|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin gerade auf Kiasar Railroad auch mal ausgiebig mit dem Panzer gefahren, statt immer nur größtenteils alles aus der Luft zu betrachten. Einfach nur saugeil. Es gibt viele freie Felder und Wege, wo man mit dem Panzer ungestört fahren kann, aber nicht so, dass man überall eine Zielscheibe ist (wie zum Beispiel auf Armored Shield), denn das Gelände ist nunmal hügelig. Schönes grün, schön viele Bäume. Schön groß, schöner Weitblick. Einfach nur ein herrliches Panorama. Als mein Panzer zerstört wurde, hab ich mich mal auf einen Felsen gestellt und habe einfach mal ein paar Minuten zugesehen wie sich die anderen bekriegt haben. Es sah einfach nur super aus. Panzer, die über die Felder waren, Attack Helis die Panzer plätten, Scouts, die über meinen Kopf hinwegfliegen, der LAV, der aus dem Dropship abgeworfen wird... Ich hätte da am liebsten Fraps gestartet und ein Video mit dem Titel "The Beauty of Battlefield Warfare" oder so gemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Helicopter hole ich allein mit 2 Stinger/Igla vom Himmel (bis zu einer gewissen Höhe). _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Hab mal dieses Easteregg aufgenommen. Was uns dieses dämliche Ding sagen soll bleibt mir allerdings im Verborgenen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Holy shit, 11 Seiten Kommentare @Jolka die Idee mit so nem Video ist sau gut! Vor allem jetzt mit dem "Battlerecorder" (ich nenn den jetzt einfach mal so) liese sich das sehr leicht (als Community) bewerkstelligen | |
|
Du bist ein böser Mensch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |