Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2013, 13:56
 #56 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Denkst du wirklich, dass sie Battlefield 4 später raus gebracht hätten, wenn sie den Editor freigegeben hätten?! Ich denke, dass Battlefield 4 auch so jetzt gekommen wäre, selbst mit Editor und Mod-Tools. Weil es eben um das Geld geht.
Also wäre ein Editor rausgekommen, Hätte EA wahrscheinlich nicht mal die Hälft an DLC verkaufen können und ich bezweifele stark das es auch nur die Hälfte gewesen wäre wahrscheinlich weitaus weniger.

Und das BF4 was sie nun Anpreisen werden, würde ebenso keinerlei DLC´s verkaufen.

Bedenke bitte das sie Mit 16 Maps? richtig? paar Waffen und dogtag etc. ungefähr nochmal das geld gemacht haben wie mit BF3 selbst... wobei man B2K ja nicht mal wirklich als herrausforderung sehen konnt, Copy Paste wars hald...

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht,warum auf Grund eines Bildes und eines angekündigten Setting,diverse Leute schon wieder auf die Barrikaden gehen müssen.
Aber sicher können die gar nicht anders.
Es ist doch,außer den genannten Dingen,überhaupt noch nichts zu BF4 bekannt.
Ich lese gerad immer wieder Addon.
Schaut euch bei einem Konkurenztitel zu BF um.Dann seht ihr,was ein Addon zum Vollpreis ist.Und nicht erst seit dem aktuellem Titel.
BF3 hat mit seinen DLC's so viele Wege beschritten.Für jeden war (und ist immer noch) etwas dabei.Ich kenne wirklich keinen Shooter,der allein an Spielmodi so abwechslungsreich ist.
Bleibt einfach mal auf dem Teppich und kotzt euch nicht schon wieder dermaßen über ungelegte Eier aus.
Ich bin fest überzeugt,das BF4 weiterhin faszinieren wird.Spätensdens bis zum nächsten Titel,der da 2143 heisen wird.
ja verblüffend ist wie gut EA ihre Addons losbekommen und andere wie ARMA kläglich scheitern obwohl mehr aufwand dahinter steckt... Da liegts aber eben mehr oder weniger daran das die immer noch eine uralt Engine aufbohren und aufbohren was auch nicht wirklich sinn der Sache sein sollte. Aber das ist natürlich Sache des geldes. Aber mehr Respekt habe ich defenetiv vor den Machern von ARMA.

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Also ist als bsp. Need for Speed ein Addon von Battlefield 3
haha komiker...
_________________________________________________________________________________________