Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. March 2013, 14:39
 #51 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warten wir doch erstmal ab. Wie wäre es mit zumindest neutralem Warten? Das ganze "Alles wird Mist!"-Gerede ohne jede Infos ist einfach ziemlich sinnfrei und lächerlich. Erst warten wir auf Infos und dann haben wir eine Meinung und sonstwas - nicht andersrum.
Nene, andersrum wärs komisch. Wer geht schon bei nem erst frisch verkorksten EA Spiel davon aus, dass der Nachfolger natürlich gut wird? Finde es sinnfrei und lächerlich irgendwo Anhaltspunkte zu sehen warum sich was bessern sollte.

BF4 ist jetzt schon Mist und es bleibt solange Mist bis sie mich vom Gegenteil überzeugen und nicht andersrum! Ich bin soweit weg von einer Vorbestellung und Interesse das Spiel blind zu Release zu kaufen, dass man das in Lichtjahren angeben muss!

EA produziert nur Eintagsfliegen, Blender, Grafik die besonders im Trailer und der Werbung gut aussehen muss.
Woher kommt bei dir der Optimismus in Hinsicht auf BF4? Kann ich nicht nachvollziehen.
Klar lass ich mich gerne überaschen und würde mich freuen ein gutes Battlefield zu bekommen aber realistisch eingeschätzt sieht die Sache anders aus. Guck dir doch das Bild an...fällt mir nix zu ein, das is mir sogar zu blöd es zu flamen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL