Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2013, 12:08
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht. Willst du lieber nen futuristischen Heli dens gar nicht gibt? Ich nicht. Man kann viel besser in die Spielwelt eintauchen, Authentizität ist ein einfach nur ein großer Pluspunkt für mich.

Dann würdest du in BF3 auch Waffen im look von Spritzpistolen bevorzugen wenn dir die Optik so scheißegal ist?
Du verstehst mich falsch.

Ja, in einem Gegenwartsszenario will ich Modelle, die es wirklich gibt und keine Spritzpistolen (Prototypen wie ein Comanche wären aber auch nicht verkehrt). Aber ob es nun dieses oder jenes Modell ist, ist mir völlig egal. Es ist mir einfach egal, ob ich eine F-18 oder F-22 fliege. Hauptsache es ist halt ein US-Flieger, den es wirklich gibt. Am Ende ist nur eine Information über das Flugzeug wichtig: Welcher Typ es ist. Ist es ein Jäger, ein Senkrechtstarter, ein Jagdbomber oder gar ein Bomber? Das würde nämlich das Gameplay beeinflussen und wäre damit eine wichtige Info. Ob es nun aber eine F-18 oder eine F-22 ist, macht gameplaytechnisch keinen Unterschied und DESHALB ist es mir egal!

Hätte Shigera nun gesagt, dass die J-20 standardmäßig 2 Sitze hat, dann wäre das eine sehr wertvolle Info gewesen, die auf ein neues Gameplay hindeuten würde. Aber wenn einfach so kommt "keine J-10, sondern J20!"...was hat man jetzt davon? Nichts.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248