfolger deklarieren (ginge für mich auch vollkommen i.O.), BF4 als BF2 Nachfolger designen und danach noch ein BF2143 bringen.
Auf jeden Fall sollte die Technik Entwicklung bei BF4 in den Hintergrund treten und mehr Raum für Taktik und Gameplay da sein.

@GU: Seht zu, dass ihr bis zum 26.03. die BF4 Seite oben habt. Viel Zeit ist nicht mehr und spätestens am 27.03. suchen die Leute bei google obs schon Infos zur Beta gibt xD


Beim Dogtag der Community Challenge haben sie sich ja mal wieder selbst übertroffen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. March 2013, 11:16
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Unsere Seite zu BF4 ist wirklich fast fertig - da fehlen nur noch Details.

Zum Cover: Ich freue mich auf mehr Infos. Grade China klingt aber schonmal vielversprechend.
andy5116, Tarvos and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. March 2013, 11:17
 #31 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Okay, der Blaufilter bleibt also und Soldaten kämpfen in diesem Battlefield ohne Helm. DAS WIRD DAS BESTÄÄ SPIEL ALLER ZEITEN!!!einselfzweiundzwanzig

Ich habe für mich erstmal beschlossen, den Hypetrain an mir vorbeiziehen zu lassen da ich EA, das übrigens gerade mit SimCity eine weitere Spieleserie die ich geliebt habe zerstört hat, einfach nicht mehr trauen kann und nicht nochmal 100€ in ein Spiel investieren kann und will.
Auch wenn ich bis jetzt immerhin 230h Multiplayer in BF3 gespielt habe waren viele davon einfach nur pure Frustration.
z.B. bin ich gestern zwei mal in einer Runde durch "Bad Luck" gestorben, obwohl ich nichts weiter getan habe als einfach über den Boden gelaufen bin. Zack, tot umgefallen. Pech. Das kann bei einem Spiel was seit 1 1/2 Jahren auf dem Markt ist einfach nicht sein. Ich warte ab, in der Hoffnung dass DICE wirklich gelernt hat mit seiner Engine umzugehen und uns positiv überrascht.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (16. March 2013 um 11:32 Uhr).
 
Alt
16. March 2013, 11:34
 #32 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Um Etwas klarzustellen, ich sage was ich sagen möchte.

Ich hege Vorfreude auf Battlefield 4.

Ich werde keine Rücksicht darauf nehmen das hier der Großteil alles eher pessimistischer sieht. Und das hier der Playless seine Dauerberufung als Poltergeist gefunden hat ist mir ebenfalls egal.

Tatsache ist das ich es nicht hinnehme wenn man mich im Zukunft blöd anfährt auch nicht wenn das jemand anderem geschieht der Gutes zu lassen hat.
Wenn ich mir das Cover und das Setting so ansehe, ein wenig die Spekulationen in meinem Kopf kreisen lasse, dann kann ich schonmal sagen: Hell yeah Bf4 wird gekauft. Das ist btw. eine der einzigen Reihen, die ich mir sogar zu Release hole Nennt mich verblendet, aber bei BF kann ich immer noch darauf vertrauen, dass es mir verdammten Spaß bringen wird

Dennoch werde ich versuchen nicht so gehyped zu werden. Arg.. schaffe ich eh nicht. Unseren GreenNinja wird die Ankündigung übrigens wieder freuen.. Der liebt bekanntlich ja Battlefield über alles

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Okay, der Blaufilter bleibt also und Soldaten kämpfen in diesem Battlefield ohne Helm. DAS WIRD DAS BESTÄÄ SPIEL ALLER ZEITEN!!!einselfzweiundzwanzig

Ich habe für mich erstmal beschlossen, den Hypetrain an mir vorbeiziehen zu lassen da ich EA, das übrigens gerade mit SimCity eine weitere Spieleserie die ich geliebt habe zerstört hat, einfach nicht mehr trauen kann und nicht nochmal 100€ in ein Spiel investieren kann und will.
Auch wenn ich bis jetzt immerhin 230h Multiplayer in BF3 gespielt habe waren viele davon einfach nur pure Frustration.
z.B. bin ich gestern zwei mal in einer Runde durch "Bad Luck" gestorben, obwohl ich nichts weiter getan habe als einfach über den Boden gelaufen bin. Zack, tot umgefallen. Pech. Das kann bei einem Spiel was seit 1 1/2 Jahren auf dem Markt ist einfach nicht sein. Ich warte ab, in der Hoffnung dass DICE wirklich gelernt hat mit seiner Engine umzugehen und uns positiv überrascht.
Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen. Aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen: Hast du schon einmal Arma gespielt? Dagegen sind deine "Bad Luck Ärgernisse" ein Klacks.

