- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. March 2013, 16:48
 #81 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Jetzt mal Spaß beiseite und ohne das Game im Vorfeld zu verurteilen, aber das sieht aus die Battlefield 3 Artwork, bei dem einfach nur die Zahl ausgetauscht wurde.... fängt ja gut an....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. March 2013, 16:51
 #82 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Ob nun BF4, BF3.5 oder sonst was. Mir erst einmal völlig Latte. Ich harre der Dinge, die da kommen werden und erst wenn ich es selber spielen kann, werde ich mich aufregen oder aber vllt. vor Freude die Gummilösung das Bein runter laufen lassen. Trotzdem werde ich bis Release natürlich auch immer ein Auge auf BF-4.net haben. Getreu dem Motto eines Eishockeyspielers in der Overtime: One eye on the clock and one eye on the puck.

Jedem seine Passion. Als Konsolero und BF Hure wird es für meine Spezies zum Jahresende bekanntermaßen gleich zwei neue Dinge geben. Da lässt sich noch mehr Spekulatius mampfen, als es ohnehin schon rund um dem neuen Battlefield Teil gäbe. Nichts gegen Spekulatius. Ich mag ihn auch. Der eine eben noch mehr. Andere weniger oder eventuell gar nicht. Gehört einfach dazu.

Bis dahin gibt es hoffentlich noch ein paar Runden CTF. So wie diese hier. Ich erkenne mich da teilweise wieder. Mehr sag' ich aber nicht.

_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
16. March 2013, 16:51
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jetzt mal Spaß beiseite und ohne das Game im Vorfeld zu verurteilen, aber das sieht aus die Battlefield 3 Artwork, bei dem einfach nur die Zahl ausgetauscht wurde.... fängt ja gut an....
Wie hätte es nach deinen Vorstellungen denn aussehen sollen?

Alt
16. March 2013, 16:52
 #84 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie hätte es nach deinen Vorstellungen denn aussehen sollen?
definitiv nicht so... aber abwarten
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. March 2013, 16:58
 #85 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Hmm, also zum Mindest wird BF4 kein Zukunfts-gedöns

Trotzdem hab ich ein bischen Angst^^ ich hoffe einfach es wird nicht genau das selbe Spiel wie BF3 nur mit neuen Features wie bei der COD Reihe

Bitte Bitte Dice / EA erinnert euch an Battlefield 2 Commander, langsamerer Spielablauf, mehr Teamplay
Granatensplitter

Alt
16. March 2013, 16:59
 #86 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen

Bitte Bitte Dice / EA erinnert euch an Battlefield 2 Commander, langsamerer Spielablauf, mehr Teamplay
die hitbox nicht vergessen...
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
16. March 2013, 17:01
 #87 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Artwork gut und schön das mir noch nicht ein mal zu sagt sieht irgend wie nach 0 8 15 aus wie gewollt und nicht gekonnt. So was kenne ich von DICE/EA nicht. Das hätten sie auch behalten können und lieber ein vernünftiges Artwork heraus hauen sollen.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
16. March 2013, 17:01
 #88 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
verlang mal nicht zuviel von Dice^^

Alt
16. March 2013, 17:08
 #89 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
schon wieder viel zu viel blau

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. March 2013, 17:11
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Nur um das nochmal zusammenzufassen:
ES GIBT 1 [EIN] BILD!
EINS!
Wie manche hier daraus das nichtvorhandensein des Battlerecorders, tiefgehende Gameplayentscheidungen , ein ganzes Spiel (!) daraus herableiten ist mir äusserst suspekt...

Haltet euch an die Fakten.

MfG
Til
This. This and nothing but this all over again.
Tillee and E-Burner like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. March 2013, 17:12
 #91 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.
wieder
bleib doch bitte bei "sign"

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. March 2013, 17:15
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wieder
bleib doch bitte bei "sign"
Ein bisschen Individualität muss ich mir als Chef doch bewahren.^^
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. March 2013, 17:16
 #93 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Aber bitte nicht die aus Battlefield 2.
Die Hitdetection war mindestens genausoschlimm....

Alt
16. March 2013, 17:16
 #94 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Aber nur ein "bischen"!!!
E-Burner likes this.

Alt
16. March 2013, 17:18
 #95 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
copy/paste?
Da hat der Dog Tag Praktikant wieder mal zugeschlagen!
TEQUILAS likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. March 2013, 17:20
 #96 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
na gut

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
16. March 2013, 18:03
 #97 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich finde das Bild gar net mal so schlecht.
Klar sieht es sehr nach 3 aus.Aber die "versteckten" Infos darin sind doch ganz clever gemacht.

Außerdem denk ich mal,das der Cover am Ende sich doch von BF3 abheben wird.
Da wird man mehr als nur den Schriftzug ändern.
Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
16. March 2013, 18:24
 #98 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
@Jetdiskussion die die erste Seite komplett zugemüllt hat:

Was es für ein Jet wird, was es sein könnte usw ist doch volkommen egal!!!!!!
Genau das hab ich doch gesagt.

Zitat:
Sprich, egal was es für en Jet sein wird, er wird wieder fliegen wie ein Güterzug und die Wolken sind wieder aus Watte (stecken bleiben bei zu großer Höhe) ^^
Dass die Wolken nicht wieder aus Watte bestehen, gehört auf jeden Fall in die Top 10 der ToDo-Liste.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. March 2013, 18:28
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass die Wolken nicht wieder aus Watte bestehen, gehört auf jeden Fall in die Top 10 der ToDo-Liste.
Das will ich doch auch mal sehr hoffen. Man kann und muss das deutlich besser lösen als in Battlefield 3.
Jolka248 likes this.

#BFS

Alt
16. March 2013, 18:36
 #100 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau das hab ich doch gesagt.

Und dass man wieder Loopings mit den Helis machen kann
Nicht zu vergessen das die Flanker und Super Hornet nicht langsamer als nen Heli "gleiten" können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.