Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. March 2013, 11:05 - Battlefield 3 - Battlefield 4 Cover? - Teaser heute? - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 Cover? - Teaser heute? - Videos & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Angeblicher Packshot zu Battlefield 4, Teaser-Trailer und Website angeblich heute - Battlelog-Update, Community-Videos, Ban-Welle & Mehr

Das Wetter ist immer noch nicht wirklich frühlingshaft - den Winter werden wir wohl auch zum Start ins hochverdiente Wochenende nicht los. Dafür gibt es nun den Rundumschlag zur Battlefield-Franchise: Gerüchten zufolge sollen heute Premium-Besitzer den allerersten Teaser-Trailer zu Battlefield 4 zu Gesicht bekommen; wir haben eine Beschreibung des offiziellen Wallpapers - Soldat, Waffen, Fahrzeuge und einen Ausschnitt des Bildes selber inklusive - und weitere Gerüchte zum nächsten Battlefield in der Zusammenfassung. Abseits dieser hochinteressanten Dinge gibt es auch Nachrichten zu Battlefield 3: Battlelog hat gleich zwei Updates bekommen, laut einem Entwickler hat Call of Duty fast eine ganze Generation von Shooter-Spielern ruiniert und eine Ban-Welle von PunkBuster macht die Schlachtfelder wieder sicherer. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir veranstalten Samstag ein “Air Superiority”-Event und es gibt wunderbare Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Wir haben das Gefühl, dass Schneemänner im März nichts zu suchen haben und gehen mit Flammenwerfern daran, vor der Redaktion die entsprechende Atmosphäre für einen spannenden Nachrichtentag - natürlich ohne störenden Schnee... - zu schaffen. Und da ihr diese...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.