|
Also, ich dachte, wem das Satzspiel da drüben nicht so dolle gefällt, oder wem langweilig ist, der kann ja hier mitmachen. Ok, hier die Spielregeln: Jemand stellt eine Frage, die mit "Was würdest du tun, wenn..." anfängt, z.B. Was würdest du tun, wenn Spore nicht rauskommen würde? Dann antwortet jemand, z.B. Ich würde Onkel Will entführen. Und stellt die nächste Frage. Also, ich fang an Was würdest du tun, wenn deine Haare für immer pink wären? | |
|
Wurm Worms (1994) | Würde mit der Sängerin Pink ne Band gründen Was würdest du tun, ein Jedi wärst? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Ich würde mir dann aus dem Kühlschrank eine Bionade holen, ohne aufzustehen! Was würdest du tun, wenn du mit einem Flugzeug versehentlich übers Bermuda-Dreieck fliegen würdest? | |
|
Ich würde meine 1337 hax0r - Rettungsmolekül aktivieren Was würdest du tun wenn morgen die Welt untergeht? | |
|
Wurm Worms (1994) | Auf eine "Raum-Zeit-Anomalie" hoffen. Was würdest du tun, wenn du ein "Sim" wärst? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
|
Stolz sein und es jedem Mädchen zeigen xD (naja eigentlich nicht^^) Was würdest du tun wenn deine gesamte Kleidung einfach so verschwindet und du nackt rumlaufen müsstest? | |
|
|
Wurm Worms (1994) | Ein Whirlpoolbad nehmen ^^ Was würdest du tun wenn du mit WW verwandt wärst? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Stolz auf mich sein und Geld schnorren Was würdest du tun, wenn du dir Spore illegal holen könntest? | |
|
|
Wurm Worms (1994) | EDIT: Argh, zu langsam Ich würde mich freuen und ein Wesen formen, das nicht wie ein "Gamet" aussieht, weil ein Gamet irgendwie pervers aussieht. Was würdest du tun, wenn du Doug Heffernan aus King of Queen´s wärst? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? Geändert von jfsam (29. May 2007 um 00:31 Uhr). |
|
Eine Diät machen Was würdest du tun, wenn WW plötzlich sterben würde? | |
|
|
Space Marine Doom (1993) | Ihr eine reinahuen Was würedst du tun, wenn dir Brad Pitt/ Eine frau..(ja, den kennen wir schon...9 einen heiratsantrag mchen würde? |
|
Nicht annehmen, sowas wär mir zu billig, da will ich lieber ne richtige Frau Was würdest du tun wenn wir alle wegen Spam gebannt werden? | |
|
|
Space Marine Doom (1993) | neu anmelden Was würdest du tun, wenn du plötzlich auf der Strasse sitzen würdest? |
|
|
Space Marine Doom (1993) | Die Feuerwehr holen Was würdest du tun, wenn die Feuerwehr brennt? |
|