Zitat:
Zitat von Shigera Um Etwas klarzustellen, ich sage was ich sagen möchte.
Ich hege Vorfreude auf Battlefield 4.
Ich werde keine Rücksicht darauf nehmen das hier der Großteil alles eher pessimistischer sieht. Und das hier der Playless seine Dauerberufung als Poltergeist gefunden hat ist mir ebenfalls egal.
Tatsache ist das ich es nicht hinnehme wenn man mich im Zukunft blöd anfährt auch nicht wenn das jemand anderem geschieht der Gutes zu lassen hat. |
Wenn ich mir das Cover und das Setting so ansehe, ein wenig die Spekulationen in meinem Kopf kreisen lasse, dann kann ich schonmal sagen: Hell yeah Bf4 wird gekauft. Das ist btw. eine der einzigen Reihen, die ich mir sogar zu Release hole
Nennt mich verblendet, aber bei BF kann ich immer noch darauf vertrauen, dass es mir verdammten Spaß bringen wird
Dennoch werde ich versuchen nicht so gehyped zu werden. Arg.. schaffe ich eh nicht. Unseren GreenNinja wird die Ankündigung übrigens wieder freuen.. Der liebt bekanntlich ja Battlefield über alles
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Okay, der Blaufilter bleibt also und Soldaten kämpfen in diesem Battlefield ohne Helm. DAS WIRD DAS BESTÄÄ SPIEL ALLER ZEITEN!!!einselfzweiundzwanzig
Ich habe für mich erstmal beschlossen, den Hypetrain an mir vorbeiziehen zu lassen da ich EA, das übrigens gerade mit SimCity eine weitere Spieleserie die ich geliebt habe zerstört hat, einfach nicht mehr trauen kann und nicht nochmal 100€ in ein Spiel investieren kann und will.
Auch wenn ich bis jetzt immerhin 230h Multiplayer in BF3 gespielt habe waren viele davon einfach nur pure Frustration.
z.B. bin ich gestern zwei mal in einer Runde durch "Bad Luck" gestorben, obwohl ich nichts weiter getan habe als einfach über den Boden gelaufen bin. Zack, tot umgefallen. Pech. Das kann bei einem Spiel was seit 1 1/2 Jahren auf dem Markt ist einfach nicht sein. Ich warte ab, in der Hoffnung dass DICE wirklich gelernt hat mit seiner Engine umzugehen und uns positiv überrascht. |
Ich kann deine Meinung gut nachvollziehen. Aber in einem Punkt kann ich dich beruhigen: Hast du schon einmal Arma gespielt? Dagegen sind deine "Bad Luck Ärgernisse" ein Klacks.
ps: Arma 3 macht verdammt viel Spaß mit einer anständigen Gruppe von Spielern
@Shiggy wäre das nicht vielleicht was für dich?