|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
alter es kam kein ausdruck vor Zitat:
carmikaze likes this. | ||
|
Ich habe das Gefühl du hast im falschen Forum gelesen | |
|
Zitat:
Zitat:
Lesen, denken, dann posten, und nicht umgekehrt E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
kann auch sein dass ich den ein oder anderen post übersehen habe man weiß ja nie, wenn alle plötzlich losragen dann wird ein post nach dem anderen verfasst aber ich würde sagen wir belassen es bei einem scheiß match und alles is beim alten carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
Ich brauch jetzt dringend ne Runde Arma _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
kenn ich, versaut einem oft den Tag/abend aber ich lasse es jetzt lieber bevor gummikaktus noch raged carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Verdammt.In diesem ganzen Gebrabble über Dinge,die die Welt net braucht,ist mir die Erwähnung meines 1.5oo'sten Beitrages entgangen. Und dabei wollt ich eigentlich bei 1k aufhören über die zweitschönste Nebensächlichkeit der Welt zu sabbeln. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Schöner Widerspruch. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Du brauchst mal ne veordnete Forumpause wenn du so weiter machst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das sagt ja wiedermal der richtige. Wer Fakten einfach so eiskalt ignoriert.. aber mein Angebot steht ja noch Ich such nen schönen Server aus und dann testen wir das, ja? Aber willst du ja mit Sicherheit nicht, stimmts? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ernsthaft es reicht jetzt... E-Burner likes this. | |
|
Gern Du vergisst es sowieso wie alle andern wieder _________________________________________________________________________________________ | |
|
Back to Topic allerseits. Im News-Thread mit ersten Infos zu Battlefield 4 muss man nicht über Helis in Battlefield 3 reden - zumindest nicht in der Form und dem aktuellen Kontext. Rage-Postings sind generell sowieso eine schlechte Idee - einfach entspannen, sich abregen und gut ist. Außerdem würde ich einen Server sofort verlassen, wo Leute aus meinem Team sich mit Personen aus dem Gegnerteam absprechen... //Investigating insults... By the way: Da passt dieses Bild doch wunderbar...^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...kets-Vote-map/ Wer sind diese "anderen" wenn ich Fragen darf? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Es reicht jetzt! Wenn du weiter streiten willst dann per PN, aber nicht hier! Das gilt auch für alle anderen! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |