- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. January 2008, 22:32
atletico ist offline  
atletico
Beiträge: 902
Sammler
Command & Conquer (1995)

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Aber die Rechtschreibung

die auch
 
Alt
6. January 2008, 22:38
MAJYOR NICK ist offline  
MAJYOR NICK
Beiträge: 1.493
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin kein auto schieber ich bin ein ugly schieber
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2008, 22:41
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von atletico Beitrag anzeigen
die auch
Wo denn!?
 
Alt
6. January 2008, 22:54
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Geändert von Need2Kill (Heute um 21:28 Uhr). Grund: neunfach post
Das ist echt zu hart was hier teils abgeht :>
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. January 2008, 22:59
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das es uncool ist wegen paar mal schiessen mit ner waffe in nen verein zu fahren, entweder selber besitzen oder gar nicht. Zumindest is das meine meinung bei waffen.
Toll haste die Waffen heißt das nicht das du auch automatisch überall schießen kannst(wir sind nicht in Amerika wo du auf deinem Grundstück ballern darfst wie du lustig bist)
Bei gewissen Sachen muss der Verein Auflagen erfüllen damit man überhaupt mit gewissen Sachen schießen darf
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. January 2008, 23:00
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das ist echt zu hart was hier teils abgeht :>
Möp Theadtite:l *spam*:roll: und ich weiss auch nicht wieso need im Spam Thread spam entfernt.....wenn es dir nicht passt need ändere den Threadtitel.
 
Alt
6. January 2008, 23:02
atletico ist offline  
atletico
Beiträge: 902
Sammler
Command & Conquer (1995)

den thread und die spielwiese mal am besten für ne zeitlang schliessen und einen thread aufmachen der sich "unterhalten" oder so ähnlich nennt, wo man halt schön plaudern kann, ähnlich wie ein chat, nur wäre solch ein thread besser da man halt z.b. eine frage stellen kann welche dann jeder lesen kann und nicht nur diejenigen die im chat wären,wenn mich jetzt jemand auf IRC oder sonstiges hinweisen möchte.
 
Alt
6. January 2008, 23:02
MAJYOR NICK ist offline  
MAJYOR NICK
Beiträge: 1.493
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken
 
Alt
6. January 2008, 23:03
atletico ist offline  
atletico
Beiträge: 902
Sammler
Command & Conquer (1995)

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Möp Theadtite:l *spam*:roll: und ich weiss auch nicht wieso need im Spam Thread spam entfernt.....wenn es dir nicht passt need ändere den Threadtitel.
das finde ich allerdings auch

habe wohl 9 fach hintereinander gepostet, darin aber niemanden beleidigt, bin auhc net unverschämt geworden.

hat fluffy am anfang doch auch gemacht, seiten lange ,mehrfach posts.
 
Alt
6. January 2008, 23:05
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von atletico Beitrag anzeigen
das finde ich allerdings auch

habe wohl 9 fach hintereinander gepostet, darin aber niemanden beleidigt, bin auhc net unverschämt geworden.

hat fluffy am anfang doch auch gemacht, seiten lange ,ehrfach posts.
Genau need dann lösch doch jet einfach alle Doppel- oder Mehrfachposts dann haste hier aber nicht mehr so viele Posts:roll:
 
Alt
6. January 2008, 23:06
atletico ist offline  
atletico
Beiträge: 902
Sammler
Command & Conquer (1995)

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Genau need dann lösch doch jet einfach alle Doppel- oder Mehrfachposts dann haste hier aber nicht mehr so viele Posts:roll:
sichi er geht jetz die 300 seiten durch
 
Alt
6. January 2008, 23:07
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
ich mein wenn er es schon macht dann soll er es genau machen langsam glaub ich ich geh wirklich :roll:
 
Alt
6. January 2008, 23:08
atletico ist offline  
atletico
Beiträge: 902
Sammler
Command & Conquer (1995)

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
sieste das mein ich wenn ers schon macht dann soll er es genau machen langsam glaub ich ich geh wirklich :roll:
er hat meine ja nciht gelöscht sondern in einem post zusammengeführt. das ergibt aber keinen sinn weil ich seite 300 anfangen wollte, so schlug man wieder auf seite 299 zurück. seis drum^^
 
Alt
6. January 2008, 23:09
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von atletico Beitrag anzeigen
den thread und die spielwiese mal am besten für ne zeitlang schliessen und einen thread aufmachen der sich "unterhalten" oder so ähnlich nennt, wo man halt schön plaudern kann, ähnlich wie ein chat, nur wäre solch ein thread besser da man halt z.b. eine frage stellen kann welche dann jeder lesen kann und nicht nur diejenigen die im chat wären,wenn mich jetzt jemand auf IRC oder sonstiges hinweisen möchte.
guck mal 1-2 seiten oder zurück hab einen thread mal aufgemacht von wegen Unterhalten mit Niveau(oder Nivea) klappt aber nicht wirklich

e.:
maci wenn es dir nicht passt dann verzieh dich!
wenn ich abends heimkomme und sehe das seiten weise nur meep mööp uglky und was weiß ich fürn mist gepostet wird kotzt es mich schon an weil normale unterhaltungen verloren gehen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. January 2008, 23:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Genau need dann lösch doch jet einfach alle Doppel- oder Mehrfachposts dann haste hier aber nicht mehr so viele Posts:roll:
macht doch einfach keine doppelposts und lasst N2K in ruhe, er hat bestimmt bessere sachen zu tun als eure scheiße wegzumachen!
habt ihr nix besseres zu tun als hier weiß ich wie viele posts hintereinander zu machen in der nur totaler bullshit steht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2008, 23:10
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
ich mein wenn er es schon macht dann soll er es genau machen langsam glaub ich ich geh wirklich :roll:

Und da kommen wieder diese lustigen Voreinstellungen zu Tage.

Maci du bist echt nen komischer Vogel
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. January 2008, 23:11
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von atletico Beitrag anzeigen
er hat meine ja nciht gelöscht sondern in einem post zusammengeführt. das ergibt aber keinen sinn weil ich seite 300 anfangen wollte, so schlug man wieder auf seite 299 zurück. seis drum^^
na und dann soll er halt alle Doppel- oder Mehrfachposts fusionieren
 
Alt
6. January 2008, 23:11
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
ich mein wenn er es schon macht dann soll er es genau machen langsam glaub ich ich geh wirklich :roll:
das währe ein wertvoller verlust für die gesamte community
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2008, 23:12
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das währe ein wertvoller verlust für die gesamte community
Das is ein Wasserfall aus purer Ironie
 
Alt
6. January 2008, 23:14
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
Das is ein Wasserfall aus purer Ironie
wo hastn den spruch gehört?? im fernsehen??
ich würd eher sarkusmus sagen, nicht ironie!
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav