Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. March 2013, 14:27
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Bei dem Bild muss ich irgendwie an Fifa denken. Würd mich nicht wundern wenn BF4 ein ähnlicher Fortschritt ist wie Fifa12 zu 13.

Feiert EA solange ihr es noch könnt!
Warten wir doch erstmal ab. Wie wäre es mit zumindest neutralem Warten? Das ganze "Alles wird Mist!"-Gerede ohne jede Infos ist einfach ziemlich sinnfrei und lächerlich. Erst warten wir auf Infos und dann haben wir eine Meinung und sonstwas - nicht andersrum.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich wette dann kommen auch die Frauenrechtlerinnen aus ihren Löchern. Dass das herabwürdigend ist Frauen zu erschießen und so.
Garantiert. Außerdem bastelt sich dann irgendein "Battlefield ist doof!"-Typ irgendeine Theorie zurecht, warum das ganz schlecht und böse ist und so weiter und so fort.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...