Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2013, 02:57
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin momentan am smartphone daraus wird vorerst nichts.

Jedenfalls ist es definitiv eine Erläuterung wert wenn man gerade das erste Fahrzeug entdeckt hat.
Ja, du hast schon recht.
Nur ist es am Ende dann doch immer so, dass es einem eigentlich völlig egal ist welcher Typ es denn nun wirklich ist. Ob man in BF4 nun später eine J-10 oder eine J-20 steuert - wen wird der Unterschied schon kümmern? Ich wollte eben nur sagen: Ja ok, es ist dieser Flugzeugtyp, na und? Was macht das jetzt so besonders? Eigentlich nichts, oder? Also muss das jetzt eigentlich nicht so an die große Glocke hängen - weils spielerisch einfach keinen Unterschied machen wird. Erwähnenswert ist es aber natürlich alle male welcher Typ es ist. Ich habe nur halt schon so oft erlebt, dass irgendwas so krass gehyped wurde, obwohl es eine totale Banalität war, die für das Spiel im Nachhinein eigentlich keinerlei Bedeutung hatte.

Es geht mir nur um den kleinen Unterschied zwischen "Hey, seht mal. Das ist eine J-20, ein chinesischer Flieger! " und "Nein, das ist keine J-10, sondern eine J-20!!!! "

Ich sagte ja auch schon: Deine Nachforschungen in allen Ehren. Und ich danke dir auf jeden Fall, dass du dir die Mühe machst das ganze Zeug herauszufinden und so.

Zitat:
Muss ich dich an vergangene postings erinnern.

Deine hypothetischen Exkursionen vergangener Zeit waren mehr als abenteuerlich. ^^
Wieso abenteuerlich? Ich sehe halt seit Jahren wie es in der Spielebranche zugeht und ich sehe wie gut sich BF3 verkauft hat. Da sind meine Spekulationen doch durchaus realistisch. Abenteuerlich wäre es, wenn ich sagen würde, dass es in BF4 keine Klassen mehr geben würde. Wenn ich aber zum Beispiel sage, dass der überkrasse Blendeffekt, den es auch schon in BF3 gibt, auch in BF4 wieder da sein (und nerven) wird, dann ist das doch nicht abenteuerlich. Das ist einfach naheliegend.

Zitat:
Sobald es angemessen erscheint werde ich bei offizieller Seite nachfragen ob es sich tatsächlich um eine J-20 auf dem Teaserbild handelt.

Ich wette ein Fünfziger das es die J-20 ist.
Mach das. Wetten musst du aber mit jemand anderem. Ob es eine J-20 ist oder nicht, interessiert mich nämlich schlichtweg nicht.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sein wir mal ehrlich, ich bin großer BF-Fanboy und mochte BF3 (trotz seiner offensichtlichen Fehler) sehr.
Ich werde mit BF4 also definitiv kaufen.
Ich mag BF3 auch sehr, trotz seiner vielen Fehler. Daher werde ich mir BF4 wohl auch zulegen. Denn trotz meiner ganzen Schwarzmalerei: Ich bin mir sicher, dass BF4 ein sehr gutes Spiel werden wird. Ich mache mir eben nur wegen den ganzen Kleinigkeiten Sorgen.

Zitat:
Aber alles was ich bis jetzt über BF4 erfahren habe (und das ist natürlich noch sehr sehr wenig) dämpft meine Vorfreude.
Beim unkreativen Namen des Spiels angefangen.
Was willst du denn haben? Dass es BF4 heißt, ist gerade gut. Das bedeutet nämlich, dass sie damit die Hauptserie fortsetzen wollen und kein SpinOff wie Bad Company oder BF Heroes oder Play4Free. Und in der Hauptserie stecken nunmal die meisten Komponenten drin, was man halt auch deutlich merkt. Die Hauptserie steht für ausreichend große Maps und eine große Auswahl an Fahrzeugen, wo vom Jeep bis zum Jet alles mit dabei ist.

Zitat:
Warum schonwider Gegenwart!? Es ist soooo langweilig! – Ich weiß das wissen wir schon ewig, aber ich komme einfach nicht darüber hinweg.
Ich hätte auch lieber Zukunft statt Gegenwart, aber nun gut. So schlimm ist die Gegenwart nun auch wieder nicht. Finde ich zumindest. Es ist halt Ansichtssache.

Zitat:
Welsche Nationen beteiligt sind ist völlig irrelevant wenn ein US-Soldat mit einer AK auf einen Chinesen mit ner FAMAS schießt.
Doch, es ist relevant. Ich hab einfach kein Bock jedes verdammte mal US gegen RU zu spielen. DAS ist es nämlich was nervt. Nicht die Gegenwart an sich.

Zitat:
Das man wider den Blauen Typen hinter dem silbernen Battlefield-Schriftzug zeigt ist einerseits logisch – Widererkennungswehrt der Marke und so – andererseits auch dumm.
Naja, wie das Cover aussieht ist doch egal. Den Wiedererkennungswert sollte ganz einfach nur der Schriftzug "Battlefield" liefern. Jeder der sich so ein Spiel leisten kann, sollte auch des Lesens mächtig sein.

Auf dem Cover macht mir halt die Farbe Sorgen. Ja, ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören.
Es geht mir da vorrangig um die Minimap. Die Minimap bei BF3 ist wirklich alles andere als gut. Alles ist blau, es ist schwierig das Terrain zu erkennen und so weiter. Es gibt einfach zu wenig Kontrast...und das im gesamten Spiel.
Ich fürchte mich davor, dass dieses blaue Cover halt die Farbgebung des gesamten Spiels repräsentiert. Verdammt noch mal, in BF3 ist nicht nur das HUD blau, sondern das ganze verdammte Spiel wird von einem Blaufilter überzogen! Das ist doch Scheiße.

Für BF4 wünsche ich mir natürliche Farben, mit einer kontrastreichen Optik, damit ich immer alles gut erkennen kann. Vor allem auch auf der Minimap!

Zitat:
Denn wenn sich gameplaytechnisch nur Kleinigkeiten ändern und man die Optik des Games beibehält, ist der Vorwurf es sei ein BF3,5 nicht fern.
Gegen ein BF 3.5 hätte ich nicht mal was. Meinetwegen sollen sie das Gunplay komplett so lassen wie es ist. Ich will nur noch eine glaubwürdigere Physik, ein weniger hektisches Gameplay, welches durch Munitionsbegrenzung erzielt wird und ausgereifte Taktikelemente in dem Spiel haben. Das wären meine Hauptkriterien für BF4.

Zitat:
Mal schauen was EA auf der E3 so raushauen wird. (früher rechne ich mit Gamplay nicht)
Ich denke auch, dass wir erst zur E3 etwas sehen werden.

Zitat:
Was die Diskussion um die zu sehenden Fahrzeuge und Waffen angeht:
Ich kann mich an tagelange Diskusionen über einen Black-Hawk in AK erinnern. ^^
Eben. Völlig sinnlos das ganze. "Oh geil - da ist ein BlackHawk auf dem Cover!!!! HYYYYPE!" Ja ne, ist klar. Erstens ist doch scheiß egal welches Modell es ist und zweitens ist das wider jeglicher Logik nicht mal garantiert, dass dieses Fahrzeug wirklich ins Spiel kommt.

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
bf2 zu bf3 ist schon ein guter sprung gewesen
Von BF2 zu BF3 waren es zwei Schritte vor und einer zurück.
Gunplay geiler, Punkteverteilung geiler, Grafik geiler, Steuerung geiler
Die Taktik und das gut bedienbare Menü wurden aber völlig über Bord geworfen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. March 2013 um 03:22 Uhr).