|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wo siehst du denn das? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In meinem Post. E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
Zitat:
Du kannst nur nich als Noob alleine mit der Stinger alleine nen Heli runterholen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hatte heute ein ähnliches problem auf wake ESA, das problem war, die jungs waren vllt gut, aber keine pros, es war so, die hatten die AA, und beide helis und wenn mal unser heli mal wieder gespawnt ist nachem man die penner down hatte, waren die gegner so freundlich und haben gecampt sodass ein abheben für unsere jets oder heli unmöglich waren, mit stingern war der (gute) gegn. heli nich zu kriegen weil der ecm hatte und ich dackel im team am ende hatte dene ihr gunner (deutschqualität hies der penner) 61 oder so eedit: ich kann carmikazte da nur zustimmen, ich meine ich habe es ja selbst gerne solch eine herausforderung als gegner zu haben, aber sowas is echt scheiße | |
|
Zitat:
kopf->tisch _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Das hat mit den Flares nix zu tun. Das hat einfach nur damit zu tun, dass der Typ einfach ein verdammter Lamer ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Gunrange ist 1100m Tip: Nimm nen Jet. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber die Müllwagen-AA.Und die schaltet Helis in jeder Höhe.Zumindest nach meinen Erfahrungen.Hab damit schon Ettliche geholt. Die Aussage war doch,dass er spiel-technisch nicht zu bekommen ist,oder ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
:facepalm: Kannst du nicht lesen? Da gabs keine Jets. Und es ist mir scheißegal was du glaubst wie hoch die Gunrange ist, der Heli ließ sich aus keiner Position am Boden anvisieren mit der Stinger, weder als er direkt über mir war, noch als der über dem Wasser schwebte, wo ihn erst recht keiner locken konnte. Kannst mit mir ja gern mal auf nen Server joinen, und wir testen das zu zweit, ja? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Da war kein Müllwagen zu sehen. Geschweige denn einer der den Heli runtergeholt hat. Wenn einer da war (was ich nicht gesehen hab) wurde der sofort von der TV missile erledigt. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
wobei ich glaube, wenn das gegn. team gut ist haben se dich da auch recht schnell egal ob in der luft oder zu fuß | |
|
Kleiner Tipp an alle: Wenn carmikaze in seinem Ragemode ist, lasst ihn einfach quatschen und versucht erst gar nicht mit ihm zu diskutieren oder ihm irgendwelche Fakten auf den Tisch zu legen. Völlig sinnlos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber hey, kannst mit mir ja gern mal auf nen Server joinen, du fliegst dann mit dem Heli so hoch es geht und dann testen wir die Stingerrange zu zweit, ja? _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Was auch immer du sagst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
was gehtn bei euch ab? er zählt die fakten auf wie sie im game waren und ihr wollt ihm was von irgend einer reichweite verklickern? hilft ihm nur leider nicht wenns dann doch nicht klappt, es funktioniert im spiel halt nich immer alles so wie ihr das denkt Zitat:
carmikaze and Heavygunner like this. | |||
|
|
SO und jetzt achten wir alle wieder auf unsere Wortwahl | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |