- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. March 2013, 22:20
 #141 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Nö. Die wissen wie man dem Team hilft UND Kills macht.
No shit sherlock. Man hat aber absolut keine Chance die irgendwie vom Himmel zu holen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
16. March 2013, 22:20
 #142 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was hat das damit zu tun?

Thx.

*censored*
Mit der Bezeichnung schlägst du nun aber leicht über die Strenge...

Geändert von GummiKaktus (16. March 2013 um 22:33 Uhr).

Alt
16. March 2013, 22:21
 #143 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
richtig, aber alter, die haben sich mit dem gegner-team abgesprochen
Wo siehst du denn das?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
16. March 2013, 22:21
 #144 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hmmmm.Ich weiss net wo du gespielt hast.Auf den klassischen Maps holen ihn die Jets in jeder Höhe.
Und sonst kann wohl jeder Heli mit mobiler AA,egal wie hoch er fliegt,aufgeschaltet werden.
Zur Not tuts auch ein Soflam mit Javelin.
50+ Kills als Pilot kenne ich nur von Pro's.
Auf dieser einen Endgame Map gibts im Conquest keine Jets.

Zitat:
Wo siehst du denn das?

In meinem Post.
E-Burner likes this.
waffles

Alt
16. March 2013, 22:23
 #145 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit der Bezeichnung schlägst du nun aber leicht über die Strenge...
Das Gesocks das den Spielern so das zocken versaut ist kein Abschaum?
waffles

Alt
16. March 2013, 22:24
 #146 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
No shit sherlock. Man hat aber absolut keine Chance die irgendwie vom Himmel zu holen.
FAIL.
Du kannst nur nich als Noob alleine mit der Stinger alleine nen Heli runterholen
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
16. March 2013, 22:24
 #147 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
50+ Kills als Pilot kenne ich nur von Pro's.
hatte heute ein ähnliches problem auf wake ESA, das problem war, die jungs waren vllt gut, aber keine pros, es war so, die hatten die AA, und beide helis und wenn mal unser heli mal wieder gespawnt ist nachem man die penner down hatte, waren die gegner so freundlich und haben gecampt sodass ein abheben für unsere jets oder heli unmöglich waren, mit stingern war der (gute) gegn. heli nich zu kriegen weil der ecm hatte und ich dackel im team
am ende hatte dene ihr gunner (deutschqualität hies der penner)
61 oder so

eedit: ich kann carmikazte da nur zustimmen, ich meine ich habe es ja selbst gerne solch eine herausforderung als gegner zu haben, aber sowas is echt scheiße

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. March 2013, 22:25
 #148 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
FAIL.
Du kannst nur nich als Noob alleine mit der Stinger alleine nen Heli runterholen
Wenn der Heli über dem Wasser und über dir in ein paar km Höhe schwebt wo er komplett und aus jeder Position am Boden ausser Reichweite ist, ist es kein Problem ihn runterzuholen, ja

kopf->tisch
waffles

Alt
16. March 2013, 22:26
 #149 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Soll ich den Post raussuchen, wo ich prophezeit habe, dass das beim Rausnehmen der Flares herauskommt?
Das hat mit den Flares nix zu tun. Das hat einfach nur damit zu tun, dass der Typ einfach ein verdammter Lamer ist.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. March 2013, 22:27
 #150 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
Zitat:
Wenn der Heli über dem Wasser in ein paar km Höhe und ausser Reichweite ist, ist es kein Problem ihn runterzuholen, jap
Wieder FAIL.
Die Gunrange ist 1100m
Tip: Nimm nen Jet.
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
16. March 2013, 22:28
 #151 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Auf dieser einen Endgame Map gibts im Conquest keine Jets.
Aber die Müllwagen-AA.Und die schaltet Helis in jeder Höhe.Zumindest nach meinen Erfahrungen.Hab damit schon Ettliche geholt.
Die Aussage war doch,dass er spiel-technisch nicht zu bekommen ist,oder ?
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
16. March 2013, 22:28
 #152 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Wieder FAIL.
Die Gunrange ist 1100m
Tip: Nimm nen Jet.
:facepalm:

Kannst du nicht lesen? Da gabs keine Jets.

Und es ist mir scheißegal was du glaubst wie hoch die Gunrange ist, der Heli ließ sich aus keiner Position am Boden anvisieren mit der Stinger, weder als er direkt über mir war, noch als der über dem Wasser schwebte, wo ihn erst recht keiner locken konnte. Kannst mit mir ja gern mal auf nen Server joinen, und wir testen das zu zweit, ja?
waffles

Alt
16. March 2013, 22:29
 #153 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Aber die Müllwagen-AA.Und die schaltet Helis in jeder Höhe.Zumindest nach meinen Erfahrungen.Hab damit schon Ettliche geholt.
Da war kein Müllwagen zu sehen. Geschweige denn einer der den Heli runtergeholt hat. Wenn einer da war (was ich nicht gesehen hab) wurde der sofort von der TV missile erledigt.
waffles

Alt
16. March 2013, 22:30
 #154 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
wobei ich glaube, wenn das gegn. team gut ist haben se dich da auch recht schnell egal ob in der luft oder zu fuß

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. March 2013, 22:31
 #155 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Kleiner Tipp an alle: Wenn carmikaze in seinem Ragemode ist, lasst ihn einfach quatschen und versucht erst gar nicht mit ihm zu diskutieren oder ihm irgendwelche Fakten auf den Tisch zu legen. Völlig sinnlos.
carmikaze, joja11 and Tillee like this.
Jolka248

Alt
16. March 2013, 22:32
 #156 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp an alle: Wenn carmikaze in seinem Ragemode ist, lasst ihn einfach quatschen und versucht erst gar nicht mit ihm zu diskutieren oder ihm irgendwelche Fakten auf den Tisch zu legen. Völlig sinnlos.
Ich bin nicht ohne Grund im ragemode, scheinbar hast du wieder dein altbekanntes Problem, Wahrheiten und Fakten anzuerkennen. Vorallem wenns um Helis geht, ist ja logisch, bist warscheinlich selbst einer von den Lamern die den Spielern so das Game versauen.

Aber hey, kannst mit mir ja gern mal auf nen Server joinen, du fliegst dann mit dem Heli so hoch es geht und dann testen wir die Stingerrange zu zweit, ja?
waffles

Alt
16. March 2013, 22:33
 #157 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Ich bin nicht ohne Grund im ragemode, scheinbar hast du wieder dein altbekanntes Problem mit der Wahrheit. Vorallem wenns um Helis geht.
Was auch immer du sagst.
Jolka248

Alt
16. March 2013, 22:34
 #158 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
find ich jetzt irgendwie nich soo von dir und joja
was gehtn bei euch ab?
er zählt die fakten auf wie sie im game waren und ihr wollt ihm was von irgend einer reichweite verklickern?
hilft ihm nur leider nicht wenns dann doch nicht klappt, es funktioniert im spiel halt nich immer alles so wie ihr das denkt

Zitat:
bist warscheinlich selbst einer von den Lamern die den Spieler so das Game versauen.
das is jetzt wiederrum auch nich ok, er is ziuemlic gut wie man seinen vids entnehmen kann
carmikaze and Heavygunner like this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. March 2013, 22:34
 #159 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Was auch immer du sagst.
Danke für die Bestätigung meiner Behauptung
waffles

Alt
16. March 2013, 22:35
 #160 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
SO und jetzt achten wir alle wieder auf unsere Wortwahl
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.