ps: Arma 3 macht verdammt viel Spaß mit einer anständigen Gruppe von Spielern @Shiggy wäre das nicht vielleicht was für dich?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. March 2013, 11:47
 #33 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
W



Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen. Aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen: Hast du schon einmal Arma gespielt? Dagegen sind deine "Bad Luck Ärgernisse" ein Klacks.

ps: Arma 3 macht verdammt viel Spaß mit einer anständigen Gruppe von Spielern @Shiggy wäre das nicht vielleicht was für dich?
Nunja, Arma 2 habe ich mir einfach zu spät zugelegt, der Multiplayer wird kaum noch gespielt und läuft auch nicht wirklich flüssig. Arma 3 macht aber einen guten Eindruck auf mich und sieht nach einem anspruchsvollem Shooter aus, den ich mir bestimmt holen werde, vorrausgesetzt, ein paar von meinen Freunden tun das auch.
Tarvos likes this.
 
Alt
16. March 2013, 11:49
 #34 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

BF2143 wäre mir lieber gewesen.
Wenigstens als Adon à la BFBC2 Vietenam.
Nach 2 Spielen in drei Jahren mit modernem Setting wäre etwas optische Abwechselung mal nett gewesen.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
16. March 2013, 11:50
 #35 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Ich mag BF3 auch sehr, trotz seiner vielen Fehler. Daher werde ich mir BF4 wohl auch zulegen. Denn trotz meiner ganzen Schwarzmalerei: Ich bin mir sicher, dass BF4 ein sehr gutes Spiel werden wird. Ich mache mir eben nur wegen den ganzen Kleinigkeiten Sorgen.

[ ]

Was willst du denn haben? Dass es BF4 heißt, ist gerade gut. Das bedeutet nämlich, dass sie damit die Hauptserie fortsetzen wollen und kein SpinOff wie Bad Company oder BF Heroes oder Play4Free. Und in der Hauptserie stecken nunmal die meisten Komponenten drin, was man halt auch deutlich merkt. Die Hauptserie steht für ausreichend große Maps und eine große Auswahl an Fahrzeugen, wo vom Jeep bis zum Jet alles mit dabei ist.

Ok, habe ich dumm ausgedrückt.
Ich meinte das in der Tradition der Reihe jetzt ein BF:Vietnam2 oder BF:2143 gehört hätte.



Ich hätte auch lieber Zukunft statt Gegenwart, aber nun gut. So schlimm ist die Gegenwart nun auch wieder nicht. Finde ich zumindest. Es ist halt Ansichtssache.


Ich verspreche ich werde jetzt nicht bei jeder News zu BF4 rumheulen das es kein BF:2143 geworden ist. Aber es nervt.


Doch, es ist relevant. Ich hab einfach kein Bock jedes verdammte mal US gegen RU zu spielen. DAS ist es nämlich was nervt. Nicht die Gegenwart an sich.

Sehe ich etwas anders. Ich realisiere in BF3 oft nicht mal ob ich jetzt gerade US oder RU bin. Alle haben ein M16 und 100 verschiedene Uniforman.
Ich will andere Waffen. Und vor allem ne andere Atmosphäre. Aber vielleicht hilft ja das Asien-Setting.


Naja, wie das Cover aussieht ist doch egal. Den Wiedererkennungswert sollte ganz einfach nur der Schriftzug "Battlefield" liefern. Jeder der sich so ein Spiel leisten kann, sollte auch des Lesens mächtig sein.

Auf dem Cover macht mir halt die Farbe Sorgen. Ja, ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören.
Es geht mir da vorrangig um die Minimap. Die Minimap bei BF3 ist wirklich alles andere als gut. Alles ist blau, es ist schwierig das Terrain zu erkennen und so weiter. Es gibt einfach zu wenig Kontrast...und das im gesamten Spiel.
Ich fürchte mich davor, dass dieses blaue Cover halt die Farbgebung des gesamten Spiels repräsentiert. Verdammt noch mal, in BF3 ist nicht nur das HUD blau, sondern das ganze verdammte Spiel wird von einem Blaufilter überzogen! Das ist doch Scheiße.

Für BF4 wünsche ich mir natürliche Farben, mit einer kontrastreichen Optik, damit ich immer alles gut erkennen kann. Vor allem auch auf der Minimap!

Dass die Ingame-Grafik wider blau wird glaube ich nicht.

Gegen ein BF 3.5 hätte ich nicht mal was. Meinetwegen sollen sie das Gunplay komplett so lassen wie es ist. Ich will nur noch eine glaubwürdigere Physik, ein weniger hektisches Gameplay, welches durch Munitionsbegrenzung erzielt wird und ausgereifte Taktikelemente in dem Spiel haben. Das wären meine Hauptkriterien für BF4.

Komplett so lassen. Nur eben alles anders.
ICH hätte auch nix gegen ein BF3.5.


Ich freue mich auf die Vorfreude auf BF4.
Hoffentlich kündigt MS bald mal die Xbox an. Dann wird bestimmt offener über BF4 gesprochen werden können.
 
Alt
16. March 2013, 11:59
 #36 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

der größte fortschritt von bf3 gegenüber bfbc2 war doch, dass die selbstmordanzeige gefixt wurde. in bfbc2 wurde einem noch "epic fail" vorgeworfen, in bf3 gestand man sich wenigstens ein, es läge nur an "pech", da völlig random und unverschuldet ^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2013, 12:01
 #37 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht. Willst du lieber nen futuristischen Heli dens gar nicht gibt?
. . . . . JA!

Ich nicht. Man kann viel besser in die Spielwelt eintauchen, Authentizität ist ein einfach nur ein großer Pluspunkt für mich.
ICH kann mich mit dem Piloten eines Kampfhelis nicht mehr oder weniger identifizieren als mit dem Piloten eines Raumgleiters.
Aber der Raumgleiter sieht cooler aus.


Dann würdest du in BF3 auch Waffen im look von Spritzpistolen bevorzugen wenn dir die Optik so scheißegal ist?
Und nochmal: JA!
Wenn sich dar durch nette Gameplay-Änderungen ergeben – wieso nicht.
Gäbe es einen DLC BF:Spielplatz wäre ich sofort dabei.
Alles bespritzt sich mit Wassersspritzpistolen. Man muss extrem vor und hochhalten da das Wasser ja nicht so weit kommt. Wer bis auf die Unterhose nass ist hat verloren. Und der Medic hat nen riesigen Föhn.^^

Finde ich spontan schon geiler als mit nem M4 aus man Black-Hawk zu fallen.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
16. March 2013, 12:05
 #38 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Gäbe es einen DLC BF:Spielplatz wäre ich sofort dabei.
Alles bespritzt sich mit Wassersspritzpistolen. Man muss extrem vor und hochhalten da das Wasser ja nicht so weit kommt. Wer bis auf die Unterhose nass ist hat verloren. Und der Medic hat nen riesigen Föhn.^^

Finde ich spontan schon geiler als mit nem M4 aus man Black-Hawk zu fallen.
Leite das mal an DICE weiter, das wäre doch ne super Idee um die kleinen schonmal ins richtige Franchise zu leiten für später.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
16. March 2013, 12:08
 #39 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Gäbe es einen DLC BF:Spielplatz wäre ich sofort dabei.
Alles bespritzt sich mit Wassersspritzpistolen. Man muss extrem vor und hochhalten da das Wasser ja nicht so weit kommt. Wer bis auf die Unterhose nass ist hat verloren. Und der Medic hat nen riesigen Föhn.^^

Finde ich spontan schon geiler als mit nem M4 aus man Black-Hawk zu fallen.
Und als Easter Egg gibt es im Sandkasten einen Haufen, das wenn man rein tritt an Pech krepiert
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
16. March 2013, 12:08
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht. Willst du lieber nen futuristischen Heli dens gar nicht gibt? Ich nicht. Man kann viel besser in die Spielwelt eintauchen, Authentizität ist ein einfach nur ein großer Pluspunkt für mich.

Dann würdest du in BF3 auch Waffen im look von Spritzpistolen bevorzugen wenn dir die Optik so scheißegal ist?
Du verstehst mich falsch.

Ja, in einem Gegenwartsszenario will ich Modelle, die es wirklich gibt und keine Spritzpistolen (Prototypen wie ein Comanche wären aber auch nicht verkehrt). Aber ob es nun dieses oder jenes Modell ist, ist mir völlig egal. Es ist mir einfach egal, ob ich eine F-18 oder F-22 fliege. Hauptsache es ist halt ein US-Flieger, den es wirklich gibt. Am Ende ist nur eine Information über das Flugzeug wichtig: Welcher Typ es ist. Ist es ein Jäger, ein Senkrechtstarter, ein Jagdbomber oder gar ein Bomber? Das würde nämlich das Gameplay beeinflussen und wäre damit eine wichtige Info. Ob es nun aber eine F-18 oder eine F-22 ist, macht gameplaytechnisch keinen Unterschied und DESHALB ist es mir egal!

Hätte Shigera nun gesagt, dass die J-20 standardmäßig 2 Sitze hat, dann wäre das eine sehr wertvolle Info gewesen, die auf ein neues Gameplay hindeuten würde. Aber wenn einfach so kommt "keine J-10, sondern J20!"...was hat man jetzt davon? Nichts.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav