|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: | ||
|
Ob nun BF4, BF3.5 oder sonst was. Mir erst einmal völlig Latte. Ich harre der Dinge, die da kommen werden und erst wenn ich es selber spielen kann, werde ich mich aufregen oder aber vllt. vor Freude die Gummilösung das Bein runter laufen lassen. Trotzdem werde ich bis Release natürlich auch immer ein Auge auf BF-4.net haben. Getreu dem Motto eines Eishockeyspielers in der Overtime: One eye on the clock and one eye on the puck. Jedem seine Passion. Als Konsolero und BF Hure wird es für meine Spezies zum Jahresende bekanntermaßen gleich zwei neue Dinge geben. Da lässt sich noch mehr Spekulatius mampfen, als es ohnehin schon rund um dem neuen Battlefield Teil gäbe. Nichts gegen Spekulatius. Ich mag ihn auch. Der eine eben noch mehr. Andere weniger oder eventuell gar nicht. Gehört einfach dazu. Bis dahin gibt es hoffentlich noch ein paar Runden CTF. So wie diese hier. Ich erkenne mich da teilweise wieder. Mehr sag' ich aber nicht. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
definitiv nicht so... aber abwarten | |
|
Hmm, also zum Mindest wird BF4 kein Zukunfts-gedöns Trotzdem hab ich ein bischen Angst^^ ich hoffe einfach es wird nicht genau das selbe Spiel wie BF3 nur mit neuen Features wie bei der COD Reihe Bitte Bitte Dice / EA erinnert euch an Battlefield 2 Commander, langsamerer Spielablauf, mehr Teamplay | |
|
die hitbox nicht vergessen... BlutSplitter and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artwork gut und schön das mir noch nicht ein mal zu sagt sieht irgend wie nach 0 8 15 aus wie gewollt und nicht gekonnt. So was kenne ich von DICE/EA nicht. Das hätten sie auch behalten können und lieber ein vernünftiges Artwork heraus hauen sollen. | |
|
Second Lieutenant | |
|
schon wieder viel zu viel blau | |
|
This. This and nothing but this all over again. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ein bisschen Individualität muss ich mir als Chef doch bewahren.^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Second Lieutenant | Aber nur ein "bischen"!!! E-Burner likes this. |
|
Zitat:
Da hat der Dog Tag Praktikant wieder mal zugeschlagen! TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
Ich finde das Bild gar net mal so schlecht. Klar sieht es sehr nach 3 aus.Aber die "versteckten" Infos darin sind doch ganz clever gemacht. Außerdem denk ich mal,das der Cover am Ende sich doch von BF3 abheben wird. Da wird man mehr als nur den Schriftzug ändern. Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Das will ich doch auch mal sehr hoffen. Man kann und muss das deutlich besser lösen als in Battlefield 3. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nicht zu vergessen das die Flanker und Super Hornet nicht langsamer als nen Heli "gleiten" können. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |