|
Artikel: 3 | Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Weshalb abstempeln, ich erwähnte das es bestimmt "okay" wird also so vermasseln können sie es ja hoffen wir mal nicht. Info´s hab ich eben erwähnt, was brauchst du für info´s für sowas?
Ja sicher es hat mir nun eben das bestätigt was ich mir von anfangan dachte. Abzokke, die Zitrone ausquetschen!
Ein fast perfektes spiel kann eben nur die COM machen und das geschieht eben über custom map´s etc. und das kann nur geschehen wenn ein Editor rauskommt.
Ist eben zuviel Potenzial was man nicht ausschöpft und das eben nur weil man Geldgeil ist. schade und auch eine ziemliche Frechheit. | Denkst du wirklich, dass sie Battlefield 4 später raus gebracht hätten, wenn sie den Editor freigegeben hätten?! Ich denke, dass Battlefield 4 auch so jetzt gekommen wäre, selbst mit Editor und Mod-Tools. Weil es eben um das Geld geht. _________________________________________________________________________________________ Let's rock the Battlefield Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org |
| |