Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2013, 12:55
 #46 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich komme bei dem "Es ist nur ein Addon"-Gerede grade nicht ganz mit. Warum eigentlich? Wir wissen nicht mehr, als auf diesem Bild zu sehen ist. Und bis es echte Screenshots und Videos sowie Infos zum Inhalt - grade was eventuelle neue Features im Multiplayer angeht - sollte man da besser nicht zu früh von Addon, Abzocke und Co. reden und es als Fakt hinstellen. China sollte dabei sein - das ist in etwa alles, was wir wissen. Wie ich DICE kenne wird es da einige schöne neue Sachen und Features drin geben.
Ich hab mir eben mehr erwartet. Den Regeneffekt oder das es in Asien spielt ist ja schön, wenn man bedenkt das sie bis heute es nicht gepackt haben die TV zu fixen wird es ähnliche Probs wieder im neuen geben. Es ist ja eigtl. schon Fakt das der "nicht bedienbare" Editor eben genau aus dem Grund nicht rauskommt, da BF4 meiner ansicht nach eben nur ein Addon wird. Wenn dem ja nicht so sein sollte, weshalb halten sie den Editor zurück? Da wirst du mir wohl Recht geben das der Editor eine entscheidende Rolle spielt, sonst würden sie ja jetzt, nachdem bei BF3 alles raus ist den Editor auch zur verfügung stellen. es gibt nur einen Grund weshalb man dies eben nicht macht und das ist der von mir oben genannte Grund.
_________________________________________________________________________________________