Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2013, 01:40
 #7 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe die News erst jetzt gelesen, also...

Regen gibt es doch schon auf dem Großen Basar. Wär also nichts neues und auch nichts was jetzt irgendwie ganz besonders geil wäre. Also immer schön cool bleiben.

Joa, schön. Die Stadt an sich ist aber egal. Wichtig daran ist nur, dass es in China spielen wird. Shanghai selbst, wird nur eine Map wie jede andere auch sein. Solche Aussagen wie "Boah geil! Man wird in Shanghai spielen können!!" wären also ziemlich kindisch. Am Ende kommt es auf das Mapdesign an und nicht auf die Lokalität an sich.

Urgs...Taclight. Völlig übertriebene Blendeffekte incoming.

Generell deutet das, und auch die Erwähnung des Bi-Pods darauf hin, dass es wieder das ganze Customization Menü geben wird. Was an sich ja echt nichts schlechtes, sondern eigentlich was wirklich gutes ist. Was mir da aber sauer aufstößt: Der Gedanke an das Menü, wo man das einstellt. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein verschachtelter Mist und hoffentlich wird es nicht wieder so eine Liste wo man blind durchiterieren muss. Ich will alles auf einen Blick haben!

Deine Nachforschungen in allen Ehren, aber ob nun J-10 oder J-20, wen kümmert das? Es ist ein chinesischer Jet - das ist alles was zählt. Das Modell ist doch Wurst.
Es handelt sich dabei um einen Jet mit Stealth-Technologie du Narr, zwischen diesen Flugzeugen liegen Welten!