|
Also döner nur mit fleisch schmeckt endgeil ^^ es ich nur noch wenn ich döner futta ^^ möööööööööööp _________________________________________________________________________________________ Meine Stats 2142 Meine Stats Bad Company 2 Meine BF3 Stats | |
|
Zitat:
rofl, du warst schneller! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Duke Duke Nukem (1981) | dann ist es aber kein richtiger döner mehr xD aber ein fleisch-festmahl <3 |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | ich esse "döner" immer nur mit fleisch und cocktailsoße! |
|
dann sind wir jetzt schon 3! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tut mir Leid....das muss jetzt aber sein: "Du bist, was du isst......" ^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | was hiest bemannen? bei cod gibt ne herausforderung die heisst so: erledigen sie 5 gegener in folge ohne zu sterben wärend sie ein maschienengewehr bemannen habe 5 kills in folge mit nem mg gemacht aber keine herausforderung bekommen. |
|
löl bemannen heist das du ein z.b. gewehr mit einer person bemannen sollst oder mit dir selbst....also benutz es oder.......ach is mir doch egal | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Es gibt auf manchen Maps so nen Stand-MG.... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Duke Duke Nukem (1981) | genau.. udn dieses stand.mg musst du von hinten mal richtig bemannen |
|
^^ ich ess döner mit allem und wenn ich mein mit allem dann mein ich das (alle soßen etc.^^) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Döner sollte man so essen wie es von gott ähhh achmed gedacht wurde Mit einer super special saúce | ||
|
kann mir ma einer schnell sagen ob Colin McRae DiRt ein DX10 Spiel ist?? Google kannste vergessen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | läuft auf DX9 basis http://www.alphamusic.de/shop/home/a...D14532474.html |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meines Wissens nach dircetx 9 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | jaa richtig! macht ein kleines baby-mg |
|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
lol ich werde als gunship hacker bezeichnet!!! xD nur weil ich n paar runden gute k/d's mim gunship hingelegt hab!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|