- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. March 2013, 03:05
 #201 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bin gerade auf Kiasar Railroad auch mal ausgiebig mit dem Panzer gefahren, statt immer nur größtenteils alles aus der Luft zu betrachten. Einfach nur saugeil. Es gibt viele freie Felder und Wege, wo man mit dem Panzer ungestört fahren kann, aber nicht so, dass man überall eine Zielscheibe ist (wie zum Beispiel auf Armored Shield), denn das Gelände ist nunmal hügelig. Schönes grün, schön viele Bäume. Schön groß, schöner Weitblick. Einfach nur ein herrliches Panorama.

Als mein Panzer zerstört wurde, hab ich mich mal auf einen Felsen gestellt und habe einfach mal ein paar Minuten zugesehen wie sich die anderen bekriegt haben. Es sah einfach nur super aus. Panzer, die über die Felder waren, Attack Helis die Panzer plätten, Scouts, die über meinen Kopf hinwegfliegen, der LAV, der aus dem Dropship abgeworfen wird...

Ich hätte da am liebsten Fraps gestartet und ein Video mit dem Titel "The Beauty of Battlefield Warfare" oder so gemacht.
andy5116, Mopelt, Shigera and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. March 2013, 03:16
 #202 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hätte da am liebsten Fraps gestartet und ein Video mit dem Titel "The Beauty of Battlefield Warfare" oder so gemacht.
ich bitte drum diese idee umzusetzen...
das sieht bestimmt gut aus...
andy5116 and BanaHero like this.
 
Alt
17. March 2013, 03:31
 #203 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
was für ein xbox live fail
Shigera, Hoschie50 and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
17. March 2013, 03:42
 #204 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
FAIL.
Du kannst nur nich als Noob alleine mit der Stinger alleine nen Heli runterholen
Helicopter hole ich allein mit 2 Stinger/Igla vom Himmel (bis zu einer gewissen Höhe).
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
17. March 2013, 04:37
 #205 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hab mal dieses Easteregg aufgenommen.
Was uns dieses dämliche Ding sagen soll bleibt mir allerdings im Verborgenen.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. March 2013, 05:36
 #206 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hab mal dieses Easteregg aufgenommen.
Was uns dieses dämliche Ding sagen soll bleibt mir allerdings im Verborgenen.

2143 coming soon
Tillee, Hoschie50 and THC-Gun like this.
 
Alt
17. March 2013, 09:32
 #207 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Holy shit, 11 Seiten Kommentare
@Jolka die Idee mit so nem Video ist sau gut! Vor allem jetzt mit dem "Battlerecorder" (ich nenn den jetzt einfach mal so) liese sich das sehr leicht (als Community) bewerkstelligen
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
17. March 2013, 12:11
 #208 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...und was ist mit Soflam + Javelin?

naja ich hab kein Problem Spass in dem Spiel zu haben. Wenn das Team nichts taugt, geh ich halt Uruk auf den Sack. Passt schon
Du bist ein böser Mensch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav