![]() |
Vault-Boy Fallout (1997) | Mich in eine Ecke hocken, weinen und Selbstmord begehen. (Hoffentlich ist dann die Kamera dabei, damit die kleinen Pissblagen das sehen )Was würdest du tun, wenn du die Zeit nach belieben anhalten könntest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
| | |
| Die Zeit anhalten und es voll und ganz ausnutzen ![]() Was würdest du tun wenn du den Inhalt eines Buches auswendig lernt nur indem du das Buch berührst? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
| | |
| | |
| Nach Geld fragen und ob sie dann meien Steuern zahlt ![]() Was würdest du tun wenn Darth Vader dein Vater wäre? ![]() _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
| | |
Sammler Command & Conquer (1995) | Ich würde ihn töten :roll: Was würdest du tun, wenn die Sonne erlischt? |
| | |
Wurm Worms (1994) | Selbst zur Sonne werden ![]() Was würdet ihr tun, wenn hier im Forum, das Spamen reduziert werden soll? ![]() _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
| | |
| Nicht mehr spammen (aber das mach ich sowieso nicht )Was würdest du tun, wenn die Welt voller Spore-Kreaturen wäre? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
| | |
Sammler Command & Conquer (1995) | Mich verstecken... Was würdest du tun, wenn du ne Zeitmaschine hättest? |
| | |
Space Marine Doom (1993) | Zeitreisen^^ Was würdest du tun, wenn du plötzlich entführt werden würdest ![]() _________________________________________________________________________________________ Spore is a new form of modeling clay. Spore-Name: Kami_no_Tenshi |
| | |
Vault-Boy Fallout (1997) | Plätzchen backen Was würdest du tun, wenn du nichts mehr tun könntest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
| | |
Sammler Command & Conquer (1995) | Nix tun... also genau das, was ich so schon die meißte Zeit "mache" ![]() Was würdesr du tun, wenn du kein Hirn hättest? |
| | |
Link Zelda (1986) | Auf den Friedhof gehn und mir eins holen^^ Was würdet ihr tun wenn ihr Homer Simpson wärt |
| | |
| | |
| Poppen ![]() Was würdest du tun wenn du ein Popcorn bist? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
| | |
Link Zelda (1986) | die ganze zeit nur poppen Was würdest du tun wenn du karamellpopcron wärst? |
| | |
Frosch Frogger (1981) | aufpassen das ich nicht gegessen werde. Was würdest du tun wen deine Katze Deutsch könnte |
| | |
| | |
Frosch Frogger (1981) | na was wohl. Aber darauf gehe ich nicht näher ein. Was würdest du tun wen dir jemand so ne dumme frage stellt wie du mir vorhin? |
| | |
| | |
Sammler Command & Conquer (1995) | Nen fahn lassen... (wirkt immer... dann ist jeder still )Was würdest du tun, wenn ich jetzt nen fahn lass und du neben mir hockst und durch die Nase atmen musst? ![]() |
| | |