|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Bei gewissen Sachen muss der Verein Auflagen erfüllen damit man überhaupt mit gewissen Sachen schießen darf _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
Sammler Command & Conquer (1995) | den thread und die spielwiese mal am besten für ne zeitlang schliessen und einen thread aufmachen der sich "unterhalten" oder so ähnlich nennt, wo man halt schön plaudern kann, ähnlich wie ein chat, nur wäre solch ein thread besser da man halt z.b. eine frage stellen kann welche dann jeder lesen kann und nicht nur diejenigen die im chat wären,wenn mich jetzt jemand auf IRC oder sonstiges hinweisen möchte. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Zitat:
habe wohl 9 fach hintereinander gepostet, darin aber niemanden beleidigt, bin auhc net unverschämt geworden. hat fluffy am anfang doch auch gemacht, seiten lange ,mehrfach posts. | |
|
Genau need dann lösch doch jet einfach alle Doppel- oder Mehrfachposts dann haste hier aber nicht mehr so viele Posts:roll: | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
ich mein wenn er es schon macht dann soll er es genau machen langsam glaub ich ich geh wirklich :roll: | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | er hat meine ja nciht gelöscht sondern in einem post zusammengeführt. das ergibt aber keinen sinn weil ich seite 300 anfangen wollte, so schlug man wieder auf seite 299 zurück. seis drum^^ |
|
Zitat:
e.: maci wenn es dir nicht passt dann verzieh dich! wenn ich abends heimkomme und sehe das seiten weise nur meep mööp uglky und was weiß ich fürn mist gepostet wird kotzt es mich schon an weil normale unterhaltungen verloren gehen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
habt ihr nix besseres zu tun als hier weiß ich wie viele posts hintereinander zu machen in der nur totaler bullshit steht? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Und da kommen wieder diese lustigen Voreinstellungen zu Tage. Maci du bist echt nen komischer Vogel _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
|
wo hastn den spruch gehört?? im fernsehen?? ich würd eher sarkusmus sagen, nicht ironie! _________________________________________________________________________________________ | |
|