|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh Gott...ich seh schon die Nacktpatches kommen. Und Archer würde BF4 dann prinzipiell nur mit runtergelassener Hose spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei dem Bild muss ich irgendwie an Fifa denken. Würd mich nicht wundern wenn BF4 ein ähnlicher Fortschritt ist wie Fifa12 zu 13. Feiert EA solange ihr es noch könnt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Was gibt's an EA denn bitte zu feiern? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ich wette dann kommen auch die Frauenrechtlerinnen aus ihren Löchern. Dass das herabwürdigend ist Frauen zu erschießen und so. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Garantiert. Außerdem bastelt sich dann irgendein "Battlefield ist doof!"-Typ irgendeine Theorie zurecht, warum das ganz schlecht und böse ist und so weiter und so fort.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und ich sage nicht, dass alles Mist wird. Ich sage nur, dass bestimmte schlechte Dinge aus BF3 bestimmt wieder übernommen werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und die wären? Genau - ein geleaktes und vermutlich echtes Teil vom Cover. Ansonsten? Nichts. Befürchtungen kann man haben. Ohne offizielle Infos kann man die aber nicht untermauern - am Ende ist das Kaffeesatzleserei, Spekulation und sonstwas. Vielleichrt hören sie ja in Bezug auf einige Sachen auf die Community. Könnte ja sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hoffen wir's. Aber dein "^^", lässt schon darauf schließen, dass du nicht mal selber daran glaubst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wir werden sehen, yep. Schaun mir mal. Und bis es soweit ist, wäre ich sehr froh, wenn niemand zu Nostradamus mutiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BF4 ist jetzt schon Mist und es bleibt solange Mist bis sie mich vom Gegenteil überzeugen und nicht andersrum! Ich bin soweit weg von einer Vorbestellung und Interesse das Spiel blind zu Release zu kaufen, dass man das in Lichtjahren angeben muss! EA produziert nur Eintagsfliegen, Blender, Grafik die besonders im Trailer und der Werbung gut aussehen muss. Woher kommt bei dir der Optimismus in Hinsicht auf BF4? Kann ich nicht nachvollziehen. Klar lass ich mich gerne überaschen und würde mich freuen ein gutes Battlefield zu bekommen aber realistisch eingeschätzt sieht die Sache anders aus. Guck dir doch das Bild an...fällt mir nix zu ein, das is mir sogar zu blöd es zu flamen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Mal hand aufs Herz, diese ganzen durchgeknallten Feministinen haben doch gar keine Ahnung was Gleichberechtigung heißt. Die wollen sich nur die Rosinen rauspicken und die unangenehmen Sachen blenden sie aus. ALso so, wie jeder andere zwanghafte Aktionist auch, sei es umwelt, Bauvorhaben oder Tierversuche. Ganz besonders schlimm sind die Militanten Aktivisten wie Femen odeR PETA die ihrem Ziel mehr schaden als sie nutzen. Grüße soweit P.s. Wer den Willen zur Gleichberechtigung testen will kann seine Frau mal die Getränkekisten alleine schleppen lassen und in der Zeit nen PArkplatz suchen gehen ^^ Heavygunner likes this. | ||
|
Zitat:
Trotzdem: DICE müsste dann wohl No Tea-Bagging available für diese Spielfiguren implementieren. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
Sie sind nicht so ausdauernd/stark, und können nicht so belastet werden wie Männer, sie lenken die Männer ab und wenn eine Frau vor Männern stirbt, hat das einen höheren Abfall der Moral zur Folge, als bei dem Tod eines Mannes. Es reicht schon dass Männer mit dem Horror des Krieges konfrontiert werden, das müssen sich Frauen nicht auch noch antun. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. March 2013 um 14:48 Uhr). | ||
|
Dip Dip Potato Chip. Ich brauch ehrlich gesagt keine Soldatinnen in BF4. Keinerlei spielerischer Mehrwert. Außer man implementiert Menstruation, Zickereien und Sex... das könnte interessant werden... Zitat:
Kriege werden von Männern verursacht und von Männern geführt. Armeen zu emanzipieren ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. carmikaze likes this. | ||
|
Frauen wirds geben weil: Imense Werbung, klasse Schlagzeile, minimaler Aufwand, keine Balance nötig,...EA is very amused about it, believe me! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Es kann auch sehr gut daran liegen, dass gerade viele weibliche Spieler sich weibliche Charaktermodelle wünschen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
..und mein erster Like für dich _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (15. March 2013 um 15:28 Uhr). | |
|
Zitat:
Als ob die sich einen Shooter kaufen, nur weil sie da jetzt ein Weib spielen können. Weiber spielen keine Shooter, weil's nix für sie ist. Die spielen halt lieber Sims, Singstar, Casual Games und sowas halt. Destruktive Spiele sind bei Frauen einfach nicht so beliebt. Das hat nichts mit den Charakteren zu tun. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ein paar weibliche Shooterfans gibt's sicher, aber die machen vielleicht 1% der Gesamtspieler aus. Wenn überhaupt. Von daher hat playless Recht: Wenn's wirklich Soldatinnen (allein dieses Wort ) geben sollte, ist das reine PR. playlessNamer likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |