|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Um Etwas klarzustellen, ich sage was ich sagen möchte. Ich hege Vorfreude auf Battlefield 4. Ich werde keine Rücksicht darauf nehmen das hier der Großteil alles eher pessimistischer sieht. Und das hier der Playless seine Dauerberufung als Poltergeist gefunden hat ist mir ebenfalls egal. Tatsache ist das ich es nicht hinnehme wenn man mich im Zukunft blöd anfährt auch nicht wenn das jemand anderem geschieht der Gutes zu lassen hat. carmikaze likes this. |
|
Wie du meinst. Ich seh das anders. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Zitat:
Dann würdest du in BF3 auch Waffen im look von Spritzpistolen bevorzugen wenn dir die Optik so scheißegal ist? _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Wartet doch alle erstmal bis offizielle Angaben (also am 26.3) gemacht wurden, sich wegen Spekulationen so reinzusteigern ist doch vollkommen nonsens! Genießt BF 3, zockt CTF und seid glücklich Ich freue mich schon auf erste Infos über BF 4 | |
|
Ihr müsst natürlich trotz der handfesten Beweise auf dem Cover auch davon ausgehen, dass Dice uns wieder wie mit dem Blackhawk auf dem Armored kill Cover Verarschen kann . Blaaaaaaackhaaaawwk du feeehlst mir | |
|
Verdammt. Ich bin wieder mitten auf dem Hype-Train. Vieleicht steh ich sogar ganz vorne,auf der Lok mit Uruk und Shiggy. Battlefield 4 wird sicherlich geil und damit Basta.^^ Selbst wenn es entgegen meiner Hoffnungen die Taktikschiene ähnlich wie Battlefield 3 vernachkässigt,wird es immernoch wieder der Referenzshooter. Ich freu mich drauf. PS: Ich finde Authentizität in Spielen wichtig,entweder 100% Zukunft à la 2142 oder Gegenwart mit realen Fahrzeugen und Waffen. Mit dem Setting von ArmAIII zB. kann ich mich nicht so gut anfreunden. :/ TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (16. March 2013 um 16:38 Uhr). | |
|
Zuerst einmal die wichtigste Frage: PRONE CONFIRMED??? Spass beiseite, mir ist jetzt auf jeden Fall klar warum es in den BF3 DLC's trotz Fan Feedback keine Dschungel-Maps gab. Wenn sich DICE clever anstellt, sollten sie BF3 nachträglich als eigentlichen BF42 Nachfolger deklarieren (ginge für mich auch vollkommen i.O.), BF4 als BF2 Nachfolger designen und danach noch ein BF2143 bringen. Auf jeden Fall sollte die Technik Entwicklung bei BF4 in den Hintergrund treten und mehr Raum für Taktik und Gameplay da sein. @GU: Seht zu, dass ihr bis zum 26.03. die BF4 Seite oben habt. Viel Zeit ist nicht mehr und spätestens am 27.03. suchen die Leute bei google obs schon Infos zur Beta gibt xD Beim Dogtag der Community Challenge haben sie sich ja mal wieder selbst übertroffen | |
|
Unsere Seite zu BF4 ist wirklich fast fertig - da fehlen nur noch Details. Zum Cover: Ich freue mich auf mehr Infos. Grade China klingt aber schonmal vielversprechend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Okay, der Blaufilter bleibt also und Soldaten kämpfen in diesem Battlefield ohne Helm. DAS WIRD DAS BESTÄÄ SPIEL ALLER ZEITEN!!!einselfzweiundzwanzig Ich habe für mich erstmal beschlossen, den Hypetrain an mir vorbeiziehen zu lassen da ich EA, das übrigens gerade mit SimCity eine weitere Spieleserie die ich geliebt habe zerstört hat, einfach nicht mehr trauen kann und nicht nochmal 100€ in ein Spiel investieren kann und will. Auch wenn ich bis jetzt immerhin 230h Multiplayer in BF3 gespielt habe waren viele davon einfach nur pure Frustration. z.B. bin ich gestern zwei mal in einer Runde durch "Bad Luck" gestorben, obwohl ich nichts weiter getan habe als einfach über den Boden gelaufen bin. Zack, tot umgefallen. Pech. Das kann bei einem Spiel was seit 1 1/2 Jahren auf dem Markt ist einfach nicht sein. Ich warte ab, in der Hoffnung dass DICE wirklich gelernt hat mit seiner Engine umzugehen und uns positiv überrascht. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (16. March 2013 um 11:32 Uhr). | |
|
Zitat:
Dennoch werde ich versuchen nicht so gehyped zu werden. Arg.. schaffe ich eh nicht. Unseren GreenNinja wird die Ankündigung übrigens wieder freuen.. Der liebt bekanntlich ja Battlefield über alles Zitat:
ps: Arma 3 macht verdammt viel Spaß mit einer anständigen Gruppe von Spielern @Shiggy wäre das nicht vielleicht was für dich? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Zitat:
Tarvos likes this. | ||
|
BF2143 wäre mir lieber gewesen. Wenigstens als Adon à la BFBC2 Vietenam. Nach 2 Spielen in drei Jahren mit modernem Setting wäre etwas optische Abwechselung mal nett gewesen. PS3-Besitzer likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich freue mich auf die Vorfreude auf BF4. Hoffentlich kündigt MS bald mal die Xbox an. Dann wird bestimmt offener über BF4 gesprochen werden können. | |
|
Sergeant Major | der größte fortschritt von bf3 gegenüber bfbc2 war doch, dass die selbstmordanzeige gefixt wurde. in bfbc2 wurde einem noch "epic fail" vorgeworfen, in bf3 gestand man sich wenigstens ein, es läge nur an "pech", da völlig random und unverschuldet ^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Alles bespritzt sich mit Wassersspritzpistolen. Man muss extrem vor und hochhalten da das Wasser ja nicht so weit kommt. Wer bis auf die Unterhose nass ist hat verloren. Und der Medic hat nen riesigen Föhn.^^ Finde ich spontan schon geiler als mit nem M4 aus man Black-Hawk zu fallen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Zitat:
Th3.Sh0WGuN.! likes this. | ||
|
Zitat:
Ja, in einem Gegenwartsszenario will ich Modelle, die es wirklich gibt und keine Spritzpistolen (Prototypen wie ein Comanche wären aber auch nicht verkehrt). Aber ob es nun dieses oder jenes Modell ist, ist mir völlig egal. Es ist mir einfach egal, ob ich eine F-18 oder F-22 fliege. Hauptsache es ist halt ein US-Flieger, den es wirklich gibt. Am Ende ist nur eine Information über das Flugzeug wichtig: Welcher Typ es ist. Ist es ein Jäger, ein Senkrechtstarter, ein Jagdbomber oder gar ein Bomber? Das würde nämlich das Gameplay beeinflussen und wäre damit eine wichtige Info. Ob es nun aber eine F-18 oder eine F-22 ist, macht gameplaytechnisch keinen Unterschied und DESHALB ist es mir egal! Hätte Shigera nun gesagt, dass die J-20 standardmäßig 2 Sitze hat, dann wäre das eine sehr wertvolle Info gewesen, die auf ein neues Gameplay hindeuten würde. Aber wenn einfach so kommt "keine J-10, sondern J20!"...was hat man jetzt davon? Nichts. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